Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wolff-Christoph Fuß :

"Ich wette das Vidal das Spiel nicht auf dem Platz beenden wird , wer macht mit ? "

Nach den 15min hätte ich drauf gewettet, aber jetzt hat er sich ja beruhigt. :D

Schaut ihr echt Sky, obwohl mal Bela Rethy in Hochform genießen kann?

Wolfiii schreit immer so schön Messi, Messi, Messiiiii, wenn Messi ein Chace hat, herrlich. :D

Geschrieben
Ist schon abgefahren was die da vorne teilweise spielen.

eben 5 gegen 3 Überzahl für Barca im Juve Strafraum, wenn sie diese vergebene Chace nicht mal rächt, obwohl Juve ist Mausetot, leider.

EDIT: Pustekuchen, MOOOOOOOOOOORATA! :D

Geschrieben
Höchst unverdient sag ich mal als Neutraler.

Jo, aber ich will ein spannendes Ende, am liebsten Elfmeterschießen und dann verschießt der heilige Messi gegen Gigi. :lol:

Nein Elfmeterschießen dann soll der Bayern Bezwinger gewinnen. :)

Geschrieben
Schaut ihr echt Sky, obwohl mal Bela Rethy in Hochform genießen kann?

Der Vogel geht gar nicht. Kann das Gelaber von dem Typen nicht leiden (trotzdem schauen wir es hier auf ZDF)

Geschrieben

Ich denke wenn die Hand den Ball mehr oder weniger schwer ablenkt und er dadurch ins Tor geht muss es abgepfiffen werden egal ob es Absicht war oder nicht. Bin aber nicht ganz sicher wie das Regelwerk da genau ist. Meine nur das so mal gehört zu haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...