_Snoop_ Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Dann wird es wohl bei FIFA 16 keine Löwen mehr geben sending via Tapatalk Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Was ich beim HSV krass finde, da entgehen die hauchdünn mit mehr Glück als Verstand mal wieder dem Abstieg und feiern die ganze Nacht durch, als wäre man Meister geworden. Freude sei ihnen ja gestattet, aber das spiegelt irgendwie die ganze Lage der letzten Jahre wieder. Keine Spur von Demut. Da wird sich nächste Saison wahrscheinlich eh nicht viel ändern. Aber vielleicht belehren sie mich eines besseren. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Was ich beim HSV krass finde, da entgehen die hauchdünn mit mehr Glück als Verstand mal wieder dem Abstieg und feiern die ganze Nacht durch, als wäre man Meister geworden. Freude sei ihnen ja gestattet, aber das spiegelt irgendwie die ganze Lage der letzten Jahre wieder. Keine Spur von Demut. Da wird sich nächste Saison wahrscheinlich eh nicht viel ändern. Aber vielleicht belehren sie mich eines besseren. Hab ich mir auch schon gedacht. Hoffentlich wird es durch Labbadia besser. Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Glaub ich kaum - den Labbadia ist ja auch abgegangen wie Schmids Katze sending via Tapatalk Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wenn es sich irgendwer verdient hat dann er. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Glaub ich kaum - den Labbadia ist ja auch abgegangen wie Schmids Katzesending via Tapatalk Wäre ich allerdings auch, wenn ich er wäre. Ist ja DER Club für ihn, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und er hat ja zudem den HSV gerettet. Und zwei mal aufgeholt nachdem die Hamburger in Rückstand geraten sind. Und dann noch in der Verlängerung. Uuuuund was da wohl für ein Stein vom Herzen gefallen sein muss. Zitieren
mo6fan Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Nach dem Verlauf kann ich den absolut verstehen. Hat doch keiner mehr dran geglaubt, dass er es schafft, die Klasse zu halten, als er gekommen ist. Und dann gerade nach der Dramatik im Spiel. Für die Löwen seh ich gerade aber komplett schwarz, die kriegen ja mal überhaupt gar nix auffe Kette. Zitieren
deHeru Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Jetzt wird die Allianz Arena ein Herzenkessel. 1:1. Zitieren
SquallRB Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Uiuiui, und ich denke Schindler hat was zum Kircher gesagt, dass normal rot geben würde. Zitieren
BastiOdone Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Lass es bitte nicht die 2. Manschaft sein, die unverdient die klasse hält Zitieren
mo6fan Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Aaaaach, leckt mich doch! Ich lass die Prognosen mal lieber bleiben für den Rest der Saison... Zitieren
deHeru Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Lass es bitte nicht die 2. Manschaft sein, die unverdient die klasse hält Normal! Der HSV hat gestern höchst verdient gewonnen, auch wenn der Freistoss umstritten war. Aber für einen neutralen Zuschauer ist das ein schönes Spiel, genauso wie gestern, aber ich als Bayernfan würde feierlaune nicht grad abstreiten wenn sechzig ins Grünwalder-Stadion umziehn muss, aber eigentlich ist es mir egal. Zitieren
BastiOdone Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wie sie jetzt alle am Schiri rummeckern obwohl er ganzklare Fouls abpfeipft... Der scheint auch genervt zu sein. Zitieren
mo6fan Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Völlig verrückt! Das ist Fußball, unglaublich was da jetzt schon wieder passiert... Zitieren
Blacky Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Warum sich in der Liga mühe geben wenn man sieht wie Relegation jeden retten kann Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Was der Kirchner sich da wohl anhören musste der war ja so sauer Zitieren
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Warum sich in der Liga mühe geben wenn man sieht wie Relegation jeden retten kann Amen Bruder. Einfach abschaffen, wäre zwar weniger nervenaufreibend, aber wäre dafür fairer Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Freut mich für die Löwen, tut mir leid für die Störche. Warum haben die Löwen erst so spät aufgedreht? Da steckt doch mehr Potential in der Truppe. Übrigens auch ein Kompliment an den Schiedsrichter der eine ganz herrvorragende Leistung abgeliefert hat. Zitieren
SquallRB Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Kaum zu fassen wie 34 Spieltage und 180 Minuten Relegation erst in der Nachspielzeit entschieden werden bzw. in der Verlängerung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.