nshero Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Das musst du mir jetzt mal genauer erklären ?!. Schon wieder Kollektiv Schuld ?! ... können wir Kölner soviel dafür das es ein paar Chaoten gibt ... Speziell im Fall Pezzoni ... man hätte es nicht so weit kommen lassen sollen? Dann sag mir mal was man hätte tun sollen Nur stellt die Presse den Fall jetzt wieder so da das wir die schlimmen Kölner sind (wieder kollektiv Schuld) das vlt. 4-5 Kölner den vor seiner Haustür abgefangen haben. Damit haben wir 100.000de Fc Fans nix zu tun!!! Die besagte Presse hat dem Pezzoni Spieltag für Spieltag eine 5-6 gegeben ... Kritik über Kritik. (Kann mich sogar noch an einen Artikel erinnern in dem gefragt wurde warum der überhaubt noch im Kader ist) ... und aufeinmal ist er der arme, kleine, 23 jährige Pezzoni in der Presse. Ich versuche hier nichts schön zu reden! Der Vorfall ist auch nicht zu endschuldigen! Nur kann keiner von uns was dafür ... für dieses Gesellschaftliche Problem . Das gesellschaftliche Problem ist meiner Meinung nach, dass hunderte oder tausende auf facebook gegen ihn gehetzt haben, also nicht nur 4-5, das ist echt erbärmlich und es sind auch nicht nur 4-5 Fans die die Spieler am Stadion oder am Trainingsgelände abfangen und bedrohen, aber wenn der Verein das nicht auf die Reihe bekommt, dann trägt er halt die Verantwortung für diese Minderheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Begründung???Bitte kommt nicht damit, dass er nur wegen des Geldes wechselt. Bei Man City u. Chelsea würde er mind. genauso vieo verdienen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk bei zenit steht er nicht mehr so im fokus,wie er es bei einem grossen europäischen verein würde.. mann muss sich ja nur das beispiel samuel eto'o anschauen.seid er nach russland gewechselt is,liest mann kaum noch was über ihn.. ... war klar,das hertha sich nun das 1:1 einfängt.. habe ja auf die berliner getippt.. ohhhhh man:facepalm: edit: 2:1... WUUHUUU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 bei zenit steht er nicht mehr so im fokus,wie er es bei einem grossen europäischen verein würde.. mann muss sich ja nur das beispiel samuel eto'o anschauen.seid er nach russland gewechselt is,liest mann kaum noch was über ihn..... war klar,das hertha sich nun das 1:1 einfängt.. habe ja auf die berliner getippt.. ohhhhh man:facepalm: edit: 2:1... WUUHUUU @swat gamer Einige Quellen sagen 40 M, andere 50. Naja, da Zenit in der CL spielt würd ich ihn auch nich abschreiben. Da Etoo jetzt wieder international spielt wird man.jetzt vielleicht etwas hören. Außerdem ist jetzt Witsel auch.Zenit Spieler Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 @swat gamerEinige Quellen sagen 40 M, andere 50. Naja, da Zenit in der CL spielt würd ich ihn auch nich abschreiben. Da Etoo jetzt wieder international spielt wird man.jetzt vielleicht etwas hören. Außerdem ist jetzt Witsel auch.Zenit Spieler Sent from my GT-I9100 using Tapatalk wer ist witsel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Das gesellschaftliche Problem ist meiner Meinung nach, dass hunderte oder tausende auf facebook gegen ihn gehetzt haben, also nicht nur 4-5, das ist echt erbärmlich und es sind auch nicht nur 4-5 Fans die die Spieler am Stadion oder am Trainingsgelände abfangen und bedrohen, aber wenn der Verein das nicht auf die Reihe bekommt, dann trägt er halt die Verantwortung für diese Minderheit. Jetzt sind es Spieler? Und die den am Traning abgefangen haben waren auch nur eine Hand voll Ich bin ehrlich: Ich hätte diese Gruppe aus evt. 