Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

WHOOOOHOOOO FINALEEEEE

Dass das mega schmeichelhaft war, steht außer frage.

Dass Bayern die nicht gegebenen Elfer eh vergeigt hätte, ja wohl auch xD

Der Fußballgott trug heute Schwarz-Gelb. In diesem Sinne

Geschrieben
Der Smiley nach dem Satzzeichen sieht einfach kacke aus, weisste doch sicher selber. Ärger mich gerade immer mehr über die vergebenen Chancen. Nervt dann doch, die Niederlage.

Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber ihr habt ja noch Chancen auf den CL Pott und die Meisterschaft auch schon im Sack. Du bist der einzige Bayern Fan der mir fast schon Leid tut (aber auch nur fast ^^). Weil, ich lese Dich ganz gerne in Sport Threads, bist eigentlich immer angenehm objektiv. So, jetzt muss ich wirklich ins Bett, mein Wecker klingelt um 4 Uhr.

Geschrieben
Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber ihr habt ja noch Chancen auf den CL Pott und die Meisterschaft auch schon im Sack. Du bist der einzige Bayern Fan der mir fast schon Leid tut (aber auch nur fast ^^). Weil, ich lese Dich ganz gerne in Sport Threads, bist eigentlich immer angenehm objektiv. So, jetzt muss ich wirklich ins Bett, mein Wecker klingelt um 4 Uhr.

Gute Nacht^^

Bin auch schon drüber weg. Dortmund als Verein ist mir ja auch eigentlich sympathisch. Nur gegen uns dürfen sie gerne den kürzeren ziehen :biggrin5:

Geschrieben

Es ist eine kleine Wiedergutmachung für das Finale vom letzten Jahr.

Jetzt auf Bielefeld im Finale hoffen. Nicht weil sie der vermeintlich leichtere Gegner sind sondern weil es einfach der geilere Verein von den Beiden ist.

Die bringen auch ohne Probleme 20.000 Fans mit.

Einfach Wahnsinn, dass wir es in München geschafft haben.

Geschrieben (bearbeitet)
Und jede Mannschaft würde so defensiv spielen gegen den FCB ;). Und wenn man in die Verlängerung kommt wird auch auf zeit gespielt das ist auch nicht fair .

Naja der BVB hat nicht verdient gewonnen aber sie haben gewonnen und fertig. ;)

Morgen noch Bielefeld vs Wolfsburg wird bestimmt richtig eng:smile::smile::smile::smile:

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:55

Barcelona wird aber viel viel viel viel härter ;). Naja Hauptsache kein Real :biggrin5:

Barcelona wird mit sicherheit härter, aber da werden die bayern auxh anders auftreten (hoffe ich). Sie haben ja an sich gestern nicht schlecht gespielt, nur haben sie die chancen nicht genutzt, latte getroffen, 2 elfmeter nicht gekriegt. Kann alles passieren aber gegen Barca muss man wieder voll fokussiert sein. Das sie im dfb pokal raus sind ist ärgerlich klar aber den haben sie die letzten 2 jahre gewonnen, die Champions League ist jetzt wichtiger und die bayern sollten die nierderlage schnell aus dem kopf bekommen!

Edit:

Toll Robben muskelfaserriss, Lewandowski Gehirnerschütterung und Thiago hat auch was abbekommen :facepalm:

Hoffentlich werden Thiago und Lewy noch bis Barca fit, robben kann man wohl vergessen :(

Bearbeitet von Ezio_1994
Geschrieben (bearbeitet)

Was ein Spiel, nur 2 Stunden geschlafen und eine spontane Feier einberufen, ähnlich wie auf dem Video : D

Komplett unterlegen gewesen bis zur 75. (wie erwartet), beim Lewa-Tor dumm angestellt und letztendlich davon profitiert, dass Bayern an diesem Abend Pech im Abschluss hatte sowie einer indiskutablen Leistung von Gagelmann

- Beim Handelfmeter gibt es denke ich keine zwei Meinungen

- Bei Langerak kann man diskutieren, aber ich würde auch eher zum Elfer neigen, wobei es wohl Abseits von Lewa war!?

- die andere fragliche Elferszene von Weiser(?) war für mich nichts, ebenso als Benatia angeschossen wurde.

Bis zur 75. hätte Bayern längst 2 oder 3-0 führen müssen, dann hätte meine Prognose auch gestimmt, aber wer rechnet mit so einem Spielverlauf, bei dem fast alles gegen die Bayern läuft... Zudem dieses surreale Elfmeterschießen.

Ein bisschen tun mir sogar manche Bayern leid, wenn es andersrum gelaufen wäre, hätte ich die ganze Bude auseinander genommen und mich wahrscheinlich in den Diskussionen mal wieder vergessen. Es hält sich aber in Grenzen, da sich jeder Dortmunder in den letzten sehr wichtigen Spielen komplett betrogen fühlte, von daher seh ich das auch als kleine Gerechtigkeit...

