Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann mich nur wiederholen. Wir brauchen endlich den Videobeweis. Und schon wieder hat ein Schiri ein Spielverlauf gravierend verändert. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun. Hier entscheidet ein einzelner über den Spielverlauf.

Geschrieben
Der Gräfe ist so ein sinnloser Schiri, so scheiße Unfähig und schön für den HSV pfeifen -.-

Schon sehr wohlwollend, das als Unfähigkeit auszulegen - bei seinen bisherigen Auffälligkeiten erscheinen mir da niedrigere Motive wahrscheinlicher. Nachdem der Kerl im letzten Spiel Karlsruhe einen klaren Elfmeter verweigerte ist dieser lachhafte Freistoß mehr als genug Beweis.

Geschrieben

was passiert wenns nach 120 min 2:2 steht? zählen auswärtstore auch ind er verlängerung doppelt?

Geschrieben
Wo hat der den für den HSV gepfiffen? War die einzige knappe Situation und irgendwie muss er ja pfeifen, oder halt nicht.

Gräfe hat schon relativ viel laufen lassen,was ich gut fand. Dann so nen freistoss zu pfeifen

ist da echt nen witz. Der karlsruher wird aus nem meter angeschossen beim sich wegdrehen.

Es bleibt für mich ein fieser beigeschmack

Geschrieben
War doch glasklar Handspiel.

original?v=mpbl-1

Der Arm war eindeutig an den Körper angelehnt und er hat sich auch noch weggedreht. Von Absicht kann da also keine Rede sein.

Geschrieben

Hamburg wäre ohne den Schiri darußen...

Hm nen neuen VW können die ja nicht springen lassen, wie am Samstag von Wolfsburg...

GO KSC! GO KSC! GO KSC!

Ihr hattet die schon am Boden, jetzt nochmal!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...