Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

@ChoSensFire ich glaube du fantasierst ein bisschen viel.. :facepalm: Mal den Teufel doch nicht an die Wand.

Wer sagt den das die Bayern heut abend 100%ig gewinnen, ich sehe die Chacen bei 50:50, der BVB wird alles geben, denn das die letzte Chace Kloppo einen Titel zu schenken.

Dennoch bin ich froh das wohl Arjen spielen kann und wird. :)

Bearbeitet von deHeru

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geb auch immer alles trotzdem bin ich noch nicht Bundeskanzler... Wenn das ein 50:50 Spiel ist heiße ich von nun an Hubertus. Ich habe auch nicht davon geredet, dass Bayern zu 100 % gewinnt, sondern mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Wird schon einen Grund haben, dass so gut wie jeder die Bayern als Favoriten sieht, die Wettquoten dementsprechend sind und und und... Aber als Bayern Fan würde ich auch tiefstapeln.

Können ja mal eine Umfrage starten, ob auch nur einer hier den bvb heute vorne sieht. Ich würde mir natürlich nichts mehr wünschen, würde mir im Stadion die Kehle aus dem Hals schreien, aber der Glaube fehlt.

Werden es ja nachher sehen.

Außerdem ist ein Funken Aberglaube dabei, immer wenn ich so richtig pessimistisch bin geht es meistens gut aus.

Bearbeitet von ChoSensFire
Geschrieben (bearbeitet)

Bayern wird das ding gewinnen leider aber bitte Gladbach besiegt Bayern zuhause 2 zu 0 und als würde Gladbach auf Real und Barca Level sein naja leider gibt es kein Bayern jäger in der Liga da kann man schon paar Gänge zurückliegen -.-

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben

Wenn schon mal Halbzeit ist, laut SportBild verlängert Bayern mit Ausrüster Adidas vorzeitig den Vertrag bis 2030 und soll angeblich 60Mio pro Jahr bekommen. Das wäre natürlich der Oberhammer um auch mit den Scheichs vom Ausland mithalten zu können. Was Transfers ect. angeht. Top!

Geschrieben
Wenn schon mal Halbzeit ist, laut SportBild verlängert Bayern mit Ausrüster Adidas vorzeitig den Vertrag bis 2030 und soll angeblich 60Mio pro Jahr bekommen. Das wäre natürlich der Oberhammer um auch mit den Scheichs vom Ausland mithalten zu können. Was Transfers ect. angeht. Top!

wBitte was? Wo ist Bayern zur Zeit in der CL? Wo sind Paris, City..? Bayern wird sowieso auf Jahrzehnte perfekt bezahlen können, und ob die dann jemanden Ibra, Agüero, Luiz wirklich brauchen? . Bayern hat City ein paar Mal die Grenzen aufgezeigt, City kann froh sein, dass Bayern im Rückspiel schon als Erster sicher war.

Die DFL sollte überlegen, dem Zweitplatzierten dann auch ne verkleinerte Schale zu überreichen.

Geschrieben
Bin echt mal gespannt, was die vier Teams morgen und übermorgen im Halbfinale auf den Platz zeigen werden.

Bei FCB - BVB sehe ich die Bayern als Favorit an, wobei die Dortmunder wohl nochmals alles für Klopp geben wollen/werden.

Und beim DSC - VFL erwarte ich wieder ein Duell auf Augenhöhe. Natürlich bin ich für die Arminia, doch es wird noch ein Tacken schwerer als gegen Gladbach. Und jetzt haben es unsere Blauen hier in der Hand, Vereinsgeschichte zu schreiben :)

Wen seht ihr denn im Finale?

Sorry jung,aber ihr fliegt morgen raus und konzentriert euch samstag gegen kiel schön

auf die liga mit nem sieg

Geschrieben
Was währe wenn ?

Wenn Bielefeld den Pokal gewinnt dürfen die dann bei der EL mitspielen :emot-raise:

Wolfsburg Vs Bielefeld das spiel wird richtig interessant ich tippe mal auf Bielefeld :smile:

Natürlich dürfte bielefeld dann in der EL mitspielen

Geschrieben

Ich finde die schiedsrichter werden von mal zu mal irgendwie schlechter. Ich weiß nicht wie man das handspiel von Marcel Schmelzer nicht sehen kann wenn vier schiedsrichter an der linie stehen. So langsam aber sicher sollte man wirklich den Videobeweis einführen die schiedsrichter entscheiden ja ganz klar ein Spiel...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Geschrieben

Es lohnt doch nicht über den Schiri zu maulen, passiert ist passiert, es könnt zur 70min 3:0 4:0 führen, aber wer seine chacen nicht macht wird dafür gestraft und Reus hatte noch eine 100%ig aber neuer hatte was Dagegen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...