ChoSensFire Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Na klasse. Den kann Königsblau geschenkt haben. Viel zu teuer und verletzungsanfällig. Überzeugt war ich auch nie von dem. Aber Lena mag ich : D Wer soll es sonst werden, wenn nicht Tuchel? Denke schon, dass er der deutschen Sprache mächtig sein sollte. Einen aus der zweiten die Chance geben halte ich für undenkbar. Bleiben für mich Roger Schmidt und Favre, die man nicht bekommen wird, sowie Weinzierl, der noch zu grün hinter den Ohren sein dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Es hat hier nicht ein bayern fan den bvb für die niederlage verantwortlich gemacht, nur mal so als anmerkung. Aber ich käme mir schon ein bisschen doof vor, wenn mein verein in der liga in der 2ten tabellenhälfte rumdümpelt, aus der champions league schon raus ist, aber ich trotzdem über Bayern spotte, dass kann ich einfach nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Hachja, Bayern hätte aufgrund dieser desolaten Defensivabwehr ein weiterkommen garnicht mehr verdient, sollen die deutschen doch den 4.CL-Platz verlieren, dennoch ist ein 2:0/3:0 zuhause locker drin. Die Rivalität zwischen Bayern & Dortmund wird für immer auf Nationalerweise stehen bleiben, jedoch wenn es ums Internationale Geschäft geht bin ich auch für den BVB, VFL oder was der Geier für wen. Bearbeitet 16. April 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Na klasse. Den kann Königsblau geschenkt haben. Viel zu teuer und verletzungsanfällig. Überzeugt war ich auch nie von dem. Aber Lena mag ich : DWer soll es sonst werden, wenn nicht Tuchel? Denke schon, dass er der deutschen Sprache mächtig sein sollte. Einen aus der zweiten die Chance geben halte ich für undenkbar. Bleiben für mich Roger Schmidt und Favre, die man nicht bekommen wird, sowie Weinzierl, der noch zu grün hinter den Ohren sein dürfte. Tuchel ist charakterlich ähnlich wie Klopp. Keine Ahnung ob das Sinn macht wieder so einen Trainer zu haben. Es hat hier nicht ein bayern fan den bvb für die niederlage verantwortlich gemacht, nur mal so als anmerkung.Aber ich käme mir schon ein bisschen doof vor, wenn mein verein in der liga in der 2ten tabellenhälfte rumdümpelt, aus der champions league schon raus ist, aber ich trotzdem über Bayern spotte, dass kann ich einfach nicht verstehen. Dann zeig doch mal welcher BVB Fan sich lustig gemacht hat bevor du was kritisierst. Außerdem war es schon immer so, dass welche sich bei Bayern Niederlagen freuen. Wieso soll man international plötzlich für Bayern sein, wenn man die national nicht abkann. In England und Spanien gibt's das auch nicht. Mir persönlich egal was die machen und es ist ja nicht so, dass Bayern allein die Punkte geholt hat. Könnt ja mal gucken wo die Schweiz steht wo Basel Alleinunterhalter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Pizarro bekommt kein neuen Vertrag bei den Bayern, denk mal eine sehr beliebter Spieler wird im Sommer abtreten. Bayern hat angeblich ein Auge auf Antoine Griezman geworfen, das wäre mal ein Ribery/Robben Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Tuchel ist charakterlich ähnlich wie Klopp. Keine Ahnung ob das Sinn macht wieder so einen Trainer zu haben. Wie jetzt rauskommt, waren ja Favre und Weinzierl die Favoriten. Aber was willste machen, wenn man einen anderen Trainer nicht bekommt, dann doch lieber einen wie Tuchel. Habe auch an den Tausch Wenger - Klopp gedacht, aber der feine Herr würde niemals in den Pott gehen... Und ob Wenger der richtig wäre... Stell mich jetzt erst einmal eh auf einige biedere Jahre ein... Zwischen Platz 4 wenn es sehr gut läuft und Platz 9. Hab seit gestern eh Weltuntergangsstimmung ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Der Tuchel wird mir zu sehr gehyped. Der muss sich erst mal beweisen, irgendwie tut jeder als sei er jetzt schon ein Megatrainer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Der