Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie kann man als Schiri so wenig Fingerspitzengefühl haben? Ganz stark, Herr Stark. Offiziell 4min Nachspielzeit, es fällt ein Tor und Marcello liegt eine Minute am Boden und 10sek länger wird gespielt. Es ging hier immerhin um Existenzen.

Schade Freiburg, hoffe die kommen schnell zurück.

Geschrieben
zeig mir mal einen post hier,wo ich team xy den abstieg wünsche. sowas habe ich hier noch nie gepostet.nichts für ungut.

Du bist ja lieber damit beschäftigt, anderen Vereinen Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen :lol:

Geschrieben
Was ist nur aus meinem Schalke geworden? Nächstes Jahr spielen wir um den Abstieg.

Na jetzt mal nicht übertreiben. Aber fakt ist, da muss was passieren.

Ansonsten, Dusel-HSV hat es tatsächlich mal wieder geschafft und rettet sich in die Relegation, unfassbar. Für Stuttgart und Hannover freut es mich sehr.

@Jarko

Mir ist das schon im Jahresprojekt und hier mehrfach bei dir aufgefallen. Du nimmst einfach alles furchtbar persönlich und bist komplett Kritikresistent. Jeder Beitrag der sich gegen irgendwas richtet was dir nicht passt, empfindest du als persönlichen Angriff dir gegenüber. Diskutieren ist mit dir somit nahezu aussichtslos. Daran solltest du echt irgendwie arbeiten.

Geschrieben
zeig mir mal einen post hier,wo ich team xy den abstieg wünsche. sowas habe ich hier noch nie gepostet.nichts für ungut.

Ich habe nie einen Post gelesen wo du einem Verein den Abstieg wünscht. Aber letzte Woche hast du von Wettbewerbsverzerrung gesprochen und das streitest du ja nach wie vor ab. Ich bin jetzt zu faul den Post rauszusuchen, jeder der letztes Wochenende den Thread verfolgt hat weiß was du geschrieben hast. Aber ganz ehrlich: is doch jetzt alles scheißegal oder? Der HSV hat verdient gewonnen weil Schalke einfach so... was ist die gesteigerte Form von beschissen? Den dieses Wort beschreibt was Schalke da zusammengespielt hat. Viel Glück in der Relegation, bei dem Glück was ihr habt werdet ihr das auch schaffen, egal wie der Gegner heisst.

Ich bin sowas von bedient vom Schalker Spiel. Von mir aus können außer Ralf Fährmann alle gehen, Spieler, Trainer, Manager, Vorstand. Man kann nurnoch vor Freude abkotzen!

Geschrieben
Ich habe nie einen Post gelesen wo du einem Verein den Abstieg wünscht. Aber letzte Woche hast du von Wettbewerbsverzerrung gesprochen und das streitest du ja nach wie vor ab. Ich bin jetzt zu faul den Post rauszusuchen, jeder der letztes Wochenende den Thread verfolgt hat weiß was du geschrieben hast. Aber ganz ehrlich: is doch jetzt alles scheißegal oder? Der HSV hat verdient gewonnen weil Schalke einfach so... was ist die gesteigerte Form von beschissen? Den dieses Wort beschreibt was Schalke da zusammengespielt hat. Viel Glück in der Relegation, bei dem Glück was ihr habt werdet ihr das auch schaffen, egal wie der Gegner heisst.

Ich bin sowas von bedient vom Schalker Spiel. Von mir aus können außer Ralf Fährmann alle gehen, Spieler, Trainer, Manager, Vorstand. Man kann nurnoch vor Freude abkotzen!

ich habe in dem allerersten beitrag von indirekter wettbewerbsverzerrung gesprochen und bei der meinung bin ich die zeit auch über gebleiben. warum sollte ich das abstreiten?

