Gast Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ingolstadt ist nach 1 Jahr Bundesliga zum Glück wieder weg. Kann man vermuten ja, aber sicher ist das nie. Beispiele wie Fürth, Braunschweig und jetzt wahrscheinlich auch Paderborn mögen deine These bestätigen. Augsburg wiederlegt sie. Also ganz so einfach ist es dann nicht. Zumal Ingolstadt mit Audi einen finanzstarken Partner im Hintergrund hat. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Paderborn und Stuttgart haben extra noch mal den fcb angefordert die Spiele ernst zu nehmen und jetzt haben wir den Salat, Freiburg hat den big Point bekommen und die 3 drei Punkte sind extrem wichtig so ist schon mal Paderborn raus wenn sie nicht gegen Sie gewinnenUnd auch wenn sie Meister sind glaube ich niemals das der fc Bayern gegen Freiburg verliert wenn sie wirklich ernst gemacht hätten wenn sie dürften sie gar nicht oben stehen !!!. Und fair ist das nicht sehe auf Paderborn jetzt sind sie letzter trotz top Spiel Mein Gott du labberst vielleicht einen Quark. Hat Bayern gegen Hamburg im Hinspiel auch kein ernst gemacht? Oder in den anderen Spielen die sie vorher nicht gewonnen haben? Bayern hat gegen Freiburg alles gegeben und mehr als unglücklich verloren. Und es ist nicht Bayerns Schuld, dass Paderborn zu blöd ist, gegen ein miserables Schalke 04 das Spiel zu gewinnen. Paderborn und alle anderen sind am Ende selber Schuld wenn sie absteigen und nicht der FC Bayern München. Sie hatten nämlich 34 Spieltage Zeit um es selbst zu richten Bearbeitet 17. Mai 2015 von Deusfantasy Zitieren
tino Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ingolstadt ist nach 1 Jahr Bundesliga zum Glück wieder weg. Glaub ich nicht. Anders als bei Paderborn, Braunschweig oder Fürth steckt da bisschen was an Kohle hinter. Zitieren
qranchips Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Glaub ich nicht. Anders als bei Paderborn, Braunschweig oder Fürth steckt da bisschen was an Kohle hinter. Dann dürfte der HSV auch nicht auf einem Abstiegsplatz und Stuttgart drittletzter sein. Ich glaube nicht, dass Ingolstadt 1 Jahr Bundesliga übersteht. Kohle hin oder her. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Die überlegung mit dem geld hab ich bei Ingolstadt auch schon gemacht. Ist ja auch mehr oder weniger VW. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ich verstehe jetzt nicht warum besonders nach dem Freiburg Spiel so gegen den FCB geschossen wird. Man hat doch ganz klar gesehen das Freiburg wie ein Löwe gekämpft hat. Den irsinnigen Rytmus mit teilweise nur 15-16 Spieler den die Bayern in den letzten Wochen/Monaten gespielt hatten war auch heftig für alle, besonders für die, die im letzten Sommer bei der WM gespielt haben. Dann könnte man ja auch argumentieren das sie das Spiel gegen Dortmund ebenfalls nicht Ernst genommen haben. Die zwei Spiele gegen Barcelona taten ihr übriges. Irgentwann ist eine Leistungsgrenze erreicht, ich bin mir sicher hätte der FCB in den ersten zwei Saisondritteln nicht so vorgelegt wäre der Meisterschaftskampf spannender gewesen. Davor hat der FCb übrigens Wettbewerbsverzerung betrieben....denn sie haben ja sooooo viel Geld und die anderen nicht.... Zitieren
tino Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Dann dürfte der HSV auch nicht auf einem Abstiegsplatz und Stuttgart drittletzter sein.Ich glaube nicht, dass Ingolstadt 1 Jahr Bundesliga übersteht. Kohle hin oder her. Ist n Unterschied, ob man die Kohle quasi anzündet (HSV, Stuttgart) oder eben doch was damit anstellen kann. Zitieren
qranchips Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ist n Unterschied, ob man die Kohle quasi anzündet (HSV, Stuttgart) oder eben doch was damit anstellen kann. Dass Ingolstadt mit Kohle etwas anstellen kann, müssen sie dann aber auch erst noch beweisen. Zitieren
deHeru Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Barcelona ist Meister, somit holt Real 0 Titel! https://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-2bundesliga/4241409295001?wkz=WXFSL1 Er hält die 60er am leben. Bearbeitet 17. Mai 2015 von deHeru Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Unglaubliches Spiel. Vorallem Vallori der Typ ist einfach nur geil! Als er noch die letzten Minuten zurück aufs Feld kam obwohl er kaum noch laufen konnte, genial! Des Tor hab ich ihm so gegönnt, ich hoffe für ihn das sich der Verdacht nicht bestätigt und er keinen Kreuzbandriss hat sondern gegen den KSC spielen kann. Sonst war es heute wohl des letzte Spiel im Löwen Trikot, zwar hoffe ich das man mit ihm verlängert aber ich glaube des ist nicht geplant. Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Ich verstehe jetzt nicht warum besonders nach dem Freiburg Spiel so gegen den FCB geschossen wird. Man hat doch ganz klar gesehen das Freiburg wie ein Löwe gekämpft hat. Den irsinnigen Rytmus mit teilweise nur 15-16 Spieler den die Bayern in den letzten Wochen/Monaten gespielt hatten war auch heftig für alle, besonders für die, die im letzten Sommer bei der WM gespielt haben. Dann könnte man ja auch argumentieren das sie das Spiel gegen Dortmund ebenfalls nicht Ernst genommen haben. Die zwei Spiele gegen Barcelona taten ihr übriges. Irgentwann ist eine Leistungsgrenze erreicht, ich bin mir sicher hätte der FCB in den ersten zwei Saisondritteln nicht so vorgelegt wäre der Meisterschaftskampf spannender gewesen. Davor hat der FCb übrigens Wettbewerbsverzerung betrieben....denn sie haben ja sooooo viel Geld und die anderen nicht.... Ja Gladbach wird nächstes Jahr Meister so einfach und fertig aus ich traue den sogar den Cl Titel zu, sie haben gegen Bayern Wolfsburg Leverkusen Dortmund gewonnen und knapp gegen Sevilla verloren da ist noch mehr drin Bearbeitet 17. Mai 2015 von darkcroos Zitieren
