tino Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Und was hat Kehl so schlimmes gesagt? Dass Bayern nach Niederlagen gegen Dortmund immer die Schuld beim Schiri suchen, wie auch dieses Mal, was dieses Mal aber Quatsch sei. Dass Bayern im Training doch Elfer schießen üben sollte. Zu dem ersten Punkt: Hat er doch Recht. Dortmund wurde doch ebenso benachteiligt: Handelfmeter in der 1. Minute, Gelb-Rot für Alonso. Bayern wurde benachteiligt, Handelfmeter kurz nach der Pause, vielleicht Foulelfmeter an Lewandowski, den ich jetzt aber immer noch nicht pfeifen würde, dazu Lewandowski eh im Abseits. Die anderen "Elfmeter-Szenen" müsste man eigentlich fast mit Schwalben ahnen. Dass Dortmund auch Opfer einiger Fehlentscheidungen wurde, wird hier totgeschwiegen. Aber bei den Bayern wird ein riesen Fass aufgemacht, das ist eigentlich zum Erbrechen. Schon, dass bei jeder kleinen Berührung die komplette Bank inkl. Busfahrer aufspringt, ekelhaft. Hätte Klopp nicht diesen Ausraster in Napoli gehabt, wäre Guardiola vom Verhalten her noch heftiger. Dass ein Sammer durchgehend austeilt, wird auch nicht gesagt, dass ein Markwort sich vor dem Pokalspiel zu der Person äußern muss, die in Dortmund gerade Thema Nummer 1 ist, ist genau so daneben. Aber macht es mal ein Dortmunder, oh, dann wird es dramatisch. Wer im Glashaus... Und jetzt hab ich doch wieder was dazu gesagt, aber egal. Wir sind im Finale gegen Wolfsburg, und zwar nicht wegen den Fehlentscheidungen, sondern weil Guardiola wechselt wie ein Amateur und Bayern im Training keine Elfmeter üben. Bearbeitet 29. April 2015 von tino Zitieren
SquallRB Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Dass Bayern nach Niederlagen gegen Dortmund immer die Schuld beim Schiri suchen, wie auch dieses Mal, was dieses Mal aber Quatsch sei.Dass Bayern im Training doch Elfer schießen üben sollte. Zu dem ersten Punkt: Hat er doch Recht. Dortmund wurde doch ebenso benachteiligt: Handelfmeter in der 1. Minute, Gelb-Rot für Alonso. Bayern wurde benachteiligt, Handelfmeter kurz nach der Pause, vielleicht Foulelfmeter an Lewandowski, den ich jetzt aber immer noch nicht pfeifen würde, dazu Lewandowski eh im Abseits. Die anderen "Elfmeter-Szenen" müsste man eigentlich fast mit Schwalben ahnen. Dass Dortmund auch Opfer einiger Fehlentscheidungen wurde, wird hier totgeschwiegen. Aber bei den Bayern wird ein riesen Fass aufgemacht, das ist eigentlich zum Erbrechen. Schon, dass bei jeder kleinen Berührung die komplette Bank inkl. Busfahrer aufspringt, ekelhaft. Hätte Klopp nicht diesen Ausraster in Napoli gehabt, wäre Guardiola vom Verhalten her noch heftiger. Dass ein Sammer durchgehend austeilt, wird auch nicht gesagt, dass ein Markwort sich vor dem Pokalspiel zu der Person äußern muss, die in Dortmund gerade Thema Nummer 1 ist, ist genau so daneben. Aber macht es mal ein Dortmunder, oh, dann wird es dramatisch. Wer im Glashaus... Und jetzt hab ich doch wieder was dazu gesagt, aber egal. Wir sind im Finale gegen Wolfsburg, und zwar nicht wegen den Fehlentscheidungen, sondern weil Guardiola wechselt wie ein Amateur und Bayern im Training keine Elfmeter üben. Die Fehlentscheidungen gegen Dortmund hast du aber exklusiv. Die erste Situation war kein Handelfmeter und die gelb-rote kann man auch nicht unterschreiben. Zitieren
mo6fan Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ich denk mal, wir können uns alle drauf einigen, dass der Spruch nicht unbedingt hätte sein müssen, auch wenn man das als so ne Art Retourkutsche für frühere Äußerungen aus'm Süden sehen kann. Für's Finale seh ich uns mal einfach dezent wieder als Außenseiter, denn mit so ner Leistung wie in den ersten 75 Minuten gestern, wird's ganz übel enden... Zitieren
