Blacky Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ein Abstieg tut nie gut und im Fall vom HSV würde der Abstieg wohl bedeuten, direkt weiter in die 3. Liga gereicht zu werden danach. Für die wird es so schnell keinen Aufstieg mehr geben, nach einem Abstieg, da fehlt es einfach überall an Dingen bei diesem Verein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ein Abstieg tut nie gut und im Fall vom HSV würde der Abstieg wohl bedeuten, direkt weiter in die 3. Liga gereicht zu werden danach. Für die wird es so schnell keinen Aufstieg mehr geben, nach einem Abstieg, da fehlt es einfach überall an Dingen bei diesem Verein. Dann stellt sich mir aber die Frage, was eine Mannschafft die "direkt in Liga 3 weitergereicht wrd" überhaupt in Liga 1 verloren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) es entlässt natürlich einzig der hsv einen trainer wenn seit langem keine spiele mehr gewonnen wurden. daher verdient es auch einzig der hsv abzusteigen...immer wieder schön hier solche altbackenden floskeln zu lesen. der trainer hatte leider die aufgabe den scherbenhaufen der letzten jahre zu einem funktionierenden team zu formen,was nunmal nach all den jahren der chaotischen vereinsführung fast unmöglich ist. mann sollte dem verein aber vielleicht auch mal etwas zeit einräumen um sich neu aufstellen zu können,anstatt immer wieder die alten fehler aufzuzählen. Es macht aber einen Unterschied, den Trainer zu entlassen, weil er die Mannschaft nicht erreicht, oder den Trainer zu entlassen, weil man eine Etage höher in der Geschäftsstelle keine Ahnung hat, was man da überhaupt tut. Mit Knäbel geht die Talfahrt weiter, da bin ich mir sicher. Einen Umbruch, wie ihn der HSV jetzt braucht, den schafft man in der 1. Liga nicht. Da wirst du am Anfang komplett zerissen. Und was passiert dann beim HSV? Siehe gestern. Bearbeitet 23. März 2015 von tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Diese ganze Miesere liegt daran das man gedacht hat das wenn man nur ordentlich Geld in die Mannschaft pumpt alles gut wird. Ich seh keinen einzigen Transfer der funktioniert hat. Lasogga: Wenn er nicht verletzt ist bringt er diese Saison überhaupt nichts, unglaublich das der letztes Jahr eine Einladung in die Nationalelf bekommen hat. Auf dem Platz wirkt er unglaublich schwerfällig, es kam ja schon auf das er zu viel auf die Waage bringt...das glaube ich auch. Olic, Stieber Holtby und wie sie sonst alle heisen haben alle nicht gezündet wie sie sollten. Mit der Verpflichtung von Knäbel als Interims-Trainer zeigt man doch das man trotz Kühne, total abgebrannt ist. Kein Wunder wenn man Zeitweise 5 Trainer oder so gleichzeitig unter Vertrag hatte bzw. sie ausbezhalen musste. Der HSV geht trotzdem nicht in Liga 2. Warum? Weil es noch Paderborn, Freiburg und den VFB Stuttgart gibt oder man sich wieder durch die völlig unsinnige Relegation schlängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das Problem des HSV ist auch wenn sie mal einen Transfer haben der geglückt ist, dann verschwinden diese Spieler auch so schnell wie möglich wieder, siehe Chahanouglu (oder wie man ihn schreibt). Das ein Holtby nicht einschlägt war mir klar, der hat schon zu Schalker Zeiten nur selten was gerissen. Beim HSV will aber auch so ziemlich garnichts funktionieren was die Trainer angeht. Egal ob erfahrene und erfolgreiche Trainer wie Slomka oder Van Marwijk, junge Trainer wie Fink oder Oenning oder interne Lösungen wie Zinnbauer... keine hat funktioniert. In Bremen hats mit Skripnik doch auch gezündet, aber beim HSV klappt einfach nix. Meiner Meinung nach sollte man weiter auf den Nachwuchs setzen, das impliziert niedrige Erwartungshaltungen und irgendwann wird dann auch mal wieder was laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Wie lange soll man ihnen denn noch geben?Der Verein befindet sich nun schon 4-5 Jahre "im Umbruch" und hatte in der Zeit mehr als 10 Trainer. Ich bin da wirklich der Meinung, dass da ein Abstieg schon vor Jahren gut getan hätte, anstatt sich verzweifelt an die "ewige Erstklassigkeit" (die man aber schon lange nicht mehr vorweisen kann) zu klammern. der verein befand sich die letzten 4-5jahre nicht "im umbruch"... die letzten 4-5jahre wurde chaotisch weitergemacht wie vorher schon. also ist diese aussage nicht so wirklich korrekt. mit dem vermeintlichen umbruch ging es erst letzte saison los,wo es eigentlich auch schon zu spät gewesen ist,mann aber dank greuther fürth drinnen geblieben ist. was erwartet ihr denn bitte auch von dem verein? die führung hat vor nem jahr gewechselt(größtenteils) und muss nun die scherben zusammenkehren. und das sowas nicht von heute auf morgen geschehen kann,sollte auch fans von anderen vereinen klar sein. und dieses gelaber " sollen die mal in der 2ten liga ne neuanfang starten" ist jawohl der größte schwachsinn. mann sieht ja wie gut das mit den neuanfang klappt in liga 2 wenn mann sich 1860 und co. anschaut. und was ihr auch mal bedenken solltet,ist das nach nem abstieg dann solche vereine wie ingolstadt oder leipzig aufsteigen würden.... aber okay dann haut man hier dann wieder die dummseligen " das ist kein traditionsclub" floskeln in die tasten. und wenn mann mal ehrlich ist,dann sind andere vereine auch nicht so wirklich frei von