Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr müsst nur den Pokal gewinnen, dann seid ihr gesetzt in der EL und würdet damit eure netten Nachbarn aus Gelsenkirchen in die Quali schicken.

Ich weiß. Ich hätte das trotzdem schon lieber gestern geregelt. Sicher ist sicher.

Geschrieben

11350557_375669202627868_8186698248135975662_n.jpg?oh=67b888851e0de0f3ce610e1172d833bd&oe=55C3ACA0

Da isser! Guter Transfer.

Zu gestern: Riesen Momente. Die Rede von Kloppo, unfassbar bewegend! Auch beim Abschied von Kehl hatte ich Gänsehaut.

Jetzt noch einmal alles reinwerfen und dem Pott nochmal den Borsigplatz zeigen!

Geschrieben
Ihr müsst nur den Pokal gewinnen, dann seid ihr gesetzt in der EL und würdet damit eure netten Nachbarn aus Gelsenkirchen in die Quali schicken.

Was ist wenn Dortmund im Pokalfinale verliert? Müssen die dann durch die EL-Quali oder stehen die dann am Ende leer da?

Geschrieben
Was ist wenn Dortmund im Pokalfinale verliert? Müssen die dann durch die EL-Quali oder stehen die dann am Ende leer da?

EL Quali. Sie sind siebter ;) Wenn Wolfsburg gewinnt reicht der 7.Platz.

Geschrieben

Genau, dann muss Dortmund in die Quali wenn sie das Finale verlieren. Aber ich glaube das schlimmste an der Quali, sind die nervigen unnötigen Spiele. Dortmund sollte da Problemlos weiterkommen gegen was weiß ich wen :smile:

Kaiserslautern verspielt mal wieder einen Aufstieg, schade eigentlich. Den Betze hätte ich schon gerne mal wieder in der 1.Liga. Aber wie geil ist das denn? Darmstadt schafft wahrscheinlich den Durchmarsch in Liga 1! :smile:

Und gegen Karlsruhe wird sich der HSV schwer tun, die sind zurzeit auf ihren Höhepunkt und sind heiß auf die Spiele.

Geschrieben (bearbeitet)

Kaiserslautern verspielt mal wieder einen Aufstieg, schade eigentlich. Den Betze hätte ich schon gerne mal wieder in der 1.Liga. Aber wie geil ist das denn? Darmstadt schafft wahrscheinlich den Durchmarsch in Liga 1! :smile:

Und gegen Karlsruhe wird sich der HSV schwer tun, die sind zurzeit auf ihren Höhepunkt und sind heiß auf die Spiele.

Hätte den Betze auch gerne in der 1.Liga gesehen. :mad1:

& Rene Adler hat doch groß angekündigt, dass sie nun jeden schlagen können. :xd::'>

Die 60er müssen zittern! Mänel zum 2:2 für Aue:D

Bearbeitet von deHeru
Geschrieben

Drecks St. Pauli bleibt also in Liga 2. Ekelhaft.

Glückwunsch nach Darmstadt! KSC kann den HSV packen. Kaiserslautern ist einfach zu doof zum aufsteigen. Schade um Aue, nochmal gut gekämpft! 1860 vs. Kiel wird interessant, aber die Löwen dürften das irgendwie gerade biegen.

Geschrieben

Darmstadt schafft tatsächlich den Aufstieg! Was für eine Sensation! Aber aufgrund der Saisonleistung hochverdient! Freue mich das St.Pauli die Klasse gehalten halt und drücke dem KSC die Daumen nächste Woche.

Geschrieben
Drecks St. Pauli bleibt also in Liga 2. Ekelhaft.

Siehste, ich mag Curry nicht, du Pauli nicht. Beide Parteien gelten als sympathisch. :biggrin5:

Muss jetzt leider wegen der Lage für Kiel sein. Was eine Kacksituation.

KSC gegen Hamburg wird geil. Tippe auf 0-0 in Hamburg und 1-1 in Karlsruhe. :biggrin5:

Geschrieben
Siehste, ich mag Curry nicht, du Pauli nicht. Beide Parteien gelten als sympathisch. :biggrin5:

Muss jetzt leider wegen der Lage für Kiel sein. Was eine Kacksituation.

KSC gegen Hamburg wird geil. Tippe auf 0-0 in Hamburg und 1-1 in Karlsruhe. :biggrin5:

und ich hoffe das der KSC den HSV zerstört ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Di Matteo entlassen.

Ich hoffe das jetzt wenigstens Horst Heldt auch zurücktritt. Entlassen wird Tönnies ihn nicht.

Und wer kommt jetzt... Klopp? :D Magath :D Stevens :o , Veh, Slomka etc. der Markt hat derzeit viel zu bieten!

Bearbeitet von MobySlick
Geschrieben
EL Quali. Sie sind siebter ;) Wenn Wolfsburg gewinnt reicht der 7.Platz.

Stimmt natürlich. :facepalm:

Di Matteo laut Sportbild.de entlassen.

Ich hoffe das jetzt wenigstens Horst Heldt auch zurücktritt. Entlassen wird Tönnies ihn nicht.

Und wer kommt jetzt... Klopp? :D Magath :D Stevens :o , Veh, Slomka etc. der Markt hat derzeit viel zu bieten!

Jaaaaaaaaaaa, es geht aufwärts, Hotte noch direkt hinterher!

Geschrieben

Darmstadt und Ingolstadt in der ersten Liga :J:. Unglaublich Ingolstadt war ja immer hinten mal gucken ob Audi da noch etwas gibt ;)

Aber fck wieder 2 Liga schon wieder bleiben die hier traurig einfach nur traurig :frown:

Das wird erst 2018 was. Rb Leipzig wird die 2 Liga ey gewinnen :dozey: bekommt ja auch genug rb Geld :dozey:

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 20:03

und ich hoffe das der KSC den HSV zerstört ^^

Und ich hoffe das rb lepzig die rb power gegen Freiburg zeigt und alle zeigt das sie Meister werden :J:

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:05

Di Matteo entlassen.

Stevens natürlich wenn nicht dann laden Sie unter die Räder . Oder Keller kommt wieder als Meister retter ;)

Geschrieben

Das Di Matteo fliegt, war so zu erwarten.

Ich hoffe irgendwo auf Slomka.

Stevens kann man doch nur schwer vermitteln, nachdem man ihn erst vor paar Jahren entlassen hat, auch wenn die Fans ihn lieben.

Geschrieben

It's the Man! :)

330 Tage gegen den Krebs kämpfen, zehn Spieltage vor Saisonende zurückkommen, am letzten das eigene Team zum Klassenerhalt schießen.

Im Fall von Jonás Gutiérrez und Newcastle United kann man wirklich sagen: Das sind Geschichten, die nur der Fußball schreibt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...