Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie hat es Belgien eigentlich geschafft sich in der Weltrangliste auf Platz 2 zu schieben? Haben die in letzter Zeit ne WM gewonnen?

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:56

Schönes Finale und nacher geht der Fußballabend ja weiter :D

Meinst du etwa Frauenfußball? :biggrin5:

Geschrieben

Ja klar, für mich auch. Das kommt dann wenigstens meinen technischen Fähigkeiten ziemlich nah. :D

Vom Gefühl her bin ich wohl der einzige, den das Spiel jetzt überhaupt nicht interessiert hat. Irgendwie ist so seit Dienstag die Luft raus und mal Zeit für Pause vom Fußball. Darum später für mich: Frauen-WM ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Neymar ist sogar trotz des aberkannten Tors Torschützenkönig geworden.

• Neymar - 10 Tore - 1.026 Spielminuten
  • CR7 - 10 Tore - 1.065 Spielminuten
  • Messi - 10 Tore - 1.147 Spielminuten

Wie hat es Belgien eigentlich geschafft sich in der Weltrangliste auf Platz 2 zu schieben? Haben die in letzter Zeit ne WM gewonnen?

Seit dem WM Aus gegen Argentinien haben sie kein Spiel mehr verloren. Mit kleinen Schritten vorwärts eben :). Haben aber auch ein wirklich gutes Team derzeit.

Bearbeitet von Warlord149

Geschrieben

Um ehrlich zu sein bin ich enttäuscht das es nicht schon zweistellig steht. Großchancen gab es ja zu hauf.

Die Schiedsrichterin ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die Ecke nach dem Freistoß da zu geben war ja absolut lächerlich. Der Ball war ja direkt vor ihrer Nase und ist sicher einen ganzen Meter an der nächsten Ivorerin vorbeigesegelt :facepalm:

Geschrieben

Und ne Chancenverwertung wie der BVB zu besten Zeiten. :D Aber auch unfassbar, wie hoch die Schwatten stehen. Da stehen die Deutschen auf einmal zu viert frei vor'm Torwart und kriegen den Ball nicht unter. Erinnert ihr euch noch noch an die Mannschaftsaufstellungen, wo sich die Spieler zur Kamera drehen und die Arme verschränken? Das war bei den Männern schon lächerlich und bei den Frauen noch mehr...

Geschrieben

Wenn die Frauen gefoult werden stehen die sofort wieder auf. Bei den Männern wird erstmal das Gesicht zu gehalten und geheult...^^

Joar das 5:0 ist wirklich noch zu gnädig, mal schauen ob es noch zweistellig wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...