Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Penaldo hat mal einen Strafstoß nicht verwandelt...

Ich behaupte mal Barcelona hat den La Liga Titel sicher. Copa del Rey gegen Athletic Bilbao wird sicherlich auch nicht sehr schwer. Haben dementsprechend gute Chancen aufs Triple. Barcelona Fans haben schöne Wochen vor sich.

Bin gespannt wie Dortmund sich nächste Woche gegen Wolfsburg in der Bundesliga schlagen wird, mit ein bisschen Glück klappt Europa ja tatsächlich noch :).

Geschrieben
Penaldo hat mal einen Strafstoß nicht verwandelt...

Ich behaupte mal Barcelona hat den La Liga Titel sicher. Copa del Rey gegen Athletic Bilbao wird sicherlich auch nicht sehr schwer. Haben dementsprechend gute Chancen aufs Triple. Barcelona Fans haben schöne Wochen vor sich.

Bin gespannt wie Dortmund sich nächste Woche gegen Wolfsburg in der Bundesliga schlagen wird, mit ein bisschen Glück klappt Europa ja tatsächlich noch :).

Wolfsburg wird BVBliche Träume in der Liga sowohl auch im Pokal die Hoffnung auf die EL zerstören. :cool2:

Nein Spaß, ich hätte sogerne BVB in der EL, vieeeeeeeeeel lieber als Augsburg, als ob diese dort was reißen könnten.

Geschrieben
Und wieder verliert der fc Bayern :dozey: unglaublich da bekommt ja jeder 3 Punkte geschenkt gegen die :mad1:

Ach heul doch rum, jede Woche wieder meckerst du über Bayern, ob sie gewinnen oder verlieren ...

Mich freut's allerdings, da zum einen die Meisterschaft durch ist und ich zum anderen in Augsburg arbeite, daher sympathisiere ich schon sehr mit der Mannschaft :)

Auch wenn es doch etwas bitter ist mit der unnötigen roten Karte (verdient war sie allemal)

Hoffen wir doch, dass man am Dienstag wenigstens nochmal ein aufbäumen sieht, 90 Minuten puren Kampf und vielleicht ist sogar das Wunder möglich. Wäre auf jeden Fall eine sehr coole Sache.

Geschrieben

Wie der BVB nächste Woche in Wolfsburg spielt, ist wahrscheinlich Scheiß egal. Höchstwahrscheinlich reicht ein Sieg gegen Brenen für Platz 7. Schön auch, dass Platz 7 nur für uns sicher für Europa reicht. :)

Platz 6 wird ja wohl leider nichts mehr Dank dem Sieg von Augsburg.

Geschrieben
Wie der BVB nächste Woche in Wolfsburg spielt, ist wahrscheinlich Scheiß egal. Höchstwahrscheinlich reicht ein Sieg gegen Brenen für Platz 7. Schön auch, dass Platz 7 nur für uns sicher für Europa reicht. :)

Platz 6 wird ja wohl leider nichts mehr Dank dem Sieg von Augsburg.

Es sei denn, Hoffenheim gewinnt in Leverkusen und macht beiden Vereinen einen Strich durch die Rechnung.

Geschrieben
Deshalb auch höchstwahrscheinlich.

Aber nee, das Dorf braucht kein Mensch in Europa.

Hätte niemals gesagt das ich das sage, aber da muss ich dir zustimmen. Hoffenheim darf niemals Europa spielen. Ist noch 'ne größere Wundertüte als mein S04.

Geschrieben

immer wieder schön hier reinzuschauen um lesen zu können "wer aufsteigen darf" oder "wer EL spielen darf und wer nicht"... sollte sich die dfl vielleicht mal zu herzen nehmen und diesen unnötigen ligaalltag abschaffen. reicht ja wenn die sogenannten fachleute hier entscheiden wer was machen darf..

wenn augsburg den platz halten kann für EL,dann haben sie es auch verdient in der EL zu spielen, scheiss egal wie weit sie dann kommen werden. (mal als beispiel,was hier einer gepostet hatte)

Geschrieben
immer wieder schön hier reinzuschauen um lesen zu können "wer aufsteigen darf" oder "wer EL spielen darf und wer nicht"... sollte sich die dfl vielleicht mal zu herzen nehmen und diesen unnötigen ligaalltag abschaffen. reicht ja wenn die sogenannten fachleute hier entscheiden wer was machen darf..

wenn augsburg den platz halten kann für EL,dann haben sie es auch verdient in der EL zu spielen, scheiss egal wie weit sie dann kommen werden. (mal als beispiel,was hier einer gepostet hatte)

Reg dich doch nicht auf. Darf doch jeder seine Meinung haben. Ich denke Dortmund gewinnt beide Spiele gegen Wolfsburg oder zumindest verlieren sie das Ligaspiel nicht, da sie aktuell in der stärkeren Form sind. Gönnen würde ich es der aktuellen Hoffenheimer Mannschaft schon, da ist eher Schalke mein "ungeliebter" Verein. Im Abstiegskampf hoffe ich auf Hertha und Hannover, mit denen kann ich nix anfangen.

