ChoSensFire Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Real Madrid auf einer Stufe mit Monaco und Porto!? Interessante Ansicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Real Madrid auf einer Stufe mit Monaco und Porto!? Interessante Ansicht Wenn man die Spiele seit der Club-WM gesehen hat kann man zu keinem anderen Schluss kommen. Wenn die Mannschaft nicht am Sonntag den Schalter umlegt, bleibt dieses Jahr die Telefonnummer gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Oh man, Porto ist kein schlechter Gegner, aber ich hätt mir viel lieber PSG gewünscht Naja, vllt. im HF dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Im VF sind alles keine Nasebohrer, Porto wird 100% den Bus in beiden Spielen parken und auf Konter gehen... Real oder Barca hätten auch um Ballbesitz gekämpf, aber so wird Bayern wieder seine 70% Ballbesitz haben. Trotz allem denk ich das Bayern sich durchsetzten wird. Real vs Atletico wird ein Knaller, meine Symatphien hat Atletico. Juve vs Monaco ist mir realtiv egal, würde es dem Fürstentum göhnen. Barca vs Paris wird auch intressant, leider ohne Ibra, desswegen denk ich klare Nummer für Barcelona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wenn man die Spiele seit der Club-WM gesehen hat kann man zu keinem anderen Schluss kommen.Wenn die Mannschaft nicht am Sonntag den Schalter umlegt, bleibt dieses Jahr die Telefonnummer gleich. Das lag vor allem an den Verletzten. Zumindest ist mit Modric der wichtigste Spieler wieder da, von daher wird es sehr wahrscheinlich wieder aufwärts gehen. Real bleibt weiterhin einer der Favoriten, völlig egal wie knapp sie gegen Schalke weitergekommen sind und wie sie bisher in diesem Jahr gespielt haben. Zudem glaube ich wird Bayern arg überschätzt. Sie haben in diesem Jahr bisher nur einen ernst zunehmenden Gegner gehabt und gegen den haben sie klar verloren. Das 7:0 gegen Donezk sollte man aufgrund des Spielverlaufs nicht überbewerten. Da ist Barcelona noch eine ganz andere Hausnummer mit Siegen gegen Atletico und ManCity. Nichtsdestotrotz, alles andere als weiterkommen gegen Porto, wäre schon eine sehr große Überraschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Das lag vor allem an den Verletzten. Zumindest ist mit Modric der wichtigste Spieler wieder da, von daher wird es sehr wahrscheinlich wieder aufwärts gehen. Real bleibt weiterhin einer der Favoriten, völlig egal wie knapp sie gegen Schalke weitergekommen sind und wie sie bisher in diesem Jahr gespielt haben.Zudem glaube ich wird Bayern arg überschätzt. Sie haben in diesem Jahr bisher nur einen ernst zunehmenden Gegner gehabt und gegen den haben sie klar verloren. Das 7:0 gegen Donezk sollte man aufgrund des Spielverlaufs nicht überbewerten. Da ist Barcelona noch eine ganz andere Hausnummer mit Siegen gegen Atletico und ManCity. Nichtsdestotrotz, alles andere als weiterkommen gegen Porto, wäre schon eine sehr große Überraschung. Woran das lag ist mir bewusst. Nur müssen die restlichen Spieler auch aus dem tief im Kopf rauskommen. Das Spiel gegen Schalke nehme ich definitiv nicht als Leistungsindikator. Das Ergebnis geht auf das katastrophale Zusammenspiel von Arbeloa und Khedira zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Woran das lag ist mir bewusst. Nur müssen die restlichen Spieler auch aus dem tief im Kopf rauskommen. Das Spiel gegen Schalke nehme ich definitiv nicht als Leistungsindikator. Das Ergebnis geht auf das katastrophale Zusammenspiel von Arbeloa und Khedira zurück. Ist aber trotzdem ne gewagte Aussage Real als so leichtes Los anzusehen. Ich glaube die Bayern hätten sich jetzt nicht so darüber gefreut BTW. Wolfsburg gegen Neapel in der EL ist ja mal ein richtiger Knaller. Für mich die beiden stärksten verbliebenen Teams. Das Spiel hat absolutes CL-Niveau und ich freu mich richtig drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Das lag vor allem an den Verletzten. Zumindest ist mit Modric der wichtigste Spieler wieder da, von daher wird es sehr wahrscheinlich wieder aufwärts gehen. Real bleibt weiterhin einer der Favoriten, völlig egal wie knapp sie gegen Schalke weitergekommen sind und wie sie bisher in diesem Jahr gespielt haben.Zudem glaube ich wird