qranchips Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hazard lohnt sich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 bin ma gespannt das mit CR passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Das bezweifle ich. 50 Mio für Hulk sind einfach nur abartig und krank..... Letztes Jahr kam Zenit ins Achtelfinale und schied dann aus, weil wir auswärts einfach zu schwach waren und uns ein Kaliber wie Hulk fehlte. Wie gesagt, bei Chelsea oder Man City würde er mind. genauso viel verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Lohnt sich zumindest weit mehr als einige andere Transfers in der Preisklasse (Martinez, Hazard) ... Hazard und Martinez sind jeden Cent wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hulk ist meiner Meinung nach besser als Hazard ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Jungs, ich will hier nicht's rechtfertigen oder so! Ich habe ja auch nicht dich gemeint, sondern den Verfasser der Stellungname der "Coloniacs" In dieser wurde der ganze Fall nämlich runtergespielt. (Auch schön daran zu erkennen, dass vielleicht gerade mal 10% des Textes von Pezzoni handeln, und der Rest ein Angriff auf die Medien ist) Nur was mich stört ist das es überall heißt der 1.Fc Köln und seine Fans sind .... Nehmen wir mal alle Vorfälle zusammen. (Überfall auf Gladbachbus, Randale nach dem Bayern Spiel etc.) Und dennoch haben solche "Fans" nichts dazugelernt. Die Kölner Anhänger waren im Jahr 2012 mindestens in 5 Unruhen/Skandalen beteiligt (und das Jahr ist noch nicht einmal zu Ende) Nenn mir mal noch einen weiteren Verein im deutschen Profisport bei dem vergleichbares passiert... PS: Wenn z.B. im Stadion randaliert wird, kann beim besten Willen nicht nur von 4-5 einzelnen "Tätern" mehr geredet werden. Also was soll der Verein / DFB noch machen? Mehr möglichkeiten gibtz es leider nicht Verein: Mehr Aufklärungsarbeit, an die Fanvorsitzenden herantreten, ggf. selber nach den Tätern suchen und sich nicht nur auf die Polizei verlassen. DFB: Sanktionen, Geisterspiele, halt einfach mal den Verein kräftig zur Kasse bitten, da sowas ja nicht nur dem FC sondern auch dem restlichen deutschen Fussball schadet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich habe ja auch nicht dich gemeint, sondern den Verfasser der Stellungname der "Coloniacs"In dieser wurde der ganze Fall nämlich runtergespielt. (Auch schön daran zu erkennen, dass vielleicht gerade mal 10% des Textes von Pezzoni handeln, und der Rest ein Angriff auf die Medien ist) Und dennoch haben solche "Fans" nichts dazugelernt. Die Kölner Anhänger waren im Jahr 2012 mindestens in 5 Unruhen/Skandalen beteiligt (und das Jahr ist noch nicht einmal zu Ende) Nenn mir mal noch einen weiteren Verein im deutschen Profisport bei dem vergleichbares passiert... PS: Wenn z.B. im Stadion randaliert wird, kann beim besten Willen nicht nur von 4-5 einzelnen "Tätern" mehr geredet werden. Verein: Mehr Aufklärungsarbeit, an die Fanvorsitzenden herantreten, ggf. selber nach den Tätern suchen und sich nicht nur auf die Polizei verlassen. DFB: Sanktionen, Geisterspiele, halt einfach mal den Verein kräftig zur Kasse bitten, da sowas ja nicht nur dem FC sondern auch dem restlichen deutschen Fussball schadet. Der FC versucht doch alles zu machen sie wollen Stadionverbot geben aber ob das gelingt fraglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich habe ja auch nicht dich gemeint, sondern den Verfasser der Stellungname der "Coloniacs" War an den Duke gerichtet, sorry Und dennoch haben solche "Fans" nichts dazugelernt. Die