Tuchel wird mir zu sehr gehyped. Der muss sich erst mal beweisen, irgendwie tut jeder als sei er jetzt schon ein Megatrainer. Mag alles sein. Die Frage bleibt aber, wen du stattdessen holst. Zudem müsste er frei sein oder die Freigabe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wie jetzt rauskommt, waren ja Favre und Weinzierl die Favoriten. Aber was willste machen, wenn man einen anderen Trainer nicht bekommt, dann doch lieber einen wie Tuchel. Habe auch an den Tausch Wenger - Klopp gedacht, aber der feine Herr würde niemals in den Pott gehen... Und ob Wenger der richtig wäre...Stell mich jetzt erst einmal eh auf einige biedere Jahre ein... Zwischen Platz 4 wenn es sehr gut läuft und Platz 9. Hab seit gestern eh Weltuntergangsstimmung ; ) Die herrscht bei mir auch. Als ich heute die PK von Klopp zum Paderborn-Spiel gesehen habe, konnte ich mir aber auch nicht vorstellen, dass das ab 1.7. nicht mehr so sein wird. Als wäre das alles nur ein Traum. Hab gestern mit einem Kumpel schon gesprochen. Für mich bedeutet die Verpflichtung von Tuchel nichts anderes als Umbruch. Gündogan wird gehen, Hummels könnte gehen, Reus dann 2016 - falls die Saison wieder bescheiden verläuft -, Subotic könnte Klopp folgen, falls er im Sommer in England was findet. Auba wird man schwer halten können, vor allem, wenn sein "Bruder im Geiste" gehen sollte. Ein großer Name würde einige Spieler in Dortmund halten. Dann kommt aber die Frage: Wer ist im Sommer verfügbar? Manuel Pellegrini soll bei City fliegen, nur kann ich mir den gar nicht vorstellen, und ob ich den überhaupt haben wollte. Hat es ja im Prinzip nicht mal geschafft, ein absolutes Top-Team locker durch die Gruppenphase zu geleiten. Mehr fallen mir nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Aber was willste mit einem Trainer, der keinen Brocken Deutsch kann. Pep hatte ja immerhin ein Jahr Zeit und ich verstehe den meistens immer noch nicht : D kann mir nur schwer vorstellen, dass es funktionieren würde, wenn irgendeiner auf englisch dem guten Kevin erklärt wie er sich taktisch zu verhalten hat. Und zur Mannschaft denke ich ähnlich. Hummels und Gündogan wohl weg, Reus weiß ich nicht... Warum sollte man ihn gehen lassen... Ob es jetzt nur an Klopp lag, dass er verlängert hat... Auba hat wohl ein 40 Millionen Angebot. Micki könnt gehen... Wird interessant. Würde mich zumindest überraschen, wenn wir gleich in der nächsten Saison wieder an Lever, Wob und Gladbach vorbeiziehen. Kaum vorstellbar. Und falls Jürgen in nächster Zeit ein anderes Buli-Team trainieren würde... Das könnt mir fast das Herz brechen ;P Bearbeitet 16. April 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Aber was willste mit einem Trainer, der keinen Brocken Deutsch kann. Pep hatte ja immerhin ein Jahr Zeit und ich verstehe den meistens immer noch nicht : D kann mir nur schwer vorstellen, dass es funktionieren würde, wenn irgendeiner auf englisch dem guten Kevin erklärt wie er sich taktisch zu verhalten hat. Ich bin froh, dass ich die Wahl nicht treffen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ist heut überhaupt euroleague? Und wenn ja wann? Komm erst aus dem Gleis um 20.30 raus. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ist heut überhaupt euroleague?Und wenn ja wann? Komm erst aus dem Gleis um 20.30 raus. Greetz 21:05 auf Kabel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotzreiz Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Auba hat wohl ein 40 Millionen Angebot. Wo hast'n die Info her? Bei 40 Mille würde ich als BVB nicht eine Sekunde zögern und ihn gehen lassen. Er hat diese Saison ne ordentliche Torquote, ist aber insgesamt ein sehr durchschnittlicher Fußballer - nur halt überdurchschnittlich schnell. Wenn Dortmund nicht mehr auf die Kloppsche Weise spielt und/oder Auba auf die Außenbahn muss, macht der wieder keinen Stich, wette ich. Micki ist für