deHeru Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Zu der ersten Minute: wollt ihr dafür einen Elfer ? Das war aus nächster Nähe angeschossen, und hier wurde ein wunderschönes Video gepostet, klarer Beweis das Mehdi nur auf den Ball schaut. Naya, keine Lust mehr zu diskutieren. Ironie On Dortmund ist ja verdient weiter. Ironie Off. Lewy wird gegen Barca mit Maske und oberkieferfraktur spielen! Its a men! On Tour mit dem 6.Apfel Bearbeitet 29. April 2015 von deHeru Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Naja Diskussion kann man das ja bei dir eh nie nennen, es sind einfach immer wieder Provokationen. Ich bleibe dabei im gesamten Spiel gab es eine Fehlentscheidung wo es keine Diskussion gibt => Hand Schmelzer Auslegungssache: -Hand Benatia -Langerak vs. Lewandowski (eventuell vorher Abseits) -Schmelzer vs. Weiser -Gelb/rot Xabi Alonso -Gelb/rot Sokratis -glatt rot Rafinha Finale nun also gegen Wolfsburg. Mal sehen wie das Verlosungsverfahren beim VfL ist, weil übern BVB rechne ich mir wenig Chancen aus. Zitieren
qranchips Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Wenn du ne Dauerkarte in WOB hast, hast du dein Ticket sicher. Ansonsten keine Chance, außer du warst so schlau und wurdest bis zum 27.04. Mitglied. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Eigentlich disqualifiziert man sich für sämtliche Diskussionen, wenn man jemand anderes als Missgestalt tituliert... Will gar nicht wissen, was dann bei wirklich schlimmen Vergehen angedacht wäre. Scheiterhaufen? Zitieren
Dementius76 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Lewy wird gegen Barca mit Maske und oberkieferfraktur spielen! Its a men! On Tour mit dem 6.Apfel Das glaub ich kaum. Eine Gehirnerschütterung ist nicht nach einer Woche vorbei. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Das glaub ich kaum. Eine Gehirnerschütterung ist nicht nach einer Woche vorbei. Berichten halt die Medien. Und so Unwahrscheinlich ist das gar nicht. Mit den Verletzungen wird halt auch gerne mal übertrieben. Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ich finde es von Kehl dahingehend unangebracht weil er nun auch nicht gerade ein Weltklassefußballer ist und wenn man ehrlich ist nicht mal den Spielern auf Bayerns Bank das Wasser reichen kann. Ich finde Leute, die eh nicht gerade so gut sind, und 75. Minuten vorgeführt wurden, sollten nun nicht so die Klappe aufreißen. Besonders wenn es nur Glück war, wie man ins Finale eingezogen ist. Was auch Reus gesagt hat. "Mit Glück und Teamgeist ins Finale" Jetzt im Finale Wolfsburg gegen Gage...äh Dortmund. Und ich denke Wolfsburg macht das. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ich finde es von Kehl dahingehend unangebracht weil er nun auch nicht gerade ein Weltklassefußballer ist und wenn man ehrlich ist nicht mal den Spielern auf Bayerns Bank das Wasser reichen kann. Ich finde Leute, die eh nicht gerade so gut sind, und 75. Minuten vorgeführt wurden, sollten nun nicht so die Klappe aufreißen. Besonders wenn es nur Glück war, wie man ins Finale eingezogen ist. Was auch Reus gesagt hat. "Mit Glück und Teamgeist ins Finale" Jetzt im Finale Wolfsburg gegen Gage...äh Dortmund. Und ich denke Wolfsburg macht das. Genau so sehe ich es auch! Ich würde dortmund aufgrung von klopp und einigen Fans den Sieg im Finale gönnen...aber dann kommen die anderen überheblichen Fans die dafür sorgen, dass man facebook seit dienstag abend nichtmehr aufrufen kann und die unsympathischen spieler wie sokratis. Also wie gesagt für klopp und meine freunde die die letzten jahre wenig zu lachen hatten mit dortmund wünsche ich dortmund den sieg, aber wenn wolfsburg gewinnt auch okay. So wie die gestern gespielt haben, sehe ich auch den vorteil leicht bei wolfsburg! Zitieren