Geschrieben
Reg dich doch nicht auf. Darf doch jeder seine Meinung haben. Ich denke Dortmund gewinnt beide Spiele gegen Wolfsburg oder zumindest verlieren sie das Ligaspiel nicht, da sie aktuell in der stärkeren Form sind. Gönnen würde ich es der aktuellen Hoffenheimer Mannschaft schon, da ist eher Schalke mein "ungeliebter" Verein. Im Abstiegskampf hoffe ich auf Hertha und Hannover, mit denen kann ich nix anfangen.

Ich bin aufjedenfall auf das (die) Spiele gegen Wolfsburg gespannt, wobei Pokal ja immer seine eigenen Regeln kennt :biggrin5::biggrin5:

Aber ich glaube eher das es in der Liga ein Unentschieden wird, denke beide Vereine dürften sich recht gut neutralisieren. Spannend wird dann auch das Spiel gegen Bremen in Bezug auf Euro LEague. War halt gestern schade das der FCB gegen Augsburg verloren hat und die somit 3 Punkte gut gemacht haben.

Geschrieben
Ich bin aufjedenfall auf das (die) Spiele gegen Wolfsburg gespannt, wobei Pokal ja immer seine eigenen Regeln kennt :biggrin5::biggrin5:

Aber ich glaube eher das es in der Liga ein Unentschieden wird, denke beide Vereine dürften sich recht gut neutralisieren. Spannend wird dann auch das Spiel gegen Bremen in Bezug auf Euro LEague. War halt gestern schade das der FCB gegen Augsburg verloren hat und die somit 3 Punkte gut gemacht haben.

Zum Glück kann niemand den Bayern Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. War ja schon fast die beste Mannschaft und dann in Unterzahl.

Geschrieben

Vielleicht war es auch viel Politik, in welchem Bundesland liegt Augsburg wohl. :xd::'>

Geschrieben

natürlich darf jeder seine meinung haben,trotzdem sollte man vielleicht auch mal über seinen vereinsinternen tellerrand schauen und solche dämlichen beiträge vermeiden.

Geschrieben
natürlich darf jeder seine meinung haben,trotzdem sollte man vielleicht auch mal über seinen vereinsinternen tellerrand schauen und solche dämlichen beiträge vermeiden.

Diese Aussage macht nun aber wirklich keinen Sinn.

Was hat denn "über den Tellerrand schauen" damit zu tun, welche Mannschaften man am liebsten in Europa oder Liga 1 sehen möchte? :skep:

Persönlich hoffe ich, dass Hannover und Freiburg den Klassenerhalt schaffen, da mir beide Vereine sympathischer sind als die anderen Abstiegskandidaten.

Für Europa wäre ich mit allen 5 Kandidaten zufrieden, wobei ich mich bei Bremen natürlich aber am meisten freuen würde :D

Geschrieben
Zum Glück kann niemand den Bayern Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. War ja schon fast die beste Mannschaft und dann in Unterzahl.
Vielleicht war es auch viel Politik, in welchem Bundesland liegt Augsburg wohl. :xd::'>

Ich würde da auch keine Verzerrung vorwerfen, man kann auch mal gegen Augsburg verlieren, sind eine gute Mannschaft.

Geschrieben
Diese Aussage macht nun aber wirklich keinen Sinn.

Was hat denn "über den Tellerrand schauen" damit zu tun, welche Mannschaften man am liebsten in Europa oder Liga 1 sehen möchte? :skep:

Persönlich hoffe ich, dass Hannover und Freiburg den Klassenerhalt schaffen, da mir beide Vereine sympathischer sind als die anderen Abstiegskandidaten.

Für Europa wäre ich mit allen 5 Kandidaten zufrieden, wobei ich mich bei Bremen natürlich aber am meisten freuen würde :D

weil nunmal Vereine wie Augsburg dieses jahr den El Platz erreichen werden und es somit verdient haben in Europa zu spielen.und es deshalb unsinnig ist zu schreiben,das doch lieber Dortmund in die El soll. ganz zu schweigen davon das die vermeintlich größeren Vereine wie Wolfsburg oder Gladbach auch nix gerissen haben in der El. klar Wolfsburg ist weit gekommen,aber unterm Strich bekommst du dafür auch nix. deshalb brauch mann mit dem Argument " die werden dort eh nix reissen" auch nicht kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...