'gelikt'. Wer heutzutage schlechte Leistung bringt/rieseige fehler macht steht nunmal in der Kritik. Die bei ihm auch gerechtfertigt ist. Und jetzt soll bitte nicht wieder jeder auf Köln zeigen ... ich will nicht wissen wie viele Anti Gruppen von Schiris und Spielern es nur auf Facebook gibt! Mit Kevin Grißkreuz zB gibt es so viele Gruppen. ... war klar,das hertha sich nun das 1:1 einfängt.. habe ja auf die berliner getippt.. ohhhhh man:facepalm: edit: 2:1... WUUHUUU Dann gewinnst du ja sowiso . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Jetzt sind es Spieler? Und die den am Traning abgefangen haben waren auch nur eine Hand voll Ich bin ehrlich: Ich hätte diese Gruppe aus evt. 'gelikt'. Wer heutzutage schlechte Leistung bringt/rieseige fehler macht steht nunmal in der Kritik. Die bei ihm auch gerechtfertigt ist. Und jetzt soll bitte nicht wieder jeder auf Köln zeigen ... ich will nicht wissen wie viele Anti Gruppen von Schiris und Spielern es nur auf Facebook gibt! Mit Kevin Grißkreuz zB gibt es so viele Gruppen. Dann gewinnst du ja sowiso . Letzte Saison wurde die ganze Mannschaft am Vereinsheim abgefangen, nicht nur Pezzoni, sind jetzt vielleicht nicht mehr dieselben Spieler, aber immer noch dieselben Fans. Und ob irgendwelche Schalke-Fans sich über den Dortmunder Großkreutz lustig machen oder ob aus dem eigenen Fanlager von allen Seiten auf einen Spieler eingeprügelt wird, ist meiner Meinung nach ein deutlicher Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Begründung???Bitte kommt nicht damit, dass er nur wegen des Geldes wechselt. Bei Man City u. Chelsea würde er mind. genauso vieo verdienen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dafür spielt er bei City oder Chelsea aber auch in der am besten vermarkteten Liga der Welt und hat Chancen so wohl national als auch international Titel zu gewinnen. Das hat er in Russland nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 "Es kotzt mich an, das die Wessis bei uns im Stadion jubeln. " Tja :zunge: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Dafür spielt er bei City oder Chelsea aber auch in der am besten vermarkteten Liga der Welt und hat Chancen so wohl national als auch international Titel zu gewinnen. Das hat er in Russland nicht. denke mal schon,das er mit zenit meister werden kann... international sieht es dann wieder anders aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 wer ist witsel??? Witsel ist ein belgischer Nationalspieler von Benfica, der echt stark ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Witsel ist ein belgischer Nationalspieler von Benfica, der echt stark ist. habe grade gelesen,das der sogar mal bei real "im gespräch" war.. also ich habe bis eben noch nie was von dem gehört.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Das musst du mir jetzt mal genauer erklären ?! Ganz einfach: Anstatt den Mumm zu haben und einfach mal für das was man gemacht (oder unterlassen zu machen) hat gerade zu stehen, wird das Thema einfach nur versucht zu überspielen indem man auf Fehleverhalten anderer (in diesem Fall die Presse) hindeutet. Und das obwohl, genau sowas immer bei anderen bemängelt wird. Zum Thema Kollektiv-Schuld: 1. Wie nshero schon gesagt hat ist es nicht nur ein Vergehen von 4-5 Leuten gewesen und 2. Auch wenn es nur eine Aktion von 4-5 Leuten ist, ist es dann die Aufgabe von den anderen 10.000-20.000 den wenigen Leuten ins Gewissen zu reden und sie zu überreden solche Aktionen zu untelassen. (Was ja