Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte auch nichts gegen eine gewisse Normalisierung. Ein bisschen Rivalität und Rumgestichel ist ja ganz nett und witzig, aber mittlerweile geht es wahrscheinlich jedem auf den Sack, vor allem den neutralen, dass bei jedem noch so kleinen Thema die Lager aufeinander losgehen. Mich macht es müde, aber genauso kann ich nicht die Klappe halten, wenn das andere Lager wieder loslegt ; D

Bild.de ist ein ganz nettes Beispiel, da wird eigentlich jedes Sportthema, geht es um Werder Bremen, Schalke oder die Formel 1 zum Nebenkriegsschauplatz dieser zwei Vereine. Da werden so absurde Sachen geschrieben, die kannste dort eigentlich alle einweisen...

Das der Fcb auch Gutes getan hat gebe ich gerne zu. Aber es gibt in beiden Lagern diese Spezialfälle mit denen man nicht diskutieren kann.

Was mir aber auch auffällt, ist dieser Glaube mancher Bayern, dass es ein bvb'er sein muss, wenn man den fcb kritisiert... Befürchte das dauert noch ein paar Jahre bis sich das abkühlt ; D

Bearbeitet von ChoSensFire

Geschrieben
Real Madrids Ancelotti verlässt den Verein. Ich finde er hätte noch eine weitere Saison verdient gehabt, nachdem es 2014 4 Titel gab.

• In der Liga (nur) zwei Punkte hinter Barcelona und damit mit gutem Vorsprung auf dem zweiten Platz.
  • Im Pokal gegen (den La Liga dritten) Atletico Madrid verloren.
  • In der Champions League immerhin bis ins HF gekommen. Auch wenn sie dann gegen den vermeintlich leichtesten Halbfinalisten verloren haben. Wäre es denn in Ordnung gewesen, wenn Real Madrid gegen Bayern oder Barcelona verloren hätte?

Da finde ich, dass eher Casillas gehen sollte :\.

Ich liebe ja Real Madrid, aber der Perez ist einfach ein Vollpfosten.

Genau solche Entscheidungen sind der Grund, warum Madrid Mitte 2000er so oft im Achtelfinale der CL ausgeschieden ist. Da fehlt die Konstanz. Kaum wird ein Spiel verloren oder es gibt keinen Titel, wird neues Personal geholt. Ancelotti hat großes geleistet und fliegt, ohne Worte. Schließlich ist man nicht wie Bayern völlig chancenlos im Halbfinale ausgeschieden und hat die Meisterschaft mit 118 Toren gegen ein überragendes Barca verloren. Kann passieren.

Ancelotti kann gerne nach Schalke kommen :D

Geschrieben

Real Madrid ist einfach nur blöd. Von den Spielern bis hin zu Perez und den Medien um Madrid. Dazu noch die lächerlichen Fans die ständig pfeifen wenn ihnen etwas nicht passt! Nach 2 Sieglosen Spielen gehts schon los, Medien, Fans usw. hetzen los, wollen Spieler wegekeln. Der Verein hat damals Özil, Di Maria ect. verscheucht und abgeschoben. Miese Fans, miese Medienlandschaft und und und. Ein Real Madrid hat so Trainer wie Klopp nicht mal verdient. Mit Ancelotti und Mourinho hatte man schon 2 der Besten, aber anscheinend nicht gut genug. Die Moral der Schönlinge James, Ronaldo und Co. sind auch oft der Grund, wieso Real nicht gewinnt. Das nimmt Barca natürlich dankend an. Ein Witz dieser Verein, der nur durch seinen Mythos vergangener Jahrzehnte lebt. Total unnötiger Hype Verein.

Schmeißen mit Geld um sich und kriegen teilweise nichts gebacken. Tolle Comedy in Madrid, angeführt vom Hofnarren Perez.

Geschrieben
Erstmal bin ich Schalke Fan. Ich sympatisiere zwar mit Bayern, was zum einen an den Spielern und der art des fussballs den sie spielen zutun hat und zum anderen daran, dass ich mich immer super mit Bayern Fams verstehe und noch NIE ein gespräch mit ihnen in gehässigkeiten, streiterein o.ä. Ausgeatet ist (was jetzt grade nicht auf dich oder irgendeinen anderen hier bezogen ist, sondern fans die ich privat getroffen habe).

