Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

? Was geht den mit dir ab? ^_^. Das Chelsea gewinnen wird : D

Ist schon krass was bei den QPR abgeht. Wenn man Namen wie Park, Cisse, Wright-Phillips, Bosingwa, Zamora, (Young, M'bia) im Kader hat und dann trotzdem so weit unten steht...

Langsam erreicht die Lachnummer Nr 1 names Deutsche Fan Beseitigung aka DFB eine Neue Stufe der Lacherlichkeit. Union droht ne Strafe, weil sie vor dem Derby bei der Ansprache den Punkt Pyro weggelassen haben und es nicht mit Rassismus, Diskriminierung und Gewalt gleichsetzen wollten. Das lächerlichste ist noch, das Union diesen sogenanntem Kodex nicht mal unterschrieben haben. :facepalm:

Wie die Fussballmafia mittlerweile versucht Andersdenkende zwanghaft dazu zu bringen keine andere Meinung zu äußern ist so jämmerlich... Union ist der einzige deutsche Verein, der sich für die Fankultur einsetzt und den DFB nicht in den Ar*sch kriecht und diesen Kodex.unterschreibt. Sie sind auch der einzig deutsche Verein, der sich für die Legalisierung vom kontrollierten (worum es auch immer.ging!) Abbrennen von Pyro einsetzt bzw nicht abgeneigt ist.

Die Legalisierung von Pyro kann man kaum diskutieren, da man beide Seiten verstehen kann, aber mit welcher lächerlichkeit der DFB die.Interessen der Fans.mit Füßen tritt ist.unglaublich.... Lügen in den Medien verbieten und nicht mal auf Fantreffen erscheinen, wo es.nicht nur um Pyro, sondern auch um den Kampf gegen Diskriminierung, Rassismus und Gewalt geht (!) ist... Ich spar mir die Worte, bevor ich mich noch im Ton vergreife. Wie der DFB mittlerweile.die Meinungsfreiheit mit Füßen tritt und versucht Andersdenkende Mundtot zu machen grenzt schon an Diktatur...

Langsam erreicht die Lachnummer Nr 1 names Deutsche Fan Beseitigung aka DFB eine Neue Stufe der Lacherlichkeit. Union droht ne Strafe, weil sie vor dem Derby bei der Ansprache den Punkt Pyro weggelassen haben und es nicht mit Rassismus, Diskriminierung und Gewalt gleichsetzen wollten. Das lächerlichste ist noch, das Union diesen sogenanntem Kodex nicht mal unterschrieben haben. :facepalm:

Wie die Fussballmafia mittlerweile versucht Andersdenkende zwanghaft dazu zu bringen keine andere Meinung zu äußern ist so jämmerlich... Union ist der einzige deutsche Verein, der sich für die Fankultur einsetzt und den DFB nicht in den Ar*sch kriecht und diesen Kodex.unterschreibt. Sie sind auch der einzig deutsche Verein, der sich für die Legalisierung vom kontrollierten (worum es auch immer.ging!) Abbrennen von Pyro einsetzt bzw nicht abgeneigt ist.

Die Legalisierung von Pyro kann man kaum diskutieren, da man beide Seiten verstehen kann, aber mit welcher lächerlichkeit der DFB die.Interessen der Fans.mit Füßen tritt ist.unglaublich.... Lügen in den Medien verbieten und nicht mal auf Fantreffen erscheinen, wo es.nicht nur um Pyro, sondern auch um den Kampf gegen Diskriminierung, Rassismus und Gewalt geht (!) ist... Ich spar mir die Worte, bevor ich mich noch im Ton vergreife. Wie der DFB mittlerweile.die Meinungsfreiheit mit Füßen tritt und versucht Andersdenkende Mundtot zu machen grenzt schon an Diktatur...

Regeln sind nun mal da um eingehalten zu werden. Und wenn man sich nicht daran hält, muss man halt mit Strafen rechnen. Wenn man mit so einer Aktion provoziert, dann muss man halt auch die Konsequenzen tragen. (Meine Meinung)

Krass nur weil die das nicht vorgelesen haben?! Stell dir doch mal dann die Reaktion von den Fans dann vor! Die machen dann mit Absicht Pyrotechnik!

Regeln sind nun mal da um eingehalten zu

werden. Und wenn man sich nicht daran hält, muss man halt mit Strafen rechnen. Wenn man mit so einer Aktion provoziert, dann muss man halt auch die Konsequenzen tragen. (Meine Meinung)

Wo hat den Union Provoziert? Wie gesagt stell dir die Reaktion von den Fans vor!

Und welche Regel hat Union bitte gebrochen ?

Sie haben diesen Kodex nicht unterschrieben, also auch gegen keine Regel verstoßen !

Ich kann Union zwar nicht leiden. Aber gegen eine Regel haben sie nicht Verstoßen!

Ich glaub nicht das Du als Spieler (Light Kun) da unten stehen willst um ausgebuht zu werden!