anscheinend nicht gemacht wurde) Denn auch die Aktionen von 4-5 Leuten haben Auswirkungen auf das Kollektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Dafür spielt er bei City oder Chelsea aber auch in der am besten vermarkteten Liga der Welt und hat Chancen so wohl national als auch international Titel zu gewinnen. Das hat er in Russland nicht. Abwarten. Mit Hulk und Witsel haben wir jetzt sehr gute Verstärkung und mit so einem Kader müssen wir ins Viertelfinale der CL kommen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Jetzt sind es Spieler? Und die den am Traning abgefangen haben waren auch nur eine Hand voll Ich bin ehrlich: Ich hätte diese Gruppe aus evt. 'gelikt'. Wer heutzutage schlechte Leistung bringt/rieseige fehler macht steht nunmal in der Kritik. Die bei ihm auch gerechtfertigt ist. Und jetzt soll bitte nicht wieder jeder auf Köln zeigen ... ich will nicht wissen wie viele Anti Gruppen von Schiris und Spielern es nur auf Facebook gibt! Mit Kevin Grißkreuz zB gibt es so viele Gruppen. Ich finde es traurig, mit welcher Vehemenz du diese Tat versuchst, zu rechtfertigen für die es absolut keine Rechtfertigung gibt. Und es ist nunmal Tatsache, das die FC-Chaoten (ich nenne sie bewusst nicht Ultras, da mir das Widerstrebt, sind auch nur "Fans" (wenn man sie denn so nennen kann), mehr nicht.....) in den letzten Monaten nicht nur einmal aufgefallen sind. Sowas darf einfach nicht passieren, Punkt. Eigentlich sollte hier der DFB handeln und den FC (oder welchen anderen Verein sowas auch immer betreffen würde) sehr hart bestrafen, denn das ist das, was DIE dann ihrem Verein antun und sie würden sich überlegen, dieses nochmal zu machen. Wenn ein Spieler schlecht spielt, dann ist es Aufgabe des Arbeitgebers (also des Vereins) dafür zu sorgen, das sich das ändert. Wenn du arbeiten gehst und Mist baust, dann willst du auch, das dein Arbeitgeber das regelt und nicht die Kunden, die dich dann mit Schimpf und Schande fortjagen wollen, oder? Es gibt schliesslich auch andere Möglichkeiten und das sollte man dem Verein überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Abwarten.Mit Hulk und Witsel haben wir jetzt sehr gute Verstärkung und mit so einem Kader müssen wir ins Viertelfinale der CL kommen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das bezweifle ich. 50 Mio für Hulk sind einfach nur abartig und krank..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Das bezweifle ich. 50 Mio für Hulk sind einfach nur abartig und krank..... Aber 40 Millionen für Martinez nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Mich würde mal das Gehalt von Hulk interessieren....Von Porto zu Zenit ist sportlich kein Unterschied. Letztens meinte er noch, dass er nur in die PL wechseln....,aha. Ein Söldner mehr in der RPL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ganz einfach:Anstatt den Mumm zu haben und einfach mal für das was man gemacht (oder unterlassen zu machen) hat gerade zu stehen, wird das Thema einfach nur versucht zu überspielen indem man auf Fehleverhalten anderer (in diesem Fall die Presse) hindeutet. Und das obwohl, genau sowas immer bei anderen bemängelt wird. Zum Thema Kollektiv-Schuld: 1. Wie nshero schon gesagt hat ist es nicht nur ein Vergehen von 4-5 Leuten gewesen und 2. Auch wenn es nur eine Aktion von 4-5 Leuten ist, ist es dann die Aufgabe von den anderen 10.000-20.000 den wenigen Leuten ins Gewissen zu reden und sie zu überreden solche Aktionen zu untelassen. (Was ja anscheinend nicht gemacht wurde) Denn auch die Aktionen