Geschrieben

Nur mal so: Hamburg wird gegen den KSC und Lautern nicht den Hauch einer Chance haben, wenn sie so spielen, wie sie heute(!) und die ganze Saison schon gespielt haben. Die haben heute nur gewonnen, weil Schalke, wie Du schon richtig andeutest, noch beschissener war. Heute hat beschissen vs. beschissener gespielt. Die aktuell beiden schlechtesten Mannschaften der Bundesliga haben heute gegeneinander gespielt...Gäbe es einen Fussballgott würde der heute nicht Freiburg runterschicken...aber wie man das Hamburger Glück kennt, gehts gegen Darmstadt und dann gibts zwei Unentschieden in welchem der HSV mehr Auswärtstore schiesst, also durch die Schwachsinnsregel wie letzte Saison sich retten werden

Geschrieben
Du bist ja lieber damit beschäftigt, anderen Vereinen Wettbewerbsverzerrung vorzuwerfen :lol:
Na jetzt mal nicht übertreiben. Aber fakt ist, da muss was passieren.

Ansonsten, Dusel-HSV hat es tatsächlich mal wieder geschafft und rettet sich in die Relegation, unfassbar. Für Stuttgart und Hannover freut es mich sehr.

@Jarko

Mir ist das schon im Jahresprojekt und hier mehrfach bei dir aufgefallen. Du nimmst einfach alles furchtbar persönlich und bist komplett Kritikresistent. Jeder Beitrag der sich gegen irgendwas richtet was dir nicht passt, empfindest du als persönlichen Angriff dir gegenüber. Diskutieren ist mit dir somit nahezu aussichtslos. Daran solltest du echt irgendwie arbeiten.

nichts für ungut,wenn ich aber so einen bullshit von deinem moderatoren kollegen hier lesen darf,dann ist diskutieren für mich sinnlos.

@light-kun

bevor du hier oder im jahresprojekt nicht jeden meiner beiträge mißverstanden und daraus irgendeinen nonsens gebastelt hast,hatte ich dich gar nicht auf dem radar. also habe ich gegen dich persönlich mal gar nix. wenn hier aber jemand aus jedem meiner sätze sich irgendetwas zusammenbastelt, dann reagiere ich da unter anderem genervt drauf. ich denke das ist nur menschlich.

ne kleines beispiel aus dem jahresprojekt war deine behauptung,ich würde den leuten diktieren wann sie zu syncronisieren haben,obwohl ich jemanden nur einen simplen vorschlag gemacht hatte,wie mann zu spätes auslesen umgehen kann. und wenn mann so einen schwachsinn immer wieder von der selben person lesen darf,dann frage ich mich eher was du für ein problem mit mir hast.

Geschrieben (bearbeitet)
nichts für ungut,wenn ich aber so einen bullshit von deinem moderatoren kollegen hier lesen darf,dann ist diskutieren für mich sinnlos.

@light-kun

bevor du hier oder im jahresprojekt nicht jeden meiner beiträge mißverstanden und daraus irgendeinen nonsens gebastelt hast,hatte ich dich gar nicht auf dem radar. also habe ich gegen dich persönlich mal gar nix. wenn hier aber jemand aus jedem meiner sätze sich irgendetwas zusammenbastelt, dann reagiere ich da unter anderem genervt drauf. ich denke das ist nur menschlich.

ne kleines beispiel aus dem jahresprojekt war deine behauptung,ich würde den leuten diktieren wann sie zu syncronisieren haben,obwohl ich jemanden nur einen simplen vorschlag gemacht hatte,wie mann zu spätes auslesen umgehen kann. und wenn mann so einen schwachsinn immer wieder von der selben person lesen darf,dann frage ich mich eher was du für ein problem mit mir hast.

Warum gräbst du nun wieder alte Kamellen aus, die hier überhaupt nichts mit der jetzigen Situation zu tun haben?

Unsere Diskussion im JP ist nun schon 4-5 Monate her und war von meiner Seite aus schon lange abgehakt.

Heute wurden anfangs 4 Posts zum Thema HSV + Abstieg gepostet und du pickst dir dann komischerweise aber meinen heraus, wirfst mir hier vor, dass ich Schwachsinn poste und stellst gleichzeitig meine Eignung als Mod in Frage. (Was nebenbei bemerkt noch nicht einmal was mit Fußball zu tun hat, sondern schlicht und einfach ein Angriff auf meine Person ist)

Gleichzeitig postest du aber folgendes selber:

wie kann mann als mod eigentlich so einen nonsens von sich lassen? aber hey,hauptsache bremen verliert.

