Deusfantasy Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Sehr starkes Barcelona, überragender Messi! Mich freut es ungemein das Bayern raus ist (Rückspiel in allen Ehren), gerade nach dieser über alle maßen Arroganten Aussage von Paul Breitner: "Der FC Bayern kann sich nur selbst schlagen. Wenn unsere Mannschaft zweimal Normalform erreicht, dann kommen wir ins Finale" Nächstes Jahr kann er sich ja nochmal so äußern, schließlich sind aller guten Dinge drei ;D Zum Spiel: Ich bin ganz bei Bela Rethi. Warum wird Müller wieder ausgewechselt? Völlig un nachvollziehbar, da muss man kein Trainer sein um diese Entscheidung zu hinterfragen. Eine weitere Erkenntnis ist, dass Lahm im Mittelfeld einfach komplett Fehlbesetzt ist. Ich hoffe jetzt auf ein Classico im Finale. Zu gestern: Das war niemals eine rote Karte von Carvajal, da keine klare Torchance. Tevez wurde viel zu weit nach Außen gedrängt um da ernsthaft von einer klaren Tormöglichkeit zu sprechen. Bearbeitet 6. Mai 2015 von Deusfantasy Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Hat der schweinsteiger Geld gesehen nach den foul am Ende :emot-raise: Zitieren
Warlord149 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Bayern war aber auch wirklich schwach. Die einzige Chance die sie hatten war in der 18. Minute wo Lewandowski Tor auf dem Fuß hatte. Wenn ich das mit den Chancen von Barcelona vergleiche waren die ersten 75 Minuten sehr glücklich verlaufen, auch bezüglich mancher Fouls. Am Ende wurde Neuer leider von seiner Abwehr im Stich gelassen, der Arme :\. Zitieren
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Leider haben sich die Bayern am Ende selbst ausgeknockt. Nach dem 1:0 war noch alles gut, dann haben sie leider ungemein offen hinten gestanden. Das 2:0 war weniger der Klasse von Messi geschuldet als einfach nur peinlich. Zitieren
Matthspace Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Hat der schweinsteiger Geld gesehen nach den foul am Ende :emot-raise: Nein, hat er nicht. Den Schiri fand ich übrigens sehr schwach. Das er da Vorteil spielen lassen hat war natürlich richtig, aber trotzdem kann er ihm Gelb geben. Vor allem da er vorher für fast jedes Foul (vollkommen übertrieben) eine Gelbe gegeben hat? Ansonsten ein überragender Messi und ich freue mich mit Barca. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 So teilen sich die Meinungen, ich fand der Schiedsrichter hat das heute sehr gut gemacht. Im Gegensatz zu dem Schiri gestern bei Juve vs. Real. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Das war ein Gegentor zu viel. Bei einem 0:2 hätte ich noch etwas Hoffnung gehabt, aber ein 0:3 werden die sie nicht mehr drehen. Eine ungewohnt düstere Woche für alle Bayern Fans. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Zu schade. Hatte mir ein Spanien-freies Finale gewünscht. Drücke aber alle 7 Daumen das sie es doch noch schaffen. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Wann hat Bayern eigentlich das letzte mal drei Spiele in Folge verloren? Zitieren
Big-M23 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 @evil-knievel66: Gute Vorraussichten, wenn es wirklich der Wahrheit enstprechen sollte:P Zitieren
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Wann hat Bayern eigentlich das letzte mal drei Spiele in Folge verloren? Das Spiel gegen Dortmund ist offiziell aber auch ein Unentschieden. Zitieren
deHeru Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Schade ein großer Wunschspieler des FCB's hat sich anders entschied, Memphis Depay wechselt ins Old Trafford. Somit sollte DiMaria wieder auf der Wunschliste stehen, zwei Flügelspieler sind im Sommer fast Pflicht für Robbery. Götze kannst total vergessen, könnte man genau so gut verkaufen hat nämlich in den 2 Jahren nichts(!) gebracht, Müller ist auch kein Flügelflitzer. Zitieren
Kotzreiz Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Das Spiel gegen Dortmund ist offiziell aber auch ein Unentschieden. ...und das Leverkusen-Spiel hatte null Bedeutung. Zitieren
Beefi Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Schade ein großer Wunschspieler des FCB's hat sich anders entschied, Memphis Depay wechselt ins Old Trafford. Somit sollte DiMaria wieder auf der Wunschliste stehen, zwei Flügelspieler sind im Sommer fast Pflicht für Robbery. Götze kannst total vergessen, könnte man genau so gut verkaufen hat nämlich in den 2 Jahren nichts(!) gebracht, Müller ist auch kein Flügelflitzer. Muss es halt der Bale werden. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Oh nein, ich hab sooo darauf gehofft, das Depay in die Bundesliga kommt . Hoffentlich sitzt die Geldbörse locker genug für Griezmann. Zitieren
Professor_D Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Laut Sky und anderen Medien wird Bayern nächste Saison 2-4 Positionen, neu besetzen. Für Schweinsteiger/Alonso soll Verratti oder Gündogan kommen. Für die Flügel ist seit heute wieder Di Maria im Gespräch, auch Griezmann wird immer wieder erwähnt. Und ein neuer RV für Rafinha soll auch kommen. Zu Depay: Ich habe auch ein wenig gehofft das er kommt, aber was solls. Bundesliga ist nun mal nicht die beste/schönste Adresse. Aber dank des neuen Adidas Deals von Bayern (60Mio im Jahr), sollten teuere Neuverpflichtungen noch realistischer sein. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Glaubt ihr wirklich an eine reelle Chance, dass Di Maria zu Bayern geht? Ich würde vermuten, dass die Ablöse nicht ins Bayern-Schema passen wird und das Gehalt wäre auch schon beim Maximum. Zitieren
qranchips Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Glaubt ihr wirklich an eine reelle Chance, dass Di Maria zu Bayern geht? Ich würde vermuten, dass die Ablöse nicht ins Bayern-Schema passen wird und das Gehalt wäre auch schon beim Maximum. Der hat vor nem Jahr über 70 Mio gekostet und verdient wahrscheinlich seine 15-16 Mio/Jahr. Das zahlt Bayern nie im Leben und warum United ihn deutlich billiger abgeben sollte bzw. di Maria auf einen Haufen Geld verzichten sollte, leuchtet mir auch nicht ein. Zitieren
Beefi Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Der neue RV für Rafinha wird sicher Castro heissen. Zitieren
qranchips Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Der neue RV für Rafinha wird sicher Castro heissen. Der geht nach Dortmund laut verschiedenen Medienberichten. Bayern soll gar nicht interessiert sein laut dem Kicker. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.