Kölner Anhänger waren im Jahr 2012 mindestens in 5 Unruhen/Skandalen beteiligt (und das Jahr ist noch nicht einmal zu Ende) Nenn mir mal noch einen weiteren Verein im deutschen Profisport bei dem vergleichbares passiert... Dresden, Frankfurt ... wenn auch nciht dieses Jahr . Im Aktuellen Bild Artikel (Nr. 846321 in den letzten 3 Tagen) "Krawalle statt Karneval" findest du noch mal alle aufgelistet https://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/skandal-chronik-der-fc-fans-26029098.bild.html PS: Wenn z.B. im Stadion randaliert wird, kann beim besten Willen nicht nur von 4-5 einzelnen "Tätern" mehr geredet werden. Mit den 4-5 war immer auf die Aktion vor Pezzoni's Haus bezogen Verein: Mehr Aufklärungsarbeit, an die Fanvorsitzenden herantreten, ggf. selber nach den Tätern suchen und sich nicht nur auf die Polizei verlassen. DFB: Sanktionen, Geisterspiele, halt einfach mal den Verein kräftig zur Kasse bitten, da sowas ja nicht nur dem FC sondern auch dem restlichen deutschen Fussball schadet. Der Verein sucht ja schon selber, nur kann er zB die Täter vor Pezzoni's Haus wohl kaum selber verfolgen. DFB: Ja und wie werden da die Täter bestraft? Nämlich gar nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 DFB: Ja und wie werden da die Täter bestraft? Nämlich gar nicht ... Die Täter werden dann schon bestraft, wenn sie ausfindig gemacht werden. Aber da sie ja mit Leib und Seele am FC (oder welchen anderen Verein auch immer, ist ja jetzt nur das aktuelle Beispiel) hängen, werden sie es sich zweimal überlegen, wenn der Verein bestraft wird, ob sie sowas nochmal machen. Abschreckende Wirkung. So, und jetzt sollten wir hier bitte wieder zum "Alltagsgeschehen" Bundesliga zurückkommen, man muss diesen Chaoten hier dann nicht noch mehr Aufmerksamkeit widmen als sie es ohnehin schon bekommen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Naja was bundesliga angeht,is ja nun eh erstmal ebbe wegen den "krachern" gegen die faröer und österreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Naja was bundesliga angeht,is ja nun eh erstmal ebbe wegen den "krachern" gegen die faröer und österreich... Ich denke, da hier ja auch über internationale Ligen "philosophiert" wird sollte es auch kein Problem sein, die "Kracher" mit einzubeziehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Noch 9 Tage dann neuer Spieltag in der Premier League für Chelsea QPR vs Chelsea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Usain Bolt zu ManU https://www.n24.de/news/newsitem_8194844.html Zwar vorraussichtlich nur für ein Spiel, aber immerhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Usain Bolt zu ManUhttps://www.n24.de/news/newsitem_8194844.html Zwar vorraussichtlich nur für ein Spiel, aber immerhin. Krass er hat es echt geschafft : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Krass er hat es echt geschafft : D Ist doch eh nur wegen Marketing Gründen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Naja was bundesliga angeht,is ja nun eh erstmal ebbe wegen den "krachern" gegen die faröer und österreich... Kommt natürlich mal wieder wie gerufen, diese Pause... Noch 5 Trainingstage und dann geht's schon in der CL gegen Ajax, das kann was werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Kein Derby ohne Zoff. 2010 regte sich Union-Präsident Dirk Zingler (48) auf, dass die Stadt Berlin Hertha die Stadionmiete stundet, aber seinem Klub nicht hilft. Vergrößern So berichtete BILD am Dienstag AKTUELL HELD RONNY Das Derby-Tor ist ein Traum Nach dem 1:2 am Montag gegen Hertha langte Unions Christopher Quiring (21) verbal kräftig daneben. Er ätzte: „Wenn Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg‘ ich das Kotzen.