FriendlyFire Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ohja, die Facebook-Hools. Ich feiere immer die Fans die sich "Echte Liebe" tätowieren, aber nicht wissen dass es von einer Düsseldorfer Marketing Agentur stammt. So ähnlich wie bei Douglas deren Come in and find out Genial ist auch wenn gerade Dortmunder anderen Fangruppen als Erfolgsfans bezeichnen. Der Verein, der in 5 Jahren mehr Mitglieder hinzugewonnen hat als in 100 Jahren davor Aber natürlich sind nicht alle Dortmund Fans so, aber leider die meisten bei Facebook. Meist kommen sie auch nur wenn sie gewonnen haben, musst mal drauf achten^^ Zitieren
mo6fan Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Die neuen Mitglieder wollen einfach nur größere Chancen an Tickets zu kommen^^. Und das können die bei der Scheiß-Tickethotlinemit ihren gefühlt 2 Leitungen vergessen. Bei den FB-Hools geh ich vollkommen mit dir chloroform Da tummelt sich ja eh die geballte Crème de la Crème der Menschheit, egal bei welchem Verein. Was da einfach nur erbärmlich ist, ist dass nach so Spielen wie am Dienstag auf der FB-Seite des Gegners rumgepöbelt und beleidigt wird, weil ganz offensichtlich der Schiri einfach nur schlecht war. Das ganze völlig unabhängig von den Vereinen, das findet man überall. Apropos erbärmlich: https://www.openpetition.de/petition/online/neuansetzung-des-dfb-pokal-halbfinale-fc-bayern-munchen-gegen-borussia-dortmund Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 1. Ich nehme an du meinst die beiden Situationen, in denen es 11m hätte geben MÜSSEN? Hätte absolut nichts mit Dusel zutun, sondern einfach regelkonformer Entscheidung.2. Sie hatten auch nach dem Ausgleich noch mehrere hochkarätige Chancen, auch wenn's ein bisschen gedauert hat, bis sie den Ausgleich verdaut hatten. 3. Robbens Muskelbündelriss in der WADE konnte kein Mensch vorher sehen. Er war ja wegen einer Bauchmuskelverletzung zuletzt abwesend. Guardiola kann ja nicht ahnen, dass sich Robben gleich wieder verletzt. Das war einfach Pech. 4. Endlich mal ein Punkt, in dem wir übereinstimmen 1: War vielleicht nicht korrekt ausgedrückt, ich meine das eher so das es genug strittige Situationen gibt die für die Bayern ausgelegt werden. Die erste Situation war es nicht, dass hat ja Klopp selbst zugegeben, die zweite zwischen Mitch und Robert schon eher. 2: Das hatten sie sicher, aber für eine Weltklasse Mannschaft einfach zu wenige. 3: Das mag zwar korrekt sein aber ich bin mir sicher das die Verletzung an der Wade auch was mit Trainigsrückstand von Robben zu tun hatte. Das hätte Pep besser überblicken müssen und einfach einsehen müssen das es für dieses Spiel einfach noch nicht gereicht hat. Zitieren
jarko Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 was wird sich hier nun eigentlich so künstlich über den kehl aufgeregt? hab das interview nicht gesehen,aber er hat doch nur was von wegen " dann sollen sie elfer schiessen üben" gesagt und deswegen wird er nun öffentlich gesteinigt von den gegnerischen fans? also wenn ich mich an einige aussagen der bayern offiziellen erinnere,speziell rummenigge und sammer,dann frage ich mich schon was das soll. Zitieren
