Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Unglaublich. Als neutraler Zuschauer kann man nur sagen, ich habe niemals was unverdienteres gesehen als dies hier. Gagelmann hat das Spiel entschieden :D

Doch damals das Spiel als Dortmund das Tor nicht gegeben wurde gegen Bayern ;)

Geschrieben

Schiedrichter hin oder her, Bayern war zu doof das ding reinzumachen und vom elfmeterschießen fangen wir erst garnicht an ;)

Glückwunsch an Dortmund, hoffentlich gewinnt ihr das Finale und erfüllt Kloppos wunsch!

Geschrieben
Doch damals das Spiel als Dortmund das Tor nicht gegeben wurde gegen Bayern ;)

Aber da war Bayern auch klar besser und hat sogar noch zwei Tore geschossen. Hier war Dortmund doch klar unterlegen und hatte nicht den Hauch einer Chance. Ich weiß nicht wie man dies nun 1 zu 1 vergleichen kann, aber ok :)

Geschrieben

Was ein geiler Fußballabend!

Dortmund eine Runde weiter und im Finale!

Die Bayern aus dem Tunier geschmissen!

Was das Triple betrifft ... den Zahn haben wir ihnen heute schon mal gezogen!

Ich will jetzt auch nichts von einem nicht gegebenen Elfer hören. Das interessiert mich gerade mal so überhaupt nicht. Ich werde heute schlafen wie ein Baby. Und wenn morgen früh um 4 Uhr mein Wecker klingelt, werde ich mit einem breiten Lächeln aufwachen. Morgen wird der süße Geschmack des Sieges noch süßer schmecken. Gute Nacht

Geschrieben

Kehl's Aussage bezüglich des klaren Elfmeter's war BANANE! Finde/Fand ihn mega sympatisch, aber solch Sprüche wie "müssen sie halt elfmeter schießen üben" ist respektlos.

Geschrieben
War schon sehr unverdient heute. Aber Bayern hat auch nicht so viel getan um sicher durchzukommen.

Ja typisch Bayern die denken sie haben gewonnen liegen dann ein gang zurück und dann bekommen sie die Quittung .:dozey::mad1:

So wie gegen Gladbach :facepalm: da war das spiel vollkommen egal und würden von Gladbach dominiert und das zuhause und hör mir auf als würde Mönchengladbach so gut sein wie Barca oder Real :dozey:.

Das spiel hätte man gewonnen wenn das spiel etwas besonders währe :facepalm:

Geschrieben
Kehl's Aussage bezüglich des klaren Elfmeter's war BANANE! Finde/Fand ihn mega sympatisch, aber solch Sprüche wie "müssen sie halt elfmeter schießen üben" ist respektlos.

Respektlos ist wenn man die Liga nicht 100% ernst nehmt und so andere vereine punkte schenkt :dozey:.

Ist geht für viele um die CL oder EL oder Klassenerhalt und das ist auch schon respektlos wenn man nur mit 30% Prozent der klasse spielt die man hat nur um die Mannschaft auszuruhen so was geht echt nicht

Geschrieben
Respektlos ist wenn man die Liga nicht 100% ernst nehmt und so andere vereine punkte schenkt :dozey:.

Ist geht für viele um die CL oder EL oder Klassenerhalt und das ist auch schon respektlos wenn man nur mit 30% Prozent der klasse spielt die man hat nur um die Mannschaft auszuruhen so was geht echt nicht

Das würde jede Mannschaft machen die Triple Ambitionen hat.

Geschrieben
Sorry ... Turnier

P.s. Wieso kann eigentlich keiner am Ende eines Satzes Satzzeichen setzen?

Der Smiley nach dem Satzzeichen sieht einfach kacke aus, weisste doch sicher selber. Ärger mich gerade immer mehr über die vergebenen Chancen. Nervt dann doch, die Niederlage.

Geschrieben
Der Smiley nach dem Satzzeichen sieht einfach kacke aus, weisste doch sicher selber. Ärger mich gerade immer mehr über die vergebenen Chancen. Nervt dann doch, die Niederlage.

Wie sagte Thomas Müller?

"Die vergebenen Großchacen kotzen mich am meisten an". Das ist Fußball, Pokal schreibt eben seinen eigenen Gesetze, indemfall traurig für uns, nunja Mund abputzen nächste Woche Barcelona.

Geschrieben
Das würde jede Mannschaft machen die Triple Ambitionen hat.

Und jede Mannschaft würde so defensiv spielen gegen den FCB ;). Und wenn man in die Verlängerung kommt wird auch auf zeit gespielt das ist auch nicht fair .

Naja der BVB hat nicht verdient gewonnen aber sie haben gewonnen und fertig. ;)

Morgen noch Bielefeld vs Wolfsburg wird bestimmt richtig eng:smile::smile::smile::smile:

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:55

Wie sagte Thomas Müller?

"Die vergebenen Großchacen kotzen mich am meisten an". Das ist Fußball, Pokal schreibt eben seinen eigenen Gesetze, indemfall traurig für uns, nunja Mund abputzen nächste Woche Barcelona.

Barcelona wird aber viel viel viel viel härter ;). Naja Hauptsache kein Real :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...