chaotischen phasen gewesen. das dortmund kurz vor der insolvenz stand,ist auch noch nicht so lang her. aber damals hat irgendwie niemand gemeint "die sollen in liga 2 neustarten" bzw "die haben den abstieg verdient" usw. aber das dort z.b. die damalige führung den verein ähnlich wie beim hsv gegen die wand gesetzt hat,hat keinen interessiert. hauptsache man kann auf die dummen hamburger abledern. Bearbeitet 23. März 2015 von jarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Manuel Neuer fällt morgen aus. Was glaubt ihr, Weidenfeller oder Zieler? Kann natürlich auch sein das beide je eine Halbzeit spielen. Ist ja nur ein Freundschaftsspiel da hat man ja glaube ich 6 Wechselmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Warum werden keine neuen torwärter berufen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Weidenfeller und Zieler sind bei der Auswahl an guten deutschen Torhütern wirklich grenzwertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich verstehe das mit Weidenfeller und Zieler auch nicht. Zieler spielt sehr unauffällig und Weidenfeller kann Platz für jüngere machen. Leno, Ter Stegen, Trapp, das sind alles bessere Torhüter wenn ihr mich fragt. Horn von Köln ist auch stark, aber der hat noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich verstehe das mit Weidenfeller und Zieler auch nicht. Zieler spielt sehr unauffällig und Weidenfeller kann Platz für jüngere machen. Leno, Ter Stegen, Trapp, das sind alles bessere Torhüter wenn ihr mich fragt. Horn von Köln ist auch stark, aber der hat noch Zeit. Was besserees kann man über einen Torwart doch kaum sagen. Zieler gehört für mich absolut ins Team und für Weidenfäller hätte man ruhig den nächsten jungen starken Keeper wie z. B. Horn nominieren sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich verstehe das mit Weidenfeller und Zieler auch nicht. Zieler spielt sehr unauffällig und Weidenfeller kann Platz für jüngere machen. Leno, Ter Stegen, Trapp, das sind alles bessere Torhüter wenn ihr mich fragt. Horn von Köln ist auch stark, aber der hat noch Zeit. Noch unverständlicher als die Torwart-Nominierung finde ich, dass Podolski wieder mit darf. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Noch unverständlicher als die Torwart-Nominierung finde ich, dass Podolski wieder mit darf. :emot-raise: Hr.Löw hat eine klaren Grund dafür gesagt. "Lukas hat in den letzten Jahren sehr viel für die N11 getan". Ich hab mich fast bepisst Wieso holen wir nicht noch einen Beckenbauer, Sepp Maier und Konsorten aus dem Ruhestand? :: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Was besserees kann man über einen Torwart doch kaum sagen. Zieler gehört für mich absolut ins Team und für Weidenfäller hätte man ruhig den nächsten jungen starken Keeper wie z. B. Horn nominieren sollen. Horn halte ich zu früh, es sollte schon jemand sein der CL oder Euro League spielt. ter Stegen oder Leno, besonders Leno war die letzten Spiele doch gut. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:15 Weidenfeller ist mit Blick auf Euro2016 und WM2018 einfach unverständlich. Genauso wie schon geschrieben Podolski. Der wird sich nächte Saison umschauen das der überhaupt noch einen Verein hat :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Lars Stindl wechselt nach Gladbach! Bockstarker arbeit vom Eberl und top Ersatz für C.Kramer. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Lars Stindl wechselt nach Gladbach! Bockstarker arbeit vom Eberl und top Ersatz für C.Kramer. On Tour mit dem 6.Apfel Eberl macht wirklich eine starke Arbeit. Mit doch eingeschränkten finanziellem Spielraum hat er es in letzter Zeit immer geschafft, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, die um die CL-Plätze mitspielt. Lars Stindl ist wieder so ein Transfer. Khedira hat übrigens bekannt gegeben, dass er Real im Sommer verlässt. Wird dann wohl Schalke werden. Mal sehen, wie er dann spielt. Der Druck von außen wird größer sein, als wenn z.B. Johannes Geis nach Schalke geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Baaaam! Lächerlich dieser Podolski, oder doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Baaaam! Lächerlich dieser Podolski, oder doch nicht? Da hat er mal wider bewiesen, er ist einfach teil der nationalmanschaft und ist für ein tor immer gut Er wird wahrscheinlich kein stammspieler mehr, aber als joker taugt er noch allemal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Der Eberl ist schon ein Fuchs...der macht anderen gerne mal nen Schnitt durch die Rechnung Hahn, Kruse...und Leverkusen war mit Stindl auch schon in guten Gesprächen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Da hat er mal wider bewiesen, er ist einfach teil der nationalmanschaft und ist für ein tor immer gut Er wird wahrscheinlich kein stammspieler mehr, aber als joker taugt er noch allemal! Ja in unwichtigen Spielen und gegen schwache Gegner! Durch dieses Tor hat er sein Abo bei Löw wohl traurigerweise verlängert. Bin ja mal gespannt welcher Topclub nach Inter und Arsenal diesmal so dämlich ist und ihn verpflichtet Eberl hat sich echt zum besten Manager in der Liga entwickelt. Was der an Transfers tätigt ist echt großes Kino. So ist mit Gladbach definitiv zu rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.