tino Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Wenn ich hier schon lese: "Die Fans bei Facebook" Mal ganz davon abgesehen, dass Facebook der größte Müll ist, sollte man wissen, dass generell nur die Leute ihren Sondermüll bei Facebook loswerden, die woanders nicht respektiert werden. Wer das alles noch liest und ernst nimmt ist selbst Schuld. Allein schon das Forum von Transfermarkt.de ist eine 30x bessere Quelle, um vernünftig zu diskutieren, weil da der typische Facebook-Müll ignoriert und gesperrt wird. Auch schön: Vor den Duellen fliegen tagelang die Giftpfeile, kommend aus München, zurückgeschickt aus Dortmund. Natürlich aufgebauscht bis zum Ende. Vergleichend mit den Nachrichten vor Kreisligaspielen "Heute schieße ich 3 Tore und mach dich nass", nur mit der nötigen Medienpräsenz. Dann bringt sich ein Spieler mit ein, der Dortmunder durch und durch ist, und schon wird drauf losgekloppt. Natürlich ohne den Hintergedanken, dass Feuerkopf Sammer oder der werte Herr Schweinsteiger selbiges ebenfalls schon mal taten. Kann sich noch wer an Schweinis "BVB Hur******" erinnern? Ganz dunkel? Dann gern geschehen für die Erinnerung. Und jetzt tut nicht so, als ob Kehl da eine heilige Grenze überschritten hat. Wer mit Giftpfeilen nicht klar kommt und danach am jammern ist, kann sich den Facebook-"Hools" anschließen. Zitieren
Bud Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Wenn ich hier schon lese: "Die Fans bei Facebook"Mal ganz davon abgesehen, dass Facebook der größte Müll ist, sollte man wissen, dass generell nur die Leute ihren Sondermüll bei Facebook loswerden, die woanders nicht respektiert werden. Wer das alles noch liest und ernst nimmt ist selbst Schuld. So sieht's aus. 90% der Beiträge bei Facebook sind nur subjektiver Müll. Ist höchstens für das persönliche Amusement für einen kurzen Moment interessant. Der Rest ist kompletter Bullshit und einfach Posts die zusammenhangslos im Raum hängen. Wer sich da seine Meinung bildet, der sollte den Computer vielleicht erstmal ausschalten. Zitieren
Mr. Floppy Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 So, noch ein Schmankerl von Rummenigge zum Abschluss und dann kann man das Halbfinale Halbfinale sein lassen. Nach dem verlorenen Elfmeterschießen, das Dortmund nach einer torlosen Verlängerung für sich entschied, ging Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in die Offensive. "75.000 im Stadion haben in der einen entscheidenden Szene alles gesehen. Wenn der eine das dann nicht sieht, dann kann ich ihm einen Optiker empfehlen", wetterte der Bayern-Boss gegen DFB-Referee Peter Gagelmann. Dann legte er noch einen nach: "Vielleicht ist es auch besser für die Bundesliga, dass das Kapitel Gagelmann dann erledigt ist", sagte Rummenigge und spielte darauf an, dass der Unparteiische im Juni die Altersgrenze von 47 Jahren erreicht. Denn dann darf Gagelmann nicht mehr für den DFB pfeifen. Öffentlich stellte Rummenigge Gagelmann am Dienstagabend an den Pranger. Verrückt, wenn man die Worte Rummennigges nach dem siegreichen DFB-Pokalfinale von 2014 hört - damals gegen Borussia Dortmund: "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden", sagte der Bayern-Boss damals. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Solange solche Hohlbirnen wie Tobias Schweinsteiger kommen mit ihren lächerlichen Bildern bei Twitter, wird sich das auch nicht beruhigen. Und dann wundern sich die Bayern, dass man sie nicht abkann und denken es liegt am Neid. Das ist einfach eine Internet-Hetzjagd auf Kehl, Langerak, Schiri und alle die noch Schuld sein könnten. Gündogan verlängert nicht, hat man bei ihm nicht anders erwartet. Finde den Verlust somit nicht schlimm. Zitieren
Collin Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Das glaub ich kaum. Eine Gehirnerschütterung ist nicht nach einer Woche vorbei. In der Regel schon. Mit einer leichten Gehirnerschütterung wird man meist auch nur 1 Woche krank geschrieben und kann dann wieder arbeiten gehen. Die Symtome die eine leichte Gehirnerschütterung mit sich bringen, sind in der Regel nach wenigen Tagen abgeklungen. Was das betrifft, kann es durchaus sein, dass Lewandowski nächste Woche schon wieder spielt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.