Big-M23 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Jetzt muss ich es erst mal hier loslassen: AUFSTEIGER 2015! nie mehr dritte Liga! Glückwunsch auch nach Duisburg, ihr habt es euch verdient Nächstes Wochenende wird um die Meisterschaft gespielt Zitieren
deHeru Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Nächste CL-Saison wird Real in Topf 2 sein, man man man, dann erwarten uns ja schon richtige Knallerspiele in der Gruppenphase. Quelle: https://www.transfermarkt.de/champions-league-2015-16-gruppenkopfe-stehen-fest/view/news/197673 Eden HazardGibt es den Mega-Coup beim FCB? Wie sportnet.at berichtet, sollen die Münchner Eden Hazard für 100 Millionen verpflichten wollen. Die Familie des 24-Jährigen soll beim Pokal-Spiel gegen den BVB da gewesen sein und Gespräche mit Karl-Heinz Rummenigge geführt haben. Wäre nur zu schön, aber ich geb dem Gerücht nicht mal 0% Bearbeitet 18. Mai 2015 von deHeru Zitieren
Beefi Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Er ist zwar gut aber nicht mal die Hälfte wert... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Warum denn nicht? Weil er aktuell unter dem besten Trainer der Welt spielt und das Gesicht von Chelsea ist. Einer der besten und wertvollsten Spieler der PL, wenn nicht sogar der wertvollste. Mir würde nicht ein einziger Grund einfallen, warum er zu Bayern sollte. Die haben nichts zu bieten was auch Chelsea bieten könnte. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Jetzt muss ich es erst mal hier loslassen: AUFSTEIGER 2015! nie mehr dritte Liga! Glückwunsch auch nach Duisburg, ihr habt es euch verdient Nächstes Wochenende wird um die Meisterschaft gespielt Danke und dito. Glaub ihr packts,da unsere beiden mannschaften wohl noch im feiermodus sein dürften:biggrin5: Fährst nach gross aspach? Zitieren
jarko Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich verstehe diese Aussage nicht. Nur, weil die Bayern vieleicht nicht mehr mit der allerletzten Konsequenz spielen? Das wäre beim HSV sicher nicht anders. Hast Du das Spiel gegen Freiburg denn gesehen? Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Bayern dort 3 Punkte herschenken wollten. Ich habe auch keinen Bayern Spieler im Schneidersitz auf dem Platz Tee trinken sehen. Für mich machten sie nicht den Eindruck mit angezogener Handbremse zu spielen. Wie schon gesagt, dass haben sie gegen Freiburg fast schon unglücklich verloren.Das sehe ich anders. Natürlich werden sie, wenn sie denn absteigen, wegen ihrem eignen Unvermögen absteigen und nicht wegen den Bayern. Auch, wenn Du jetzt vermehrt betonst, dass der HSV nicht wegen dem Bayern Verhalten absteigt, hat man bei Dir zuvor aber schon den Eindruck gewonnen, dass Du es zum Teil auf Wettbewerbsverzerrung schiebst. Du versuchst diesen Eindruck jetzt wegzuwischen, rufst ihn dann aber mit Deinem letzten Satz wieder hervor. dann hast du,wie auch die anderen hobbypsychologen hier den falschen eindruck gewonnen. ich weiss warum hamburg absteigen würde und wer die schuld dran tragen tut. freue mich schon auf das "vernünftige" rumgehate gegen ingolstadt und eventuell noch darmstadt nächste saison hier. Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Nächste CL-Saison wird Real in Topf 2 sein, man man man, dann erwarten uns ja schon richtige Knallerspiele in der Gruppenphase.Quelle: https://www.transfermarkt.de/champions-league-2015-16-gruppenkopfe-stehen-fest/view/news/197673 Wäre nur zu schön, aber ich geb dem Gerücht nicht mal 0% Warum den nicht ist gut für den fc Bayern endlich mal mehr Aktion und mehr Spannung Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 13:47 dann hast du,wie auch die anderen hobbypsychologen hier den falschen eindruck gewonnen. ich weiss warum hamburg absteigen würde und wer die schuld dran tragen tut. freue mich schon auf das "vernünftige" rumgehate gegen ingolstadt und eventuell noch darmstadt nächste saison hier. Warum den :emot-raise: noch können Sie das schaffen alles ist noch offen Zitieren
jarko Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Warum den nicht ist gut für den fc Bayern endlich mal mehr Aktion und mehr Spannung Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 13:47 Warum den :emot-raise: noch können Sie das schaffen alles ist noch offen weil die situation nun sehr schlecht aussieht und der rückschlag vom wochenende denke ich zuviel war. aber wir werden sehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.