Kotzreiz Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Der neue RV für Rafinha wird sicher Castro heissen. Ich wette dagegen. Tendenz geht zum BVB, Castro ist kein RV sondern MF und er wäre absolut keine Verstärkung. Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Die maria wird mit Sicherheit nicht zu Bayern wechseln. alleine die ablöse würde Bayern niemals zahlen, geschweige denn das Gehaltsgefüge so auseinander reißen. Demnach kann ich mir auch nicht vorstellen dass ein gareth bale kommen würde. kevin de bruyne oder griezmann kann ich mir da schon wesentlich eher vorstellen Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Zitieren
tino Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Ruhrnachrichten haben eben ne Fotostrecke zu Johannes Geis veröffentlicht. Mit Ortsmarke Dortmund, Datum 8.5. Bin mal gespannt, was morgen so kommt. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, morgen ist Geis fix zu Dortmund. Heute stand ja dann noch was in den Medien, dass Dortmund nicht bereit ist, die AK für Castro zu zahlen. Denke mal, dass das nur von Zorc vorgefühlt war, ob da was geht. Wäre ja schlimm, wenn er als Sportmanager alles blind zahlt. Castro wäre meiner Meinung nach ein Top-Transfer, dazu mit 27 im besten Alter. Bearbeitet 7. Mai 2015 von tino Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Ich denke auch nicht, dass di maria zu bayern geht. 100 Mio. wollen sie im sommer ausgeben. Ich schätze mal Griezman, Gündogan und von den übrigen 10-20 Mio. noch ein paar unbekanntere spieler. Zitieren
Gast Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 100 Mille? Woher hast du die Summe? Das wäre ja Wahnsinn, selbst für bayerische Verhältnisse. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Ich finde ja Bayern sollte sein Geld lieber in ein Klon-Projekt für Neuer investieren. 5-6 von dem auf dem Feld und da geht nichts mehr schief. Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Ruhrnachrichten haben eben ne Fotostrecke zu Johannes Geis veröffentlicht. Mit Ortsmarke Dortmund, Datum 8.5.Bin mal gespannt, was morgen so kommt. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, morgen ist Geis fix zu Dortmund. Heute stand ja dann noch was in den Medien, dass Dortmund nicht bereit ist, die AK für Castro zu zahlen. Denke mal, dass das nur von Zorc vorgefühlt war, ob da was geht. Wäre ja schlimm, wenn er als Sportmanager alles blind zahlt. Castro wäre meiner Meinung nach ein Top-Transfer, dazu mit 27 im besten Alter. Und wieder wird ein Juwel gestohlen von Mainz 05 Er wird für 12 Millionen gehen dürfen könnte auch mehr werden aber woher hat Dortmund das Geld her ohne El wird das schwer sein das aufzubringen außer man verkauft den gündogan Zitieren
Gast Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Und wieder wird ein Juwel gestohlen von Mainz 05 Er wird für 12 Millionen gehen dürfen könnte auch mehr werden aber woher hat Dortmund das Geld her ohne El wird das schwer sein das aufzubringen außer man verkauft den gündogan Die letzten Jahren geschlafen oder? Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Nein aber Dortmund hat sehr viel Geld rausgehauen laut transfermarkt über 60 Million da bleibt nicht viel übrig für ein großen Transfer Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:12 Und Geis wird wohl mehr als 12 Million kosten Zitieren
Blacky Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Nein aber Dortmund hat sehr viel Geld rausgehauen laut transfermarkt über 60 Million da bleibt nicht viel übrig für ein großen Transfer Weil du weißt wieviel Dortmund an Geld hat? Natürlich bleibt da noch einiges, Dortmund hat genug Geld, um sich auch mal was zu leisten, schon durch den Evonik Deal von 2014 gab es extra Geld, dann noch etwas durch die Versicherung weil man die CL nicht erreicht und reserven die generell da sind. Zitieren