Wo hat den Union Provoziert? Wie gesagt stell dir die Reaktion von den Fans vor!

Du hast dir die Frage doch selbst schon beantwortet:

Krass nur weil die das nicht vorgelesen haben?!

Wenn Union sich nicht an die Regeln des DFB halten will (so wie es alle anderen Vereine machen) müssen die halt aus dem Profigeschäft "zurücktreten" und bei den Amateuern weiterkicken.

Außerdem haben sie ja alle anderen Punkte (Diskriminierung, Rassismus etc.) anscheinend dennoch vorgelesen (obwohl sie nichts unterschrieben haben)

Und eine Pyro-Diskussion brauchen wir hier gar nicht erst zu beginnen, da dort die einzelnen Standpunkte schon mehrmals zur Sprache gebracht wurden.

Pyro wird so oder so gezuendet, da kann man ändert die Aussage gar nichts. Trotzdem haben sie nicht gegen die Regeln verstoßen, da es ja keine Pflicht ist, das vorzulesen !

Was hat deine letzte Aussage denn damit zu tun ? Es stand ihnen völlig frei, vorzulesen, was das Sie gegen x und y sind. Ich verstehe denn Sinn hinter deiner Aussage nicht ..

Pyro wird so oder so gezuendet, da kann man ändert die Aussage gar nichts. Trotzdem haben sie nicht gegen die Regeln verstoßen, da es ja keine Pflicht ist, das vorzulesen !

Was hat deine letzte Aussage denn damit zu tun ? Es stand ihnen völlig frei, vorzulesen, was das Sie gegen x und y sind. Ich verstehe denn Sinn hinter deiner Aussage nicht ..

Mal nebenbei gefragt, wo hast du das überhaupt her das der DFB Union deswegen bestrafen will?

wenn ich immer diese floskel lesen muss " kontrolliertes abbrennen von pyro" dann muss ich lachen... wie soll das denn bitte aussehen?? willst du jedem zuschauer ne kontrolleure an die hand geben,der dann "aufpasst"?? das is wirklich ein selten dummes statement,da mann sowas NICHT kontrollieren kann und es deshalb nichts im stadion zu suchen hat..

und wenn du sowas lächerliches mit ner diktatur gleichsetzt,dann weisst du glaub ich gar nicht was ne diktatur war/is...:dozey:

wenn ich immer diese floskel lesen muss " kontrolliertes abbrennen von pyro" dann muss ich lachen... wie soll das denn bitte aussehen?? willst du jedem zuschauer ne kontrolleure an die hand geben,der dann "aufpasst"?? das is wirklich ein selten dummes statement,da mann sowas NICHT kontrollieren kann und es deshalb nichts im stadion zu suchen hat..

und wenn du sowas lächerliches mit ner diktatur gleichsetzt,dann weisst du glaub ich gar nicht was ne diktatur war/is...:dozey:

Kann man sehr wohl machen, wenn man dafür bestimmte Bereiche im Stadion hat, so wie die Initiative das auch dem DFB vorgestellt hat.

Wenn es die interessiert, schaust du mal bei der Initiative vorbei und informierst dich.

https://www.pyrotechnik-legalisieren.de/blog/

Ich bin übrigens kein Freund von Pyro.

Der DFB sollte eigentlich froh sein das es hier noch relativ "harmlos" ist mit pyrotechnik.

Wenn ich mir andere länder anschaue wo es wirklich heftiv ist mit pyrotechnik,sind wir

in deutschland noch harmlos. Pyros kann mann kontrolliert abbrennen in bestimmten

festgelegten bereichen(wie granchips schon schrieb) oder wenn es vorher abgesprochen

wird mit dem verein und den sicherheitsleuten. Da spielt natürlich vertrauen eine grosse

rolle und das niemand in der fanszene aus der rolle fällt indem er zusätzlich zündet.

Da spielt natürlich vertrauen eine grosse

rolle und das niemand in der fanszene aus der rolle fällt indem er zusätzlich zündet.

Und genau das wird nämlich immer passieren, deshalb ist mMn Pyrotechnik kein Thema für mich.

Kann man sehr wohl machen, wenn man dafür bestimmte Bereiche im Stadion hat, so wie die Initiative das auch dem DFB vorgestellt hat.

Wenn es die interessiert, schaust du mal bei der Initiative vorbei und informierst dich.

https://www.pyrotechnik-legalisieren.de/blog/

Ich bin übrigens kein Freund von Pyro.

das ist und bleibt ne gefahrenquelle,da kannst du mir erzählen was du willst und sowas gehört nicht in stadien mit zig tausend menschen..

und was bringen denn bitte abgesicherte bereiche wenn die leute dadrin besoffen sind z.b.?? und du meinst doch nicht wirklich,das wenn es so ne bereiche dafür geben würde,das es dann auch nur in den gebieten gezündet wird??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...