von 4-5 Leuten haben Auswirkungen auf das Kollektiv. Ich finde es traurig, mit welcher Vehemenz du diese Tat versuchst, zu rechtfertigen für die es absolut keine Rechtfertigung gibt. Und es ist nunmal Tatsache, das die FC-Chaoten (ich nenne sie bewusst nicht Ultras, da mir das Widerstrebt, sind auch nur "Fans" (wenn man sie denn so nennen kann), mehr nicht.....) in den letzten Monaten nicht nur einmal aufgefallen sind. Sowas darf einfach nicht passieren, Punkt. Eigentlich sollte hier der DFB handeln und den FC (oder welchen anderen Verein sowas auch immer betreffen würde) sehr hart bestrafen, denn das ist das, was DIE dann ihrem Verein antun und sie würden sich überlegen, dieses nochmal zu machen. Wenn ein Spieler schlecht spielt, dann ist es Aufgabe des Arbeitgebers (also des Vereins) dafür zu sorgen, das sich das ändert. Wenn du arbeiten gehst und Mist baust, dann willst du auch, das dein Arbeitgeber das regelt und nicht die Kunden, die dich dann mit Schimpf und Schande fortjagen wollen, oder? Es gibt schliesslich auch andere Möglichkeiten und das sollte man dem Verein überlassen. Jungs, ich will hier nicht's rechtfertigen oder so! Für diese "Idioten" (Sry meine ausdrucksweise!) kann man sich auch gar nicht rechtfertigen! Nur was mich stört ist das es überall heißt der 1.Fc Köln und seine Fans sind .... Nehmen wir mal alle Vorfälle zusammen. (Überfall auf Gladbachbus, Randale nach dem Bayern Spiel etc.) ... wieviele Chaoten waren an diesen Aktionen beteiligt? 100-200? Ich sag jetzt einfach mal der Fc hat 1.000.000 Anhänger und Sympathisanten aller art! Davon sag ich jetzt mal sind vlt. 500.000 richtige Fans. Der eine mehr der andere weniger ... Nehmen wir mal die 500.000 und 200 Chaoten ... dann kommen auf einen Chaoten 2500 Fc Fans ... Jetzt wag ich mal einen absurden vergleich. An einer Schule mit 10.000 Schülern, auf der jeder Schüler anders ist ... Dann wären in der Schule 4 Chaoten. Die an ihrer Schule nur Mist anstellen ... So schlimm das eines Tages ein Zeitungsartikel kommt. Ist dann auch die ganze Schule schlecht? Und bekommt einen schlechten ruf? Auch wenn es nur eine Aktion von 4-5 Leuten ist, ist es dann die Aufgabe von den anderen 10.000-20.000 den wenigen Leuten ins Gewissen zu reden und sie zu überreden solche Aktionen zu untelassen. (Was ja anscheinend nicht gemacht wurde) Glaub mir, das würden die meisten ja machen ... nur wie willst du an die Leute rankommen? Die laufen ja nicht durch die gegend und sagen och ich war gestern vor Pezzonis Tür .. Jetzt nochmal zur Bestrafung. Der Verein hat bisher alle Täter die mit der Polizei ermittelt werden können mit dem höchsten Stadionverbot belegt was geht. Zudem wurden die Bayern randerlierer Zievielrechtlich verklagt ... Angezeigt wurden auch alle ... Also was soll der Verein / DFB noch machen? Mehr möglichkeiten gibtz es leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 1500 Blau Weiße Singen 15.000(!) Köpenicker in Grund und Boden So Geil : D Stadtmeister Stadtmeister HERTHA BSC Wagner und Ronny <3 "Es kotzt mich an, das die Wessis bei uns im Stadion jubeln. "Tja :zunge: Ja was der hat : D. Verdienter Sieg : D. [url=https://https://www.youtube.com/watch?v=QAYr2cy4WsY]https://https://www.youtube.com/watch?v=QAYr2cy4WsY[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Das bezweifle ich. 50 Mio für Hulk sind einfach nur abartig und krank..... Lohnt sich zumindest weit mehr als einige andere Transfers in der Preisklasse (Martinez, Hazard) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.