Dementius76 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Die Bayern legen es echt darauf an ein Tor zu kassieren. Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Na, wer schaut noch gerade Champions League und ist auch schon nahe am Herzkasper? Immer wenn dieser Messi am Ball ist, aber am meisten hab ich bei Lewy's Chace aufgestöhnt. Die Bayern legen es echt darauf an ein Tor zu kassieren. Da ist eben ein Manuel Neuer im Kasten. Zitieren
Henne_117 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Immer wenn dieser Messi am Ball ist, aber am meisten hab ich bei Lewy's Chace aufgestöhnt. Da ist eben ein Manuel Neuer im Kasten. Eigentlich spielt es kaum eine Rolle wer gerade an Ball ist, da brennt der Baum einfach immer ja bei der Szene bin ich auch aufgesprungen und habe die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen :emot-what: Manuel Neuer Fußballgott!! Zitieren
Professor_D Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Kurz mal melden hier. Wer stimmt mir zu, ich sage, dass wir mit Robben, Ribery und Alaba mindestens 1-2 Tore heute gemacht hätten. Und ja, ich zittere auch immer wenn Barca angreift. Weiter gehts, mal schauen. Haben auch Glück gehabt mit Suarez und Neymar. Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Kurz mal melden hier. Wer stimmt mir zu, ich sage, dass wir mit Robben, Ribery und Alaba mindestens 1-2 Tore heute gemacht hätten. Und ja, ich zittere auch immer wenn Barca angreift. Weiter gehts, mal schauen. Haben auch Glück gehabt mit Suarez und Neymar. Hätte wäre wenn. Ich tippe auf ein schmeichelhaftes 1:1 Zitieren
Dementius76 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Da ist eben ein Manuel Neuer im Kasten. Tja, die Abwehr wird ja von Messi schwindlig gespielt. Heute wird er noch einen Treffer kassieren. Edit: Na was hab ich gesagt. Bearbeitet 6. Mai 2015 von Dementius76 Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Messi ist einfach der beste Kicker auf Erden. Dieses 2:0 war Zucker! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Bin ich der einzige der denkt das der fcb einen neuen Trainer braucht :emot-raise: Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Bin ich der einzige der denkt das der fcb einen neuen Trainer braucht :emot-raise: So ein blösdinn. Man kann den Bayern Garnichts vorwerfen, es reicht ein Wort > Messi. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Stimmt nicht so ganz die erste Hälfte haben sie super Chancen gehabt ein 2 geht noch in Ordnung Zitieren
tino Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Unglaublich wie Messi gerade Bernat und Boateng hat aussehen lassen wie mittelmäßige Kreisklasse-Kicker. Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Knockout, Tschüss und verdient raus. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
darkcroos Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Jop super verdient gewonnen Bayerns ist für mich raus ein 4 zu 0 Zuhause gegen Barcelona niemals Zitieren
Gast Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Damit bleibt die Guardiola Bilanz unter seiner Bayern Ägide gegen große Teams weiter nicht so rosig. Aber man kann im CL HF in Barcelona auch schonmal 3 kassieren, bei dem Sturm. Und Messi war heute wieder mal Weltklasse. Neuer auch, aber verhindern konnte er es nicht. Natürlich dreht Bayern das nichtmehr. Ciao. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.