Bayern arg überschätzt. Sie haben in diesem Jahr bisher nur einen ernst zunehmenden Gegner gehabt und gegen den haben sie klar verloren. Das 7:0 gegen Donezk sollte man aufgrund des Spielverlaufs nicht überbewerten. Da ist Barcelona noch eine ganz andere Hausnummer mit Siegen gegen Atletico und ManCity. Nichtsdestotrotz, alles andere als weiterkommen gegen Porto, wäre schon eine sehr große Überraschung. Das Wolfsburg Spiel darf man genauso wenig ernst nehmen, wie das 4:0 von Atletico gegen Real Madrid. Hast du schon mal Bayerns Spiel gesehen? Die Verteidiger stehen teilweise 40m weg vom eigenen Tor, da wurde Wolfsburg ja eingeladen. Bayerns Spiel funktioniert nur, wenn alle an einem Strang ziehen und 100% konzentriert sind. Wenn das nicht der Fall ist, passiert das was in Wolfsburg passiert ist. Aber wenn Bayern überschätzt wird, dann ist es Madrid schon lange, wenn man sich die Ergebnisse ansieht. Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:49 Im VF sind alles keine Nasebohrer, Porto wird 100% den Bus in beiden Spielen parken und auf Konter gehen... Real oder Barca hätten auch um Ballbesitz gekämpf, aber so wird Bayern wieder seine 70% Ballbesitz haben. Trotz allem denk ich das Bayern sich durchsetzten wird. Real vs Atletico wird ein Knaller, meine Symatphien hat Atletico. Juve vs Monaco ist mir realtiv egal, würde es dem Fürstentum göhnen. Barca vs Paris wird auch intressant, leider ohne Ibra, desswegen denk ich klare Nummer für Barcelona. Porto soll offensiven Fussball spielen und dabei Spaß haben, habe ich gehört. Also zuhause werden die bestimmt nicht den Bus parken. Würde mich aber freuen wenn mal ein Team mitspielt, da bekommen wir mehr Platz mit unseren Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ist aber trotzdem ne gewagte Aussage Real als so leichtes Los anzusehen. Ich glaube die Bayern hätten sich jetzt nicht so darüber gefreut BTW. Wolfsburg gegen Neapel in der EL ist ja mal ein richtiger Knaller. Für mich die beiden stärksten verbliebenen Teams. Das Spiel hat absolutes CL-Niveau und ich freu mich richtig drauf. Zenit, Kiew und Sevilla sollte man auch nicht unterschätzen. Wolfsburg fehlt leider die Erfahrung im int. Wettbewerb. Neapel müssten sie aber packen. Die sind heuer auch für negative Überraschungen gut. Haben schon einige überraschende Böcke geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Im Viertelfinale gibts (eigentlich) keine leichten Gegner mehr. Jeder der so weit gekommen ist, hat sich das erarbeitet. Natürlich ist Bayern der Favorit und wenn Porto versuchen sollte defensiv zu spielen, dann gewinnt der FCB das Ding auch. Daher sollte Porto das machen was sie am besten können, nämlich gepflegten Offensivfussball spielen, ich denke auch das ist die beste Waffe gegen Bayern. Schade das Barca schonwieder gegen PSG ran muss, immer bekommt PSG dieselben Gegner zugelost. Im Madrider Derby stehen die Chancen für mich 50:50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Jemand Sandhausen - Frankfurt gesehen? Unfassbar wie blind/knapp bei Kasse manche Schiedsrichtergespanne sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das Wolfsburg Spiel darf man genauso wenig ernst nehmen, wie das 4:0 von Atletico gegen Real Madrid. Hast du schon mal Bayerns Spiel gesehen?Die Verteidiger stehen teilweise 40m weg vom eigenen Tor, da wurde Wolfsburg ja eingeladen. Bayerns Spiel funktioniert nur, wenn alle an einem Strang ziehen und 100% konzentriert sind. Wenn das nicht der Fall ist, passiert das was in Wolfsburg passiert ist. Aber wenn Bayern überschätzt wird, dann ist es Madrid schon lange, wenn man sich die Ergebnisse ansieht. Sorry, aber das Fettmarkierte ist ja zum totlachen. Das trifft ja wohl auf jede Mannschaft der Welt zu. Zudem ne ziemlich faule Ausrede. Wolfsburg war an dem Tag einfach perfekt gegen Bayern eingestellt und hat verdient gewonnen, Punkt. Zumal sie mittlerweile bestätigt haben, das es kein Zufallsprodukt war. Bayerns wahre Stärke ist momentan sehr schwer einzuschätzen wie ich finde. Kantersiege gegen Paderborn oder Hamburg haben in unserer schwachen Liga so ziemlich null Aussagekraft für die CL. Eben dahingehend meine ich werden sie stärker geredet als sie wahrscheinlich sind, von