_Snoop_ Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Die Relegation braucht keine Sau. sending via Tapatalk Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Freut mich für den HSV. Dank dir! =) Euch morgen viel Glück (hätte ich euch aber auch ohne den Pro-HSV Kommentar gewünscht). Zitieren
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Die Relegation braucht keine Sau.sending via Tapatalk Also mich unterhält sie jedes Jahr sehr. Ist schon ein dramatischer Spannungsfaktor. Zitieren
mo6fan Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Und von Vorteil, wenn der eigene Verein nicht drinsteckt. Son Finale zu verlieren, ist immer beschissen, gerade erst schon wieder passiert... Zitieren
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Natürlich, die zwei CL-Finals gegen die Engländer stecken mir heute noch in den Knochen. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Der HSV hält die Klasse weil, man muss es leider sagen, der KSC auch nicht die Klasse hatte um sie zu bezwingen. Der Freisstoss war keiner aber wollen wir das wirklich diskutieren? Fehlentscheidungen passieren und man muss sie so hinnehmen. Ich sehe eher beide Spiele insgesamt und da war der HSV für mich ein kleines bisschen besser als der KSC. Dieses Jahr hats der HSV zumindest mehr verdient die Klasse zu halten als letztes Jahr. Zitieren
Mr Lou Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Der HSV hält die Klasse weil, man muss es leider sagen, der KSC auch nicht die Klasse hatte um sie zu bezwingen. Der Freisstoss war keiner aber wollen wir das wirklich diskutieren? Fehlentscheidungen passieren und man muss sie so hinnehmen. Ich sehe eher beide Spiele insgesamt und da war der HSV für mich ein kleines bisschen besser als der KSC. Dieses Jahr hats der HSV zumindest mehr verdient die Klasse zu halten als letztes Jahr. Also wenn ich beide Spiele zusammen betrachte, dann hat Karlsruhe besser gespielt. Sie gehen schonmal in beiden Spielen in Führung. Und dann muss man es leider sagen, auch wenn es keiner hören will, dass nur der Schiedsrichter den HSV am Leben und die blöde Uhr am ticken hält... So und bevor ich mich weiter über diese Schiedsrichter "Leistung" aufrege, gehe ich ins Bett. Zitieren
qranchips Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich liebe die Relegation. Können wir bitte den ganzen Sommer irgendwelche Relegationen spielen? Im Endeffekt ein verdienter Klassenerhalt für den HSV. Karlsruhe war doch ein gutes Stück schwächer. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Also wenn ich beide Spiele zusammen betrachte, dann hat Karlsruhe besser gespielt.Sie gehen schonmal in beiden Spielen in Führung. Und dann muss man es leider sagen, auch wenn es keiner hören will, dass nur der Schiedsrichter den HSV am Leben und die blöde Uhr am ticken hält... So und bevor ich mich weiter über diese Schiedsrichter "Leistung" aufrege, gehe ich ins Bett. Finde ich überhaupt nicht. Im Hinspiel ist Karlsruhe anfangs zwar deutlich besser, lässt aber ab der 60. Minute deutlich nach und fängt sich zurecht das 1:1. Im Rückspiel macht Hamburg von Anfang an weitaus mehr Druck und kontrolliert das Spiel. Der KSC macht zwar das 1:0, aber das ist zu diesem Zeitpunkt doch etwas glücklich. In der Nachspielzeit ist der HSV dann weiterhin überlegen und geht verdient in Führung. Der einzig wirklich bittere Part ist die Freistoß-Entscheidung, aber alles andere geht mMn völlig in Ordnung so. Zitieren
Professor_D Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 https://twitter.com/ToniKroos/status/605458607002558464 Wie er das wohl gemeint hat? Hat er irgendwas mit den KSC zu tun? Oder wars wirklich gegen den HSV? Zitieren