tino Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Nein aber Dortmund hat sehr viel Geld rausgehauen laut transfermarkt über 60 Million da bleibt nicht viel übrig für ein großen Transfer Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:12 Und Geis wird wohl mehr als 12 Million kosten Doch, du hast die letzten Jahre geschlafen. Dortmund bekommt 20 Mio. durch die Versicherung, die sie 2012 abgeschlossen haben. Dortmund hat erst im Sommer eine Kapitalerhöhung abgeschlossen, die 114. Mio. € brutto erbracht hat. 2012/13 sowie 2013/14 hatte man einen Umsatz weit über 200 Mio.€, der Reinerlös ist letztes Geschäftsjahr zwar gesunken, liegt aber immernoch deutlich höher als der BL-Durchschnitt. Dortmund hat trotz der kostspieligen Transfers kein Verlust gemacht. Die 12 Mio. € für Geis sind locker drin. Dazu der sichere Abgang von Gündogan (Zorc: "Er wird uns im Sommer verlassen), der Geis 2x bezahlt. Dortmund ist mittlerweile schuldenfrei und auf einem soliden Weg, solche Transfers in Zukunft weiterhin locker zu tätigen, ohne in eine weitere Misere wie in den früheren 2000er-Jahren zu taumeln. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 100 Mille? Woher hast du die Summe? Das wäre ja Wahnsinn, selbst für bayerische Verhältnisse. Hier stehts: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-muenchen-transfer-offensive-geplant-griezmann-guendogan-di-maria-dragovic-de-bruyne-4982915.html Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass der FC Bayern transfers tätigen muss, dass hat man jetzt an den vielen verletzten gesehen. Problematisch wirds nur wenn alle fit sind. Robben und Ribery werden wenigstens noch 2 Jahre stammspieler sein, aber Griezman wird mit sicherheit nicht mit einem Platz auf der Bank zufrieden sein. Wenn es so funktioniert wie bei Müller und Götze die ihre spielzeiten durchaus bekommen ists ja okay aber ich denke für so spieler wie beispielsweise Shaqiri wurde es ja auch recht frustrierend nach ner zeit. Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Waren Robbery jemals 4 Wochen am Stück in der Startelf zusammen? Nein! Man sollte sich Griezman schnappen bevor es Real, Barcelona oder Chelsea tut. Ich bekomm heute noch das kotzen das die Führungsetage Neymar abgelehnt hat, obwohl dieser schon mündlich zugesagt hat, er wollte umbedingt zu Pep. KHR wollte ihn nicht weil man mit direkt Tranfers aus der bras. Liga keine guten Erfahrungen gemacht hat. Zitieren
qranchips Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Neymar wäre sowieso nicht in die Bundesliga gekommen. Der hatte schon lange nen Vorvertrag mit Barcelona. Solche Kaliber kommen generell nicht in die Bundesliga, sondern gehen nach England/Spanien. Zitieren
deHeru Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Neymar wäre sowieso nicht in die Bundesliga gekommen. Der hatte schon lange nen Vorvertrag mit Barcelona.Solche Kaliber kommen generell nicht in die Bundesliga, sondern gehen nach England/Spanien. Neymar wollte zu Pep & im Vorvertrag stand, dass er nur gilt wenn Pep noch Trainer in Barcelona ist. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Neymar wäre sowieso nicht in die Bundesliga gekommen. Der hatte schon lange nen Vorvertrag mit Barcelona.Solche Kaliber kommen generell nicht in die Bundesliga, sondern gehen nach England/Spanien. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Neymar gekommen wäre, auch wenn ich deHeru glaube. Aber an sich denke ich, da müssen noch mehr vereine als dortmund und bayern sich international beweisen und vllt auch mal die euro league gewinnen um zu zeigen wie gut die Liga sein kann! Zitieren
tino Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Und wieder schafft es der HSV... Mal gucken, ob am Wochenende Hannover, Paderborn und Stuttgart sich wieder dumm anstellen. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Stuttgart sowieso. Die gehen runter. Zu doof für Bundesliga (sorry ist leider so). Zitieren
tino Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Unglaublich wie sich Dante seit der WM zu einem der schlechtesten Verteidiger entwickelt hat. Das sind Böcke, so einen darf man gegen Teams wie Barca keine 5 Minuten aus den Augen lassen, dann knallt es direkt 2 mal. Mal abgesehen davon, dass er sich bei Bobadilla und dem Ref bedanken kann, dass er überhaupt mehr als 30 Minuten spielen durfte. Zitieren
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Stuttgart sowieso. Die gehen runter. Zu doof für Bundesliga (sorry ist leider so). Oder auch nicht... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.