Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Puh, gerade hab ich Tickets fürs DFB Pokal Halbfinale gekauft... Auch wenn es bestimmt etwas einfacher ist hier an Karten zu kommen als bei Bayern oder Dortmund. Jedenfalls bin ich glücklich und darf die Pokalrunde noch ein weiteres Mal auf unserer Alm genießen. :)

Sind ihr eigentlich noch weitere, die im Halbfinale im Stadion sind? Evtl sogar bei Arminia gegen Wolfsburg?

Puh, gerade hab ich Tickets fürs DFB Pokal Halbfinale gekauft... Auch wenn es bestimmt etwas einfacher ist hier an Karten zu kommen als bei Bayern oder Dortmund. Jedenfalls bin ich glücklich und darf die Pokalrunde noch ein weiteres Mal auf unserer Alm genießen. :)

Sind ihr eigentlich noch weitere, die im Halbfinale im Stadion sind? Evtl sogar bei Arminia gegen Wolfsburg?

Ich werde nach Berlin fahren, mit oder ohne Karte. :D

Heute Atletico gegen Real. Ich hoffe auf einen satten Doppelback von Mandzu ♥

Unfassbar gerade!

Dass es eine Zeit nach Klopp geben wird, war klar. Ich hätte aber gerne noch 3-5 mit ihm genossen.

Ich hoffe, er erholt sich jetzt gut und sucht sich 2016 einen ordentlichen Job aus, nicht so einen hochgezüchteten Mist wie z.B. City.

ManUtd oder nach einer vielleicht verkorksten EM neuer Bundestrainer.

Bearbeitet von tino

Dann wird er eben Bundestrainer ;). Wie gesagt er geht wenn er weiß das er die Schuld daran hat :frown: und Tuchel ist halt die beste Lösung. Der Schüler von Klopp halt ;)

Und ich hoffe mal das Porto gewinnt hallo wenn ein Fcb gegen Gladbach verliert ist auch ein Sieg drin für Porto damit der fcb endlich wach wird das währe schön :smile:

Und ich hoffe mal das Porto gewinnt hallo wenn ein Fcb gegen Gladbach verliert ist auch ein Sieg drin für Porto damit der fcb endlich wach wird das währe schön :smile:

Ernsthaft?

Die haben einfach unglaublich gut gespielt und verdient gewonnen :D

Ich gehe heut mal von einem "knappen" Sieg für Bayern aus.

Ich bin seit 3 Stunden auf der Arbeit und habe absolut noch gar nix zustande gebracht. Erst die Lachnummer mit Waschlappen Labbadia als HSV-Trainer, und keine 20 min später der Tritt in die Fresse mit Kloppos Rücktritt, der zwar nicht unlogisch ist, aber unendlich traurig.

In 45 Minuten erstmal PK. Laut SSNHD ist Tuchel nicht Kandidat Nr.1 auf die Nachfolge. Ich wüsste sonst niemaden außer evtl. Sascha Lewandowski.

Ernsthaft?

Die haben einfach unglaublich gut gespielt und verdient gewonnen :D

Ich gehe heut mal von einem "knappen" Sieg für Bayern aus.

Wenn der fcb ernst machen würde dann hätten sie auch gewonnen :dozey: der fcb ist ja auf Real und barca Level ;) da erwartet man schon ein Sieg gegen Gladbach auch wenn das nur ein Liga Spiel war :dozey:

Naja mal gucken ob Psg barca rauskickt :biggrin5:

Was genau meinst du denn damit?

Mich würde jetzt interessieren, was er für ein Fan ist. Wenn die Antwort Bayern ist, steht die Kategorie wohl auch fest.

Auch wenn ich mir keine Freunde damit mache, ist mir aber scheißegal: ich freu mich, dass Klop wohl zurücktritt. Vielleicht geht es dann endlich mal wieder mehr abwärts mit den Borussen :P

Wieso? Willst du den BVB wieder auf der Alm oder was?

kann weder die labbadia entscheidung noch den rücktritt von klopp wirklich nachvollziehen.klar lief die saison für dortmunderverhältnisse mies,aber was hat mann nach den abgängen von lewandoski und götze denn erwartet?

naja und was soll man zum bruno noch sagen.. schlimmer als aktuell kann es eh nicht mehr werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...