Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Wie hat es Belgien eigentlich geschafft sich in der Weltrangliste auf Platz 2 zu schieben? Haben die in letzter Zeit ne WM gewonnen? Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:56 Schönes Finale und nacher geht der Fußballabend ja weiter Meinst du etwa Frauenfußball? Zitieren
mo6fan Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ja klar, für mich auch. Das kommt dann wenigstens meinen technischen Fähigkeiten ziemlich nah. Vom Gefühl her bin ich wohl der einzige, den das Spiel jetzt überhaupt nicht interessiert hat. Irgendwie ist so seit Dienstag die Luft raus und mal Zeit für Pause vom Fußball. Darum später für mich: Frauen-WM ^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Wo und wann läuft denn die Frauen WM ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Meinst du etwa Frauenfußball? Da fallen ja oft viele Tore. Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:09 Wo und wann läuft denn die Frauen WM ?On Tour mit dem 6.Apfel auf ZDF um 23.45 Zitieren
Warlord149 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Neymar ist sogar trotz des aberkannten Tors Torschützenkönig geworden. Neymar - 10 Tore - 1.026 Spielminuten CR7 - 10 Tore - 1.065 Spielminuten Messi - 10 Tore - 1.147 Spielminuten Wie hat es Belgien eigentlich geschafft sich in der Weltrangliste auf Platz 2 zu schieben? Haben die in letzter Zeit ne WM gewonnen? Seit dem WM Aus gegen Argentinien haben sie kein Spiel mehr verloren. Mit kleinen Schritten vorwärts eben . Haben aber auch ein wirklich gutes Team derzeit. Bearbeitet 6. Juni 2015 von Warlord149 Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Schön zu sehen was aus Ter Stegen geworden ist Barcelonas Spieler sprechen ja in hohen Tönen von ihm.Wenn ich bedenke das viele bei Gladbach am Anfang gar kein Vertrauen ihn ihm hatten hat er sich aber schon gut nach oben gespielt Zitieren
Kotzreiz Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Weiß jemand, wo man die Copa America demnächst gucken kann? Zitieren
tino Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Weiß jemand, wo man die Copa America demnächst gucken kann? 2011 Sport1, dieses Jahr steht es noch nicht fest. Zitieren
deHeru Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 #isso 5:0 nach 36min On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
Beliskner Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Um ehrlich zu sein bin ich enttäuscht das es nicht schon zweistellig steht. Großchancen gab es ja zu hauf. Die Schiedsrichterin ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Die Ecke nach dem Freistoß da zu geben war ja absolut lächerlich. Der Ball war ja direkt vor ihrer Nase und ist sicher einen ganzen Meter an der nächsten Ivorerin vorbeigesegelt Zitieren
mo6fan Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Und ne Chancenverwertung wie der BVB zu besten Zeiten. Aber auch unfassbar, wie hoch die Schwatten stehen. Da stehen die Deutschen auf einmal zu viert frei vor'm Torwart und kriegen den Ball nicht unter. Erinnert ihr euch noch noch an die Mannschaftsaufstellungen, wo sich die Spieler zur Kamera drehen und die Arme verschränken? Das war bei den Männern schon lächerlich und bei den Frauen noch mehr... Zitieren
eazyHusi Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Wenn die Frauen gefoult werden stehen die sofort wieder auf. Bei den Männern wird erstmal das Gesicht zu gehalten und geheult...^^ Joar das 5:0 ist wirklich noch zu gnädig, mal schauen ob es noch zweistellig wird. Zitieren
Beliskner Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 lol wie kann man den denn nicht machen. Es waren nur noch drei Meter zum Tor Zitieren
mo6fan Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Und da isses passiert: Wir sind zweistellig Zitieren
Professor_D Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Das Spiel haben gestern 5Mio angesehen. Eine gute Quote finde ich. Zitieren
mo6fan Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Vor allem für die Uhrzeit nicht schlecht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.