Big-M23 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Auch Bayern vs. Dortmund als das "Deutsche Clasico" zu bezeichnen fand ich schon immer überheblich und falsch. Aber irgendwie muss man dem Zuschauer so ein brisantes Duell ja schmackhaft machen. Zudem muss man aber auch fairer weise sagen, dass gerade das Match zwischen dem FCB und BVB über die Jahrzehnte immer wieder aufgetreten ist in diversen Turnieren (bspw Champions League, DFB Pokal) oder auch in der Liga. Die deutschen Clubs mit den meisten Titeln, national als auch international, sind nun mal diese beiden Teams. Allerdings von der geographischen Lage und der Prestige her, ist BVB gegen Schalke natürlich DAS Derby. Und viel besser (zumindest hier in NRW) als FCB gegen 1860. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Zudem muss man aber auch fairer weise sagen, dass gerade das Match zwischen dem FCB und BVB über die Jahrzehnte immer wieder aufgetreten ist in diversen Turnieren (bspw Champions League, DFB Pokal) oder auch in der Liga. Die deutschen Clubs mit den meisten Titeln, national als auch international, sind nun mal diese beiden Teams. Allerdings von der geographischen Lage und der Prestige her, ist BVB gegen Schalke natürlich DAS Derby. Und viel besser (zumindest hier in NRW) als FCB gegen 1860. Das stimmt wohl. Aber auch ich als Schalker muss sagen, dass ich FCB:BVB spannender finde als S04:BVB. Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich mich damit abgefunden habe, dass der BVB in normalform einfach besser ist als wir... Zitieren
Beefi Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Irgendwo aber auch verständlich oder? Ich meine wann hat Bayern zuletzt gegen 1860 gespielt? Da ists natürlich naheliegend dortmund zu nehmen. Bei den Amateuren ist das Grünwalder Stadion beim Derby voll, das soll mal wer nachmachen. Zitieren
deHeru Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Na, errinert ihr euch noch an das Handtor von Herny was die Franzosen zur WM 2010 gebracht hat? Wieso ist Irland damals nicht gegen vorgangen? Weil die FIFA Ihnen 5 Millionen abgeboten hat. Die FIFA ist eine ganz brutale Mafia. Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fifa/bekam-irland-5-mio-41221476.bild.html Chillieni fällt für das CL-Finale am Samstag aus. -.- Zitieren
Warlord149 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Und das wird erst die Spitze des Eisbergs sein. Da wirds noch weit schlimmeres geben. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Na, errinert ihr euch noch an das Handtor von Herny was die Franzosen zur WM 2010 gebracht hat? Wieso ist Irland damals nicht gegen vorgangen? Weil die FIFA Ihnen 5 Millionen abgeboten hat. Die FIFA ist eine ganz brutale Mafia. Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fifa/bekam-irland-5-mio-41221476.bild.html Die FIFA ist natürlich ein korrupter Haufen, keine Frage, aber in dem Fall sehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich ein Problem bei der Zahlung. Im Endeffekt ist das nichts weiter als eine ganz normale außergerichtliche Einigung. Hat also (in diesem Fall) mMn nichts mit Mafia zu tun. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Na, errinert ihr euch noch an das Handtor von Herny was die Franzosen zur WM 2010 gebracht hat? Wieso ist Irland damals nicht gegen vorgangen? Weil die FIFA Ihnen 5 Millionen abgeboten hat. Die FIFA ist eine ganz brutale Mafia. Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fifa/bekam-irland-5-mio-41221476.bild.html 5 Mio. sind aber ziemlich wenig. Da kann man mal wieder sehen wie geizig die Fifa ist:biggrin5: Oder wie billig die Iren:biggrin5: Jetzt mal ernsthaft: die Zahlung ist ja erst nach dem Spiel erfolgt. Soll das also so eine Art freundliche Aufwandsentschädigung für die Iren sein? Henry hatte ja das Handspiel zugegeben. Soll ich das also als eine Geste des guten Willens seitens der Fifa sehen? Das Spielergebnis gilt ja als Tatsachenentscheidung und ist somit nicht annulierbar, laut Fifa Statuen. warum haben die Iren nicht 20 Mio verlangt? Oder haben sie? Und geeingt hat man sich bei 5? Wäre ja möglich. Selbst wenn man das bei der Fifa also von sich aus als Anstandsgeste betrachten würde, spricht das Bände. Ein Verband der so etwas finanziell ausgleichen will, ist ein Perversling. Für die WM 98 und 2010 wurde ja mittlerweile die Zahlung von Schmiergeldern auch zugegeben. Andere werden folgen. Und was wird dann erst in der deutschen Presse los sein wenn rauskommt wer und was 2006 alles geschmiert wurde... Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Was tippt ihr eigentlich heut abend so? Ich hoffe das Barca das Ding schaukelt, kann ich wenigstens sagen, wir sind wieder gegen die CL-Sieger rausgeflogen. Aber schon krass, dass beide Mannschaft das Triple schnürren können. Zu den Gerüchten rund um die Bayern. DiMaria hat leider abgesagt & Sterling geht woll zu ManU, also muss Griezman her. RB Leipzig will Kampl ausleihen. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich hoffe das Juventus mal gewinnt. Diese Spanische Übermacht in den UEFA Wettbewerben nervt auf dauer. Ich glaube es wird ein ziemlich knappes Spiel. Der wo das erste Tor schießt gewinnt. Zu Kampl: @deheru: Kam der nicht von RedBull Salzburg? Dann kennt er doch Rangnick also halte ich das nicht für ausgeschlossen. Das in Leipzig der Rubel rollt ist ja bekannt und wenn Tuchel nicht mit Kampl planen sollte wäre ein Leihgeschäft für das Projekt Aufstieg doch realistisch. Zitieren
SquallRB Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Mir ist es wurscht. Möchte nur ein spannendes Spiel sehen. Zitieren
Professor_D Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Diese Offensive! Wahsninn! Macht Spaß! Viel besser als die eigensinnige Real Offensive. Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Der Bela^^ Wolff-Christoph Fuß On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Jetzt ist das Spiel aber eingeschlafen...ein bisschen. Nur die schrille Stimme von Herrn Rety rettet mich vom wegdösen. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Wolff-Christoph Fuß On Tour mit dem 6.Apfel Machst du auch bei der Wette mit ? Und dieses FreeD ist ja mal was tolles Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Machst du auch bei der Wette mit ?Und dieses FreeD ist ja mal was tolles Wette? Ja dieses Free3D ist echt geil. Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Wolff-Christoph Fuß : "Ich wette das Vidal das Spiel nicht auf dem Platz beenden wird , wer macht mit ? " Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.