“ Da spaltete ein gebürtiger Berliner 22 Jahre nach der Wende die Hauptstadt wieder in Ost und West, obwohl er selbst die DDR nie erlebt hat. Dafür wird er jetzt heftig kritisiert. Herthas Maik Franz (31): „Ich bin ja selbst im Osten geboren (Merseburg, Sachsen-Anhalt, d. Red.). Wer so etwas sagt, ist einfach dämlich. Bei Hertha sind ja genauso vier bis fünf Ossis dabei. So etwas in die Live-Kamera zu sagen ist selten dämlich. Da muss man aufpassen, was man sagt…“ Vor allem, weil ein beachtlicher Teil der Hertha-Fans aus dem Ost-Teil der Stadt und dem Umland kommt. Team-Kollege Sandro Wagner (24/geboren in München) zu Sky Sport News: „Eine dumme Aussage, der Junge muss noch viel lernen. Er wird sich jetzt bestimmt selbst ärgern. Wenn das aber heute immer noch seine Meinung ist, muss man hinterfragen, ob da oben noch alles okay bei ihm ist…“ Auch Herthas Torwart Sascha Burchert (22) wundert sich über Quirings Verbal-Foul und sagt: „Ich bin wie er gebürtiger Ostberliner, am 30. Oktober 1989 in Berlin Buch geboren. Das heißt ein paar Tage vor dem Mauerfall. Daher habe ich kaum etwas vom geteilten Deutschland mitbekommen. Der Kollege Quiring demnach überhaupt gar nix, da er ja noch jünger ist. Das macht seine Aussage noch fragwürdiger. Da kann er noch so Ur-Unioner sein, das Statement geht gar nicht.“ Diplomatischer drückt es Hertha-Manager Michael Preetz (45) aus: „Nach der Niederlage sind dem jungen Mann wohl die Gäule durchgegangen.“ Als BILD gestern Quiring um erklärende Worte bat, war dieser wegen einer Wadenverletzung nicht zu sprechen. Union verbreitete später in Quirings Namen diese Aussagen: „Ich war nach dem Spiel einfach nur stinksauer und richtig geladen! Ansonsten genügt wohl ein Blick auf mein Geburtsdatum, um zu erkennen, dass das nicht politisch gemeint war. Aber Ost und West kann man in Berlin offenbar nicht erwähnen, ohne dass es gleich politisch gesehen wird. Wenn sich jemand dadurch angegriffen gefühlt hat, tut mir das leid.“ Union-Trainer Uwe Neuhaus (52) hält zu Quiring, sagt: „Das war Ausdruck von Enttäuschung und nicht als Schüren eines Ossi-Wessi-Konflikts gedacht. Das war nicht auf Ost und West bezogen, sondern auf einen Gegner, der in unser Stadion gekommen ist. Da gibt es 1000 Ausdrücke. Er hat jetzt Wessi genommen, aber nicht weil er so ein verbohrter Ossi ist. Es ging um Union und Hertha und nicht um Ost und West.“ Quelle: B.Z. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Kommt natürlich mal wieder wie gerufen, diese Pause...Noch 5 Trainingstage und dann geht's schon in der CL gegen Ajax, das kann was werden. sieht nach spaßiger gruppe aus fürn bvb... mensch da hattet ihr echt losglück das muss man euch lassen mit schlafwandlerischer sicherheit die stärkste und schwerste gruppe erwischt... Hoffentlich wird das was mit platz 3 im minimum 7 deutsche mannschaften in europa hätten wirklich was . Mei wie ich mich auf die Spiele der deutschen freu... Kaum ist die Bundesliga 2 wochen alt ist schon wieder ne woche schicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Noch 9 Tage dann neuer Spieltag in der Premier League für Chelsea QPR vs Chelsea Holy Shit!!!!!!!!!!!!!!!!! was willst du uns damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Holy Shit!!!!!!!!!!!!!!!!! was willst du uns damit sagen? ? Was geht den mit dir ab? . Das Chelsea gewinnen wird : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.