SquallRB Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Schaut ihr echt Sky, obwohl mal Bela Rethy in Hochform genießen kann? Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Wolff-Christoph Fuß :"Ich wette das Vidal das Spiel nicht auf dem Platz beenden wird , wer macht mit ? " Nach den 15min hätte ich drauf gewettet, aber jetzt hat er sich ja beruhigt. Schaut ihr echt Sky, obwohl mal Bela Rethy in Hochform genießen kann? Wolfiii schreit immer so schön Messi, Messi, Messiiiii, wenn Messi ein Chace hat, herrlich. Zitieren
SquallRB Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ist schon abgefahren was die da vorne teilweise spielen. Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ist schon abgefahren was die da vorne teilweise spielen. eben 5 gegen 3 Überzahl für Barca im Juve Strafraum, wenn sie diese vergebene Chace nicht mal rächt, obwohl Juve ist Mausetot, leider. EDIT: Pustekuchen, MOOOOOOOOOOORATA! Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Schaut ihr echt Sky, obwohl mal Bela Rethy in Hochform genießen kann? Jein , ich switche immer Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:00 goaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 1-1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Höchst unverdient sag ich mal als Neutraler. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich find das Jubelgesicht von Buffon immer sehr schön anzusehen ^^. Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Höchst unverdient sag ich mal als Neutraler. Jo, aber ich will ein spannendes Ende, am liebsten Elfmeterschießen und dann verschießt der heilige Messi gegen Gigi. Nein Elfmeterschießen dann soll der Bayern Bezwinger gewinnen. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Schaut ihr echt Sky, obwohl mal Bela Rethy in Hochform genießen kann? Der Vogel geht gar nicht. Kann das Gelaber von dem Typen nicht leiden (trotzdem schauen wir es hier auf ZDF) Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Seit wann heist SkySportHD1, SkyChampHD? Juve ist da! Hätte es nicht mehr erwartet. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Das fällt dir erst jetzt auf ? 1-3 BARCA Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Wow, Hand Ja oder Nein von Neymar? Glaub ehr Nein, schon hart das Tor abzuerkennen. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Seit wann heist SkySportHD1, SkyChampHD? Juve ist da! Hätte es nicht mehr erwartet. Das ist seit heute so und wird morgen wieder normal sein. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich sag schon hand. gehört da nicht hin.:-) Zitieren
Beliskner Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich denke wenn die Hand den Ball mehr oder weniger schwer ablenkt und er dadurch ins Tor geht muss es abgepfiffen werden egal ob es Absicht war oder nicht. Bin aber nicht ganz sicher wie das Regelwerk da genau ist. Meine nur das so mal gehört zu haben. Zitieren
SquallRB Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich sag schon hand.gehört da nicht hin.:-) Eben. Köpft er sich nicht auf die Hand geht der Ball nicht rein. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Glückwunsch an Barcelona. Auch zum vorausichtlichen Klub-WM gewinn. Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Verdienter Sieger, auch ohne den Magic-Moment von Messi, das neue Barcelona gefällt mit richtig! Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Schönes Finale und nacher geht der Fußballabend ja weiter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.