mo6fan Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Naja, wenn sich sich gerade mal so in den asozialen Netzwerken umschaut, tippe ich auf kontra HSV. Würde irgendwie ins Bild passen. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Tjoa Hamburg ist unabsteigbar. Man kann Gräfe nicht mal etwas unterstellen. Was wäre los gewesen, hätte er den Freistoß nicht gegeben und es deutlich Handspiel war? Der HSV ist einfach größer als der KSC. Es wird immer so bleiben, im Zweifel für den größeren Verein. Dass der Elfer in der Verlängerung noch lächerlicher ist, zeigt für mich, dass er etwas gut machen wollte. Bin dafür, dass man bei Unsportlichkeiten dem Gegner eine reinhauen darf. Gerade Müller die größte Pfeife der abgelaufenen Saison, sollte ruhig sein. Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 FUCK FUCK FUCK undabhängig davon, dass das Ergebnis an sich in Ordnung geht, ist es durch diese aberwitzige Entscheidung natürlich extrem bitter. Wir haben wirklich alles reingehauen, den Konzessionselfer kann sich Gräfe auch schenken. EIn Freund der Relegation werde ich nicht werden. Entweder Liga oder Pokalmodus...und am Ende der Relegation gewinnt immer der finanzstarke Club, zum Kotzen Ein Phoenix strauchelt, aber er fällt nicht. WIR KOMMEN WIEDER! Zitieren
Big-M23 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 https://twitter.com/ToniKroos/status/605458607002558464Wie er das wohl gemeint hat? Hat er irgendwas mit den KSC zu tun? Oder wars wirklich gegen den HSV? Ach der Toni. Das ist ja auch ein Experte. Vielleicht ist er immer noch sauer, dass Arminia sein kleines Brüderchen aus dem DFB-Pokal gekickt hat. Immerhin besteht ja eine Fanfreundschaft zwischen dem HSV und Arminia. Komischerweise habe ich bisher nur zwei solcher Tweets gelesen, einmal nach dem angesprochenen Pokalspiel und einmal nach dem gestrigen Spiel. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ach der Toni. Das ist ja auch ein Experte. Vielleicht ist er immer noch sauer, dass Arminia sein kleines Brüderchen aus dem DFB-Pokal gekickt hat. Immerhin besteht ja eine Fanfreundschaft zwischen dem HSV und Arminia.Komischerweise habe ich bisher nur zwei solcher Tweets gelesen, einmal nach dem angesprochenen Pokalspiel und einmal nach dem gestrigen Spiel. Der Tweet scheint dich ja ziemlich aufgeregt zu haben, wenn er dir selbst nach 3 Monaten noch im Gedächtnis geblieben ist :'> Aber jetzt mal Spaß beiseite. Ist doch völlig egal was er da nun getweetet hat und wie er das nun genau meinte. Verstehe wirklich nicht, warum da nun jetzt plötzlich in allen Medien wieder so ein Trubel drum gemacht wird Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Kiel wird heute gewinnen Vorheriger Post um 10:46 Post hinzugefügt um 10:48 Gerade Gefunden Ja aber das war ein Freistoß und kein Elfmeter das sie den reinbekommen haben war ein Wunder aber so ist das halt Zitieren
Pinki Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Kiel wird heute gewinnen Nein, werden sie nicht. 3:1 für Sechzig Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen ! Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Dank dir! =)Euch morgen viel Glück (hätte ich euch aber auch ohne den Pro-HSV Kommentar gewünscht). Danke, des glück werden wir brauchen. Wird ein ganz schweres Spiel heute Abend. Zitieren
Big-M23 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Der Tweet scheint dich ja ziemlich aufgeregt zu haben, wenn er dir selbst nach 3 Monaten noch im Gedächtnis geblieben ist :'>Aber jetzt mal Spaß beiseite. Ist doch völlig egal was er da nun getweetet hat und wie er das nun genau meinte. Verstehe wirklich nicht, warum da nun jetzt plötzlich in allen Medien wieder so ein Trubel drum gemacht wird Also amüsant finde ich es schon irgendwie, aber er ist halt so ne arrogante Diva (kommt zumindest für mich so rüber). Außerdem finde ich es extrem verdächtig, dass er solche Tweets los lässt zu diesen beiden Teams, zwischen denen eine Fanfreundschaft herrscht. Möglicherweise auch einfach nur Zufall. Keine Ahnung. Trotzdem sollte er mal schön den Ball flach halten, denn nicht jeder ist so gut wie er, bzw spielt für Teams wie Real Madrid oder Bayern München, die sich 'jeden' Spieler kaufen könnten. Und gerade er als Person der Öffentlichkeit sollte wissen, dass sowas auch ziemliche Wellen schlagen könnte und womöglich Konsequenten mit sich bringt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.