(Da nützt es auch nichts, wenn du die Beiträge danach schnell noch editierst.

Denn das Internet vergisst sowas nicht so schnell ;))

Fassen wir also zusammen:

• du pickst dir aus mehreren Posts extra meinen heraus
  • greifst mich persönlich an, bzw. stellst meine Fähigkeiten als Mod in Frage
  • stichelst am Ende selber gegen meinen Verein, obwohl du sowas immer bei anderen bemängelst

Merkst du was?

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ich bin nur heilfroh dass meine Gladbacher aus all dem raus waren und endlich mal in der Champions League spielen dürfen. Die abschließende Niederlage heute änderte nichts daran, dass die Rückrunde sensationell war.

Geschrieben
Ich bin nur heilfroh dass meine Gladbacher aus all dem raus waren und endlich mal in der Champions League spielen dürfen. Die abschließende Niederlage heute änderte nichts daran, dass die Rückrunde sensationell war.

Auf Gladbach in der Champions League freue ich mich ja sehr.

Favre ist so ein genialer Typ, da bin ich guter Dinge das sie nicht zu sehr untergehen.

Geschrieben
Also Trainer 2016: Jürgen Klopp :D

Die Dortmunder werden sich freuen ;)

Ganz besonders die Dortmunder in Bayerns Team :xd::'>

Geschrieben

Währe mir lieber als pep :dozey: gegen Mainz mal einen Takt drauf aber aber gegen Freiburg oder Augsburg nicht ah ja :emot-raise:

Naja die 3 Punkte haben jetzt auch nix gebracht also ist alles wieder gut schade um Paderborn so schlecht währen sie auch nicht .

Hamburg wird das wieder schaffen das wird aber wieder extrem schwer und am Ende wird das ja bestimmt extrem wie letztes Jahr. Fürth hat leider Pech gehabt und hat extrem nachgelassen nach den fight :frown:

Vorheriger Post um 21:26

Post hinzugefügt um 21:29

Wettbewerbsverzerrung von Schalke, ein Skandal in der Bundesliga hahaha :xd::'>:facepalm:

:dozey s04 ist kein fcb, die würden gerne besser sein aber leider haben sie ein Wurm drin ich glaube nicht das sie gern oft verlieren oder in die El spielen würden ...

Geschrieben

Für mich der Worst Case, der heute möglich war: Stuttgart bleibt drin, HSV hat zumindest noch die Chance drin zu bleiben durch die Relegation und die beiden sympathischsten Vereine Freiburg und Paderborn sind direkt weg.

Hoffentlich muss Hamburg gegen Lautern ran. Am Betzenberg werden die kein Land sehen. Wette ich drauf.

Geschrieben

Ist wird schwer sehr schwer für den hsv aber jetzt haben sie eine Chance bekommen ich hoffe sie nutzen das ...

Auch wenn der hsv das nicht verdient hat hoffe ich das weiter 1 Liga bleiben :smile: Bundesliga ohne Hamburg geht gar nicht :frown:

Geschrieben (bearbeitet)
Was für ein Abschied von Kloppo und Kehl :cry2::cry2::cry2:

Geil war's.:cool2:

Allgemein ein geiler Spieltag, bis auf die Tatsache, dass Gladbach verloren hat. Da bin ich einmal für die und dann verkacken die das auch noch. Müssen wir das mit der Gruppenphase in der EL eben doch wieder selbst regeln.

Wenigstens ist Stuttgart drin geblieben und Paderborn und Freiburg müssen runter.

Bearbeitet von qranchips
Geschrieben
Geil war's.:cool2:

Allgemein ein geiler Spieltag, bis auf die Tatsache, dass Gladbach verloren hat. Da bin ich einmal für die und dann verkacken die das auch noch. Müssen wir das mit der Gruppenphase in der EL eben doch wieder selbst regeln.

Wenigstens ist Stuttgart drin geblieben und Paderborn und Freiburg müssen runter.

Ihr müsst nur den Pokal gewinnen, dann seid ihr gesetzt in der EL und würdet damit eure netten Nachbarn aus Gelsenkirchen in die Quali schicken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...