wegen beste Mannschaft der Welt. Auch wenn sie ganz klar zu den Top 5 gehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ist halt immer schwer das Gegenteil zu beweisen, solange die großen nicht gegeneinander spielen. Denke Barca holt sich mal wieder die CL da Bayern diese Saison leicht unkonstant ist. Natürlich nicht einfach zu erkennen bei ständigen Kantersiegen in der Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Sorry, aber das Fettmarkierte ist ja zum totlachen. Das trifft ja wohl auf jede Mannschaft der Welt zu. Zudem ne ziemlich faule Ausrede. Wolfsburg war an dem Tag einfach perfekt gegen Bayern eingestellt und hat verdient gewonnen, Punkt. Zumal sie mittlerweile bestätigt haben, das es kein Zufallsprodukt war. Bayerns wahre Stärke ist momentan sehr schwer einzuschätzen wie ich finde. Kantersiege gegen Paderborn oder Hamburg haben in unserer schwachen Liga so ziemlich null Aussagekraft für die CL. Eben dahingehend meine ich werden sie stärker geredet als sie wahrscheinlich sind, von wegen beste Mannschaft der Welt. Auch wenn sie ganz klar zu den Top 5 gehören Wer sagt denn, das Bayern die beste Mannschaft ist? Für mich gibt es nicht die EINE beste Mannschaft. Selbst Barca konnte während ihrer Ära zwischen 2007-2011 die CL nicht verteidigen. Jedes Jahr werden die Karten neu gemischt. Es kommt immer auf die Tagesform an, das ist sehr wichtig in der CL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ist halt immer schwer das Gegenteil zu beweisen, solange die großen nicht gegeneinander spielen. Denke Barca holt sich mal wieder die CL da Bayern diese Saison leicht unkonstant ist. Natürlich nicht einfach zu erkennen bei ständigen Kantersiegen in der Liga. Lieber jetzt als am Ende der Saison schwanken. Pep hat aus seinem Fehler aus dem letzten Jahr gelernt. Ein 0:4 in der Allianz Arena war höchste Demütigung für die Bayern & wird bestimmt nicht wieder vorkommen. Dieses Jahr fahren wir 2x nach Berlin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wer sagt denn, das Bayern die beste Mannschaft ist? Das hört man doch immer wieder aus allen Medien in Deutschland und wird selbst im Doppelpass ab und an erwähnt. Es wird ja selbst unsere Liga immer wieder als beste der Welt bezeichnet. Und als Beste Mannschaft zu gelten, heißt natürlich nicht den Automatischen Gewinn der CL, das ist klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Also ich glaube, wenn wolfsburg und bayern zum jetzigen zeitpunkt der saison nochmal aufeinander treffen würden, würde Bayern nicht wieder 4:1 verlieren. Wahrscheinlich würden sie sogar knapp gewinnen. Wolfsburg dunktioniert eigentlich nur mit kevin de bruyne und solangsam geht denen auch die kraft aus. Haben sie ja sogar selbst zugegeben. Ich meine bis auf das 4:1 hat wolfsburg wenig geglänzt bisher. Gegen Leverkusen war viel glück dabei und auch gegen mannschaften wie Hertha oder Augsburg konnten sie nicht die leistung abrufen wie gegen Bayern. Ist halt auch schwer ich meine gegen Bayern gibt jede Mannschaft halt 150%. Gilt natürlich genauso für real, chelse,etc. siehe schalke: schaffen gegen Bayern zweimal ein 1:1, gewinnen gegen Real und spielen gegen Hertha 2:2. Für mich ist Bayern klar die beste Mannschaft der Liga und nicht überbewetet. Beste Mannschaft der Welt lässt sich drüber streiten, aber ich denke bei Barca, Real und Bayern entscheidet die Tagesform wer die beste Mannschaft von den 3 ist, ansonsten wüsste ich keine Mannscahft die Langfristig gesehen besser ist als diese 3, da kann man auch nicht mit einem sieg von wolfsburg viel dran rütteln, dafür lassen die dann punkte gegen Frankfurt und Augsburg liegen Es kann auch durchaus sein, dass Bayern gegen Dortmund verliert, weil dortmund sich gegen Bayern wieder den allerwertesten aufreißen wird. Dortmund strauchelt momentan ganz schön, gegen Bayern wird man davon aber wieder weniger merken. Die Bayern hingegen werden dieses Ligaspiel angehen, wie jedes andere auch. Da wird jicht unterschieden ab Dortmund oder Freiburg. Klar werden sie taktisch anders spielen, aber für dortmund ist das auch mental ein ganz anderes spiel. Ähnlich wie gegen schalke, da war auch ein kurzes aufblitzen zu sehen. Bearbeitet 21. März 2015 von