FriendlyFire Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich kann mich nur wiederholen. Wir brauchen endlich den Videobeweis. Und schon wieder hat ein Schiri ein Spielverlauf gravierend verändert. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun. Hier entscheidet ein einzelner über den Spielverlauf. Zitieren
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Jetzt brauch ich noch ein drittes Bier für die Verlängerung *prost* Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Der Gräfe ist so ein sinnloser Schiri, so scheiße Unfähig und schön für den HSV pfeifen -.- Schon sehr wohlwollend, das als Unfähigkeit auszulegen - bei seinen bisherigen Auffälligkeiten erscheinen mir da niedrigere Motive wahrscheinlicher. Nachdem der Kerl im letzten Spiel Karlsruhe einen klaren Elfmeter verweigerte ist dieser lachhafte Freistoß mehr als genug Beweis. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 was passiert wenns nach 120 min 2:2 steht? zählen auswärtstore auch ind er verlängerung doppelt? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Wo hat der den für den HSV gepfiffen? War die einzige knappe Situation und irgendwie muss er ja pfeifen, oder halt nicht. Gräfe hat schon relativ viel laufen lassen,was ich gut fand. Dann so nen freistoss zu pfeifen ist da echt nen witz. Der karlsruher wird aus nem meter angeschossen beim sich wegdrehen. Es bleibt für mich ein fieser beigeschmack Zitieren
Henne_117 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Jetzt brauch ich noch ein drittes Bier für die Verlängerung *prost* Das ist ein Wort *mitdiranstoß* Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Wahrscheinlich hat ihm der Lasogga Schläge angedroht sending via Tapatalk Zitieren
mo6fan Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Aber irgendwie hat der KSC ja schon recht lange um das Gegentor gebettelt, das Zustandekommen ist natürlich glücklich/unglücklich (je nach Sicht) Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 War doch glasklar Handspiel. Der Arm war eindeutig an den Körper angelehnt und er hat sich auch noch weggedreht. Von Absicht kann da also keine Rede sein. Zitieren
Mr Lou Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Hamburg wäre ohne den Schiri darußen... Hm nen neuen VW können die ja nicht springen lassen, wie am Samstag von Wolfsburg... GO KSC! GO KSC! GO KSC! Ihr hattet die schon am Boden, jetzt nochmal!!!! Zitieren
Big-M23 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Das ist ein Wort *mitdiranstoß* Ihr seid nicht die einzigen. Stoße doch mal gleich mit an. Uuuun auf in die nächsten 30 Minuten Zitieren
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Lasogga immer mit der Schulter voran Zitieren
mo6fan Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ja mei, Körpereinsatz. Kommt davon, wenn man schon als Kind untertage gearbeitet hat, da wird man so'n Klotz. Zitieren
deHeru Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Der Dino, bleibt Dino! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Und noch ein jahr diese sch..... Uhr der Arroganz sending via Tapatalk Zitieren
Blacky Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 HSV wie eine Kackerlake einfach nicht tot zu bekommen, traurig für die Bundesliga -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.