Und zum anderen hat Klopp Samstag doch offen gesagt, er könne es sich gut vorstellen den FCB zu trainieren. Wenn er wirklich ein problem mit Sammer hätte, hätte er eher etwas gesagt wie "Vielleicht irgendwann, aber die nächsten Jahre sehe ich mich woanders". Was er gesagt hat war schon eine klare anspielung. Zudem ist eigentlich schon klar, dass Pep 2016 geht. Und jetzt sagt klopp er macht erstmal pause. Ziemlich viel zufall aufeinmal :D

Oder er sagt: "Aber im Moment ist das schwierig." - Oh, das hat er ja. Auch den Satz kann man interpretieren, wie man will.

Fakt ist: Die Medien haben jetzt das, was sie wollen - Eine Aussage von Klopp, die man durchaus so auslegen kann, dass er in naher Zukunft München trainiert. Oder aber auch erst 2024.

Und dass er ein Problem mit Sammer hat, das ist doch ein offenes Geheimnis. Hat er letztes Jahr eigentlich ziemlich deutlich kund getan.

Natürlich ist es möglich, dass er Bayern irgendwann mal trainiert, aber so, wie er die Frage beantwortet, erkenne ich nicht den unentbehrlichen Wunsch Klopps, dort demnächst die Zelte aufzuschlagen.

Und wo Klopp sagt, dass er eine Pause macht, das Interview würde ich auch gerne hören. Der Bild-Bericht ist nämlich doch sehr löchrig bzw. mit vielen Spekulationen und Behauptungen gespickt. Carlo Ancelotti macht übrigens eine Pause, hat er sogar gesagt. Der ist dann auch 2016 parat, hat mehr Grundlage als Klopp.

Geschrieben
Grad auf Bild gelesen, dass Klopp erstmal wenigstens ein halbes Jahr pause macht. Alles deutet momentan darauf hin, dass er nächstes Jahr nach Bayern geht...von mir aus gerne, wenn die Dortmunder fans das akzeptieren, hört dieser Hass zwischen dem BvB und FCB vllt mal auf, wäre sehr wünschenswert:D

Erzähl keinen Scheiß. Es gibt 0,0 Hinweise welchen Verein Klopp als nächstes trainieren wird.

Geschrieben (bearbeitet)
Erzähl keinen Scheiß. Es gibt 0,0 Hinweise welchen Verein Klopp als nächstes trainieren wird.

Auf deinen Kommentar hab ich ja nur gewartet. Soviel Sinn und Inhalt ist ja schon wieder unglaublich :D

Es entsteht gerade mal eine sachliche Diskussion, dabei hat dein Kommentar echt hier gefehlt!

@tino

Hat er das so gesagt? Hab ich grad nicht so auf dem schirm, aber wenn es so ist dann kann das durchaus auf Sammer bezogen sein! Oder darauf, dass der posten einfach momentan noch besetzt ist ;)

Bearbeitet von Ezio_1994

Geschrieben
https://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-2bundesliga/4255493095001?wkz=WXFSL1

Man sieht nicht, wie er ihn trifft oder ob er ihn trifft, aber das ist schon deftig.

Sieht schon ziemlich hart aus aber finde die Reaktion von Rodri ziemlich heftig noch schlimmer aber Sanchez bei ihm siehts aus als ob der dem Ortega gleich eine runterhauen würd. Aber da sieht man wieder das wir kein Team haben sondern nur einzelne Gruppen vorallem glaube ich das die Spanier sich abschatten vom Team.

Natürlich komplett Unnötig vor so einem wichtigem Spiel.

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fihD4dnknmI]Trainings-Eklat bei 1860: Rodri watscht Ortega ab - YouTube[/url]

Wenn man das Video sieht, finde ich verständlich, dass Ortega so hart reingegangen ist. Vorher war Rodri der, der mit solchen Grätschen ankam.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man das Video sieht, finde ich verständlich, dass Ortega so hart reingegangen ist. Vorher war Rodri der, der mit solchen Grätschen ankam.