Ezio_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das hört man doch immer wieder aus allen Medien in Deutschland und wird selbst im Doppelpass ab und an erwähnt. Es wird ja selbst unsere Liga immer wieder als beste der Welt bezeichnet.Und als Beste Mannschaft zu gelten, heißt natürlich nicht den Automatischen Gewinn der CL, das ist klar Dann gibt es seit er Era Champions League (seit 1992) jedes Jahr eine neue beste Mannschaft der Welt? Ich will jetzt die Bayern nicht als beste Mannschaft der Welt betiteln, aber in den letzten 4 Jahren, war Bayern 3x in Finale, halt nur 1x gewonnen (gegen Chelsea vollig unverdient verloren, gegen Inter Mailand verdient verloren), aber das schon ein klares Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Dann gibt es seit er Era Champions League (seit 1992) jedes Jahr eine neue beste Mannschaft der Welt? Ich will jetzt die Bayern nicht als beste Mannschaft der Welt betiteln, aber in den letzten 4 Jahren, war Bayern 3x in Finale, halt nur 1x gewonnen (gegen Chelsea vollig unverdient verloren, gegen Inter Mailand verdient verloren), aber das schon ein klares Zeichen. Sie waren in den letzten 5 Jahren dreimal im Finale und nicht in den letzten vier Jahren, aber egal. Ich verstehe deinen ersten Satz nicht. Der Sieger des Titels ist nicht immer unbedingt die stärkste Mannschaft des Jahres. Chelsea 2012 ist das perfekte Beispiel. Bayern gehört aktuell absolut zu den besten Teams, nur dieses Attribut der unschlagbaren halte ich für maßlos übertrieben. Hab gerade heute ein Statement von Paul Scholes gelesen, dass die Bayern die Englische Liga dominieren und mit 10-15 Punkten Vorsprung Meister werden würden. Das ist natürlich totaler Quatsch und genau sowas meine ich mit überschätzt. So eine Dominanz wie der AC Mailand Mitte der 2000er oder eben Barca kurz danach haben sie einfach nicht, trotz der überragenden Ergebnisse in der CL der letzten Jahre. Ausnahme war 2013, da waren sie wirklich kaum zu schlagen. Bearbeitet 21. März 2015 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Sie waren in den letzten 5 Jahren dreimal im Finale und nicht in den letzten vier Jahren, aber egal.Ich verstehe deinen ersten Satz nicht. Der Sieger des Titels ist nicht immer unbedingt die stärkste Mannschaft des Jahres. Chelsea 2012 ist das perfekte Beispiel. Bayern gehört aktuell absolut zu den besten Teams, nur dieses Attribut der unschlagbaren halte ich für maßlos übertrieben. Hab gerade heute ein Statement von Paul Scholes gelesen, dass die Bayern die Englische Liga dominieren und mit 10-15 Punkten Vorsprung Meister werden würden. Das ist natürlich totaler Quatsch und genau sowas meine ich mit überschätzt. So eine Dominanz wie der AC Mailand Mitte der 2000er oder eben Barca kurz danach haben sie einfach nicht, trotz der überragenden Ergebnisse in der CL der letzten Jahre. Ausnahme war 2013, da waren sie wirklich kaum zu schlagen. Hab bei dem Zitat, Und als Beste Mannschaft zu gelten, heißt natürlich nicht den Automatischen Gewinn der CL, das ist klar das Wort "nicht" überlesen. Die Aussagen von Paul Scholes war für mich auch ziemlich übertrieben. Aber in den richtig schweren Spielen gegen City in der CL haben sie beide mal richtig überzeugt, auch wenn sie im Auswärtsspiel verlässig den Sieg her geschenkt haben, auch die Roma die ich viel stärker eingeschätzt habe 7:0 weggeklatscht, also in den wichtigen Spielen sind die Bayern schon auf den Punkt topfit. Nur in einem Spiel wurde sie in dieser Saison richtig auseinander genommen und zwar gegen Wolfsburg. Ein Real Madrid ist von einem Ronaldo sehr abhändig, kaum war er 2 Spiele gesperrt, verlieren sie die Meisterschaftsführung an Barcelona, diese wiederrum sind von dem wieder aufblühenden Messi auch sehr abhändig, aber der FCB hat viel Spieler die was reißen können, ein Robben ist auch im moment schwer zu ersetzten, aber Müller hat das schon sehr gut gemacht. Ribery kann durch Alaba(er wird auf lange Sicht mMn eh der Nachfolger von FR7) ersetzen werden dann rückt halt Bernat nach hinten, alleinig ein zweiter Topstürmer (9er) fehlt, der hängede Stürmer funkoniert anscheind nur in Barcelona mit Messi. Bearbeitet 21. März 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.