Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Barcelona hat wohl mächtig Spaß zur Zeit.

Jo, 8:0 gegen Cardoba gewonnen, wie hoch kann man die einschätzen? Evtl Sandhausen?

Trotzdem ich glaub weiterhin, dass Barcelona die CL gewinnen wird.

Geschrieben
Jo, 8:0 gegen Cardoba gewonnen, wie hoch kann man die einschätzen? Evtl Sandhausen?

Trotzdem ich glaub weiterhin, dass Barcelona die CL gewinnen wird.

Córdoba heißen die ;) Abschreiben sollte man schon können. :D

Die waren bis jetzt 1. bis 4. Liga (in der 4. Liga aber nur 3 Saisonen). Ich würd ich stärker einschätzen als Sandhausen.

Geschrieben
Bin ja mal gespannt was für Strafen sich der DFB & Hopp für die Aktionen heute einfallen lässt. :lol:

Strafen? Ist doch schon Strafe genug 2Punkte geklaut bekommen zu haben. :P

Ne, was den vorgefallen bei Hoppelheim?

Geschrieben

Hopp war mal wieder im Fadenkreuz zu sehen, dieses Mal etwas größer als 2008 und der Banner ist auch noch durch den halben Block gewandert.

Wird also schwer mit Stadionverbot + Anzeige wie damals.

Dazu gabs noch etwas gelben Rauch.

Geschrieben

Nein.

Dann sind die restlichen 2 Vereine bald auch was hochgezüchtetes. So ist das halt heutzutage, da hilft kein Jammern.

Muss man sich halt mal den Arsch zusammen kneifen, Klubs wie RB in den Spielen vernünftig begrüßen, mal ordentlich zwischen die Beine treten und den Klub wieder runterschicken.

Geschrieben

Bin voll und ganz dafür. Dafür kann man dann auch die Winterpause opfern, die eh in vielen Ländern bereits nicht existiert.

Zudem könnte man dann die Relegation abschaffen und dafür 3 Mannschaften direkt runter/raufschicken.

20 Teams in der Buli und 2. Buli fänd ich klasse :)

Geschrieben

Dagegen.

Nur weil es in Spanien, England und Co. so ist muss man das auch nicht zwingend in Deutschland haben. Außerdem besteht dann auch die Wahrscheinlichkeit das Vereine in die Bundesliga kommen, die noch 'nen viel niedrigeren Etat als der SC Paderborn haben und mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt wieder in die 2. Bundesliga runtergeschossen werden (letztes & bestes Beispiel aus Spanien: Barca vs. Cordoba 8:0). Muss ich ehrlich gesagt nicht unbedingt haben. Sollen mal lieber die Relegation abschaffen.

Geschrieben

und wieder gewinnt Gladbach :eek6: also ganz ehrlich ich traue den Verein die xl zu und auch den Gewinn :biggrin5: wenn sie so weiter machen extrem gefährlich die Mannschaft und das Endspiel gegen Leverkusen wird ein Kracher das kann ich euch sagen

Geschrieben

Ich find die Entwicklung der Gladbacher auch sehr erfreulich, traue ihnen aber international noch nicht so viel zu. Haben ja in der EL auch nichts Weltbewegendes geleistet. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

Geschrieben
Ich find die Entwicklung der Gladbacher auch sehr erfreulich, traue ihnen aber international noch nicht so viel zu. Haben ja in der EL auch nichts Weltbewegendes geleistet. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

Nichts geleistet? Fand den Auftritt gegen Sevilla im Rückspiel schon sehr sehr beeindruckend, aber CL ist denk ich eine Nummer zu hoch.

Geschrieben

Gladbach spielt seit 3 Jahren auf guten Niveau und baut diese Stärke jedes Jahr noch weiter aus. Favre und Eberl machen einen Spitzenjob und tun dem Verein richtig gut. Die Champions League haben sie sich aufgrund konstant guter Arbeit regelrecht verdient wie ich finde und sollten sie sie erreichen, dann ist denke ich auch ein Platz im Achtelfinale drin. Ich gönne es dem Verein mehr als Leverkusen oder Wolfsburg.

Geschrieben

Gladbach spielt in der BuLi super und auch konstant, bin aber nicht überzeugt das es für CL reicht. Falls sie Platz 4 werden, bin ich gespannt ob sie die Quali schaffen.

Geschrieben

Bleibt auch noch die Frage, welche Spieler nach der Saison bleiben.

Kruse geht wohl nach Wolfsburg. Mal sehen ob noch jemand geht, wenn ein Verein mit den Scheinen flattert.

Geschrieben

Ich finde das Götze-Gerücht vogelwild. Noch schlimmer, dass es tatsächlich diskutiert wird.

Nachhaltig macht der Transfer 0,0% Sinn. Entweder spielt er so weiter wie jetzt, wo er tatsächlich nicht mal Dortmund weiter hilft, oder er kommt wieder auf seine alten Scorerwerte und sucht nach 2 Jahren wieder das Weite. Dafür muss man echt kein Prophet sein. Dazu ist er 23, dass es einen Karriereplan gibt hat er oft genug nach außen getragen.

Mal ganz davon abgesehen, will ich den Typ hier auch gar nicht mehr sehen. Das wird nicht so werden wie die lächerliche Pappschild-Aktion vor dem Neuer-Wechsel und nach nem Jahr haben sich alle lieb.

Götze wird in Dortmund mehr gehasst als ein Schalker. Sein Abgang war unter aller Würde. So sehr ich seine Fähigkeiten schätze, von mir aus kann er auf den Lufthansa-Stühlen in München vergammeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...