mich nochmal ne Steigerung an Limitiertheit. Jedesmal wenn ich das Gelaber höre von wegen "er ist ein klasse Fußballer, trifft aber zurzeit einfach oft die falschen Entscheidungen", weiß ich nicht ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll. Der hat in seiner gesamten Dortmunder Zeit gefühlt drei gute Spiele gemacht. Man muss sich einfach mal eingestehen, dass der Kerl nicht mehr kann. Wenn er tatsächlich so ein großes Potential hätte, würde er es auch öfter auf den Rasen bringen und wenn es an seiner Sensibilität liegt, dann ist er halt aus kopftechnischen Gründen kein Spitzenfußballer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich bin bayern fan und klopp fan. Ich weiss klingt komisch. Ich glaub das war ein guter Zeitpunkt von klopp. Die mannschaft wird sich im pokal gegen bayern den arsch noch mehr aufreissen um ihm noch nen titel zu schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 21:05 auf Kabel 1Aber nur im deutschen (Deutschland) Kabel 1. Wird sich zeigen, wie es mit Dortmund weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Müller-Wohlfahrt verlässt Bayern München. Vertrauensverhältnis beschädigt, sagt er. Laut ihm wurde das Ärzteteam für die Niederlage verantwortlich gemacht. Wenn das stimmt, ist das natürlich ein Hammer. Alle Spieler sahen für mich fit aus, und wenn ein Dante den Ball nicht stoppen kann und ein Boateng den Ball falsch berechnet ist das nicht die Schuld des Arztes, sondern einfach Konzentrationsschwächen bzw. mal ein schlechter Tag. Aber mehr kann ich natürlich auch nicht beurteilen. Zwischen ihm und Guardiola hat es ja anscheinend nie gepasst, sein Abgang ohne den Verein in Kenntnis zu setzen ist natürlich auch fraglich. Naja, welche Herkunft der nächste Arzt hat, wird denke ich klar sein. Bearbeitet 16. April 2015 von tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Müller-Wohlfahrt verlässt Bayern München. Vertrauensverhältnis beschädigt, sagt er. Laut ihm wurde das Ärzteteam für die Niederlage verantwortlich gemacht.Wenn das stimmt, ist das natürlich ein Hammer. Alle Spieler sahen für mich fit aus, und wenn ein Dante den Ball nicht stoppen kann und ein Boateng den Ball falsch berechnet ist das nicht die Schuld des Arztes, sondern einfach Konzentrationsschwächen bzw. mal ein schlechter Tag. Aber mehr kann ich natürlich auch nicht beurteilen. Zwischen ihm und Guardiola hat es ja anscheinend nie gepasst, sein Abgang ohne den Verein in Kenntnis zu setzen ist natürlich auch fraglich. Naja, welche Herkunft der nächste Arzt hat, wird denke ich klar sein. Ich hab es so verstanden, dass das Ärzteteam die Schuld an den Verletzungen haben soll. Könnte mir sogar vorstellen, dass die Behauptung von Guardiola kam. Der wurde ja schon von vielen Ex-Spielern kritisiert für seine Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Es scheint zu stimmen, immerhin hat es MW selbst verlauten lassen. Schon lustig, jetzt ist also die Medizinische Abteilung schuld. Nicht das Trainerteam und sein Methoden, nicht die Dauerbelastung der Spieler, nee da muss der Onkel Doc, der europaweit höchstes Ansehen genießt, schuld sein. Hoffe das MW dieses mal wirklich einen Schlussstrich zieht und nicht wie damals bei Klinsmann wiederkommt, sobald der Trainer entlassen wurde. Is ja auch schon 72 Jahre der Mann, Zeit den Lebensabend zu genießen. Aber natürlich eine interessante Geschichte. Sobald es bei Pep und Co. mal nicht maximal erfolgreich läuft, ziehen sofort die dunklen Wolken auf, scheint es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wenn man wirklich dem ärzte team die schuld gibt ist das echt dämlich, was können die für die verletzten? Da wollte pep bestimmt lieber nen spanischen arzt haben...kann das überhaupt nicht verstehen. Kann aber auch vom Sammer gekommen sein. Wenn der Uli noch präsident wäre, hätte es sowas nicht gegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.