Und dann dieses Elfmeterschießen :D ich hab erst daran geglaubt, als Mitch auch noch den Elfer von Götze gehalten hat (auch ne nette Nebenstory, Mann des Spiels neben Micki). Nur der Hammer das Spiel vom Spielverlauf her : D

Aber schade das Thiago Robben und Lewa ausfallen/angeschlagen sind, egal wie ich zu einem Verein stehe, Verletzungen wünsche ich keinem. So werden die Bayern mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen Barca ausscheiden... Aber das habe ich ja auch gestern über Dortmund gesagt :D

Aber im ernst... So ziemlich die drei besten Spieler in dem Spiel verloren.... Werden die nicht fit ist das nicht zu ersetzen.

Bearbeitet von ChoSensFire

Geschrieben
Super, Robben Muskelfaserriss, Lewy Kieferbruch, Thiago fällt wohl auch aus. Bekommen wir über überhaupt noch eine Mannschaft zusammen? :dozey:

On Tour mit dem 6.Apfel

Was?! Ich dachte lewy hat ne gehirnerschütterung und thiago hat doch auch nur einen pferdekuss bekommen?

Geschrieben

Ein Schuss, Ein Tor die Bayern :) Da freu ich mich schon auf unserem Fest am Freitag wie sich alle wieder im Suff auskotzen werden.

Ach herrlich Wunsch ging in Erfüllung kein Triple ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte das noch nichtma ein Double gegen so ein Barca drin ist mit oder ohne Verletzungspech...No Chance

Jetzt Hof ich nur noch das der BVB den Pokal sich sichert zwecks Kloppo und natürlich Europa!

Geschrieben

Und es fühlt sich immer noch klasse an. Mein Grinsen wurde noch breiter, als ich das Interview von Kalli Rummenigge gesehen habe, herrlich. :biggrin5:

Was dem Spiel die Krone aufgesetzt hätte, wenn Guardiola den vierten Offiziellen in der Verlängerung tatsächlich umgeklatscht hätte. Vielleicht wurde er von Sky bezahlt, um Werbung für den Jahrhundertkampf zu machen. Das hat Sammer ihm ja dann verbockt. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre zuletzt lacht, lacht am besten. Wäre schon lustig wenn Arminia den Pott holt und der BVB in der Tabelle siebter wird. :lol:

News zu den verletzten.

Gute Besserung, Jungs!

Robben: Muskelbündelriss in der linken Wade. Saisonende.

Lewandowski: Oberkiefer & Nasenbein gebrochen, dazu noch eine Gehirnerschütterung.

Lichtblick - Entwarnung bei Thiago: https://fcb.de/VerletzungFCBBVB

Damit ist die CL auch gelaufen, kann ich ja enspannt am 10.5 nach Malle fliegen ohne bespuckt zu werden. :lol:

Bearbeitet von deHeru

Geschrieben
Wäre zuletzt lacht, lacht am besten. Wäre schon lustig wenn Arminia den Pott holt und der BVB in der Tabelle siebter wird. :lol:

Das wird wie Duisburg 2011. In Berlin das erste Mal auf Rasen, wird denen gezeigt, wo es lang geht.

Geschrieben
Und es fühlt sich immer noch klasse an. Mein Grinsen wurde noch breiter, als ich das Interview von Kalli Rummenigge gesehen habe, herrlich. :biggrin5:

Was dem Spiel die Krone aufgesetzt hätte, wenn Guardiola den vierten Offiziellen in der Verlängerung tatsächlich umgeklatscht hätte. Vielleicht wurde er von Sky bezahlt, um Werbung für den Jahrhundertkampf zu machen. Das hat Sammer ihm ja dann verbockt. :biggrin5:

Geht mir genauso, krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Aber vom Titel träume ich noch lange nicht. Wob wird ein 50:50 Spiel und bei der Arminia hätte ich Angst vor dem Spott bei einer Sensation...

Geschrieben

Iiiiiiich wäre dafür! :P

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:23

Geht mir genauso, krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Aber vom Titel träume ich noch lange nicht. Wob wird ein 50:50 Spiel und bei der Arminia hätte ich Angst vor dem Spott bei einer Sensation...

So ungefähr? :D

https://www.abload.de/image.php?img=j7six.jpg

Geschrieben

https://www.sky.de/web/cms/de/dfbpokal-gagelmann-entschuldigt-sich-war-elfmeter.jsp?wkz=WXFSL1

Ich bin ja der letzte der über Schiri's meckert, aber hier ist es mal angebracht.

Danke Hr.Gagelmann. Du ganz allein Du kostest dem FCB das Triple.

Hätte er den Handelfer gegeben (ich geh mal davon aus Müller hätte den gemacht) wäre Robben nicht gekommen, hätte es keine VL geben, wäre Lewa Topfit & wir wären am 30.5 in Berlin, aber das ist Fussball. Letztes Jahr im Finale das Wembleytor, aber leider ist das hier ein neues Spiel, also darf man das nicht vergleichen. Zudem FOUL an Lewy äussert er sich ja wohl nicht, denk da gibt es dann auch keine zwei Meinung, auch wenn Mitch den Ball spielt, aber Verletzung schließt Foul anscheind ja aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...