Is schon richtig, da kann er schon mit rechnen das die anderen dann auch mal austeilen. Aber man sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen. Da gibt man sich 10 min später wieder die Hände und gut is. Abgesehen davon ist ein bisschen Feuer in der Mannschaft sicher nicht verkehrt. Ich finde ja eher das sieht teilweise nach lustlosem Gekicke aus aber gut am morgen nach einem schweren Spiel beim KSC kann man es auch etwas ruhiger angehen lassen. Das anstehende Spiel gegen Kiel is ne schwierige Sache: auf der einen Seite wünsch ich den Löwen das sie drin bleiben, auf der anderen gönne ich Kiel den Aufstieg.

Edit:

Thomas Schaaf hat in Frankfurt das Handtuch geworfen! Vielleicht wirds ja dieses mal was mit ihm und Schalke.

Bearbeitet von MobySlick
Geschrieben
Is schon richtig, da kann er schon mit rechnen das die anderen dann auch mal austeilen. Aber man sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen. Da gibt man sich 10 min später wieder die Hände und gut is. Abgesehen davon ist ein bisschen Feuer in der Mannschaft sicher nicht verkehrt. Ich finde ja eher das sieht teilweise nach lustlosem Gekicke aus aber gut am morgen nach einem schweren Spiel beim KSC kann man es auch etwas ruhiger angehen lassen. Das anstehende Spiel gegen Kiel is ne schwierige Sache: auf der einen Seite wünsch ich den Löwen das sie drin bleiben, auf der anderen gönne ich Kiel den Aufstieg.

Edit:

Thomas Schaaf hat in Frankfurt das Handtuch geworfen! Vielleicht wirds ja dieses mal was mit ihm und Schalke.

Bei unserem Verein bei dem angeblich der Präsident nicht mehr mit dem Sportgeschäftsführer spricht und der Investor nicht mal mehr auf E-Mails vom Verein reagiert und noch viele mehr Nebenschaukriegsplätze ist des wirklich unser kleinstes Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn schon niemand unseren FCA lobt, dann nehme ich das eben selber in die Hand :biggrin5:

Die (Fussball-) Welt besteht nämlich nicht nur aus den Bayern, Dortmund, Schalke, Barcelona oder Real Madrid. Neee, es gibt da ein kleines, bescheidenes und unbeugsames Dorf in der bajuwarischen Region mit dem hübschen Namen "AUGSBURG". :tongue3:

Wir haben in Augsburg nicht nur die Puppenkiste, sondern auch einen faszinierenden Fussballverein, der sich nun auf die Reise macht, Europa zu erobern (falls es noch nicht bekannt ist, unser FCA spielt in der Euroleague, höhö).

Kleiner Etat, keine Stars, keine überheblichen Ambitionen. Dafür aber ein tolles Kollektiv vom Platzwart bis zum Präsident. Keine internen Grabenkämpfe wie zb bei den Sechzigern, keine finanziellen Harakiri-Aktionen, kein Stress...........einfach nur ein bescheidener und klug strukturierter Verein, nur SO funktioniert moderner und erfolgreicher Fussball mit kleinen Mitteln. Eine geile Arena und bestimmt eine der besten Fans haben wir auch noch. Und dass unser Markus Weinzierl derzeit der beste Trainer in der Liga ist, sagen nicht nur Augsburger sondern jede Menge fachkompetenter Journalisten.

Wolfsburg geschlagen, in Dortmund und in München gewonnen und 2 mal die Gladbacher besiegt, für einen belächelten "Dorfverein" keine schlechte Leistung. :;)::'>

FC AUGSBURG - GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN

Die Edith wünscht dem TSV 1860 München alles Gute für die Spiele gegen Kiel. Werdet endlich wach, löst euch von den Ketten der Bayern, geht raus aus der roten Kloschüssel, und werdet endlich wieder der Verein, der ihr jahrelang gewesen seid. Ich mag sie nämlich....die LÖWEN !!

Bearbeitet von Pinki

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...