Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na, wer schaut noch gerade Champions League und ist auch schon nahe am Herzkasper?

Immer wenn dieser Messi am Ball ist, aber am meisten hab ich bei Lewy's Chace aufgestöhnt. :D

Die Bayern legen es echt darauf an ein Tor zu kassieren.

Da ist eben ein Manuel Neuer im Kasten. :drool5:

Geschrieben
Immer wenn dieser Messi am Ball ist, aber am meisten hab ich bei Lewy's Chace aufgestöhnt. :D

Eigentlich spielt es kaum eine Rolle wer gerade an Ball ist, da brennt der Baum einfach immer :D ja bei der Szene bin ich auch aufgesprungen und habe die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen :emot-what: :facepalm::banghead:

Manuel Neuer Fußballgott!! :D

Geschrieben

Kurz mal melden hier. Wer stimmt mir zu, ich sage, dass wir mit Robben, Ribery und Alaba mindestens 1-2 Tore heute gemacht hätten. Und ja, ich zittere auch immer wenn Barca angreift. Weiter gehts, mal schauen. Haben auch Glück gehabt mit Suarez und Neymar.

Geschrieben
Kurz mal melden hier. Wer stimmt mir zu, ich sage, dass wir mit Robben, Ribery und Alaba mindestens 1-2 Tore heute gemacht hätten. Und ja, ich zittere auch immer wenn Barca angreift. Weiter gehts, mal schauen. Haben auch Glück gehabt mit Suarez und Neymar.

Hätte wäre wenn. :facepalm:

Ich tippe auf ein schmeichelhaftes 1:1 ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Tja, die Abwehr wird ja von Messi schwindlig gespielt. Heute wird er noch einen Treffer kassieren.

Edit: Na was hab ich gesagt.

Bearbeitet von Dementius76

Geschrieben
Bin ich der einzige der denkt das der fcb einen neuen Trainer braucht :redface::emot-raise:

So ein blösdinn. Man kann den Bayern Garnichts vorwerfen, es reicht ein Wort > Messi.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben

Damit bleibt die Guardiola Bilanz unter seiner Bayern Ägide gegen große Teams weiter nicht so rosig. Aber man kann im CL HF in Barcelona auch schonmal 3 kassieren, bei dem Sturm. Und Messi war heute wieder mal Weltklasse. Neuer auch, aber verhindern konnte er es nicht. Natürlich dreht Bayern das nichtmehr. Ciao.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...