Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Entzieht sich langsam jeder sportlichen Grundlage. https://www.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-plant-weiter-mit-lukas-podolski-a-1024344.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Paris - Fcb wäre auch mein Favorit. Das Kräftemessen würde mich mal interessieren. Obwohl dann doch eher in einem Halbfinale, Gott Zlatan muss ja noch seine Sperre absitzen. Bearbeitet 19. März 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wo waren denn Batman & Robin gestern? Wann hört die Scheiße eigentlich auf? Keiner beim BVB nennt die Batman & Robin, ich kenne nichtmal ein Fan, der die Beiden so nennt. Dann diese vorwurfsvollen Kommentare "Ja, wo waren denn die selbsternannten Superhelden" sind für mich, sorry, an Schwachsinn nicht zu überbieten. Am Wochenende fragt auch keiner mehr bei der Hertha "Wo war denn Spiderman?". Ich weiß nicht, ob du Schalker bist, muss aber nen ordentlichen Eindruck hinterlassen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wann hört die Scheiße eigentlich auf? Keiner beim BVB nennt die Batman & Robin, ich kenne nichtmal ein Fan, der die Beiden so nennt. Dann diese vorwurfsvollen Kommentare "Ja, wo waren denn die selbsternannten Superhelden" sind für mich, sorry, an Schwachsinn nicht zu überbieten. Ich kenne zwar auch keinen, der die so nennt, aber wenn, dann sind die beiden doch selbst schuld. Dann hätten sie nicht so zum Deppen machen müssen. Im ersten Moment war es vielleicht ganz witzig, aber mittlerweile einfach nur peinlich. Und übringens. Geh mal in die Thier Gallerie in Dortmund ins Untergeschoss und schau mal beim Fanshop, da ist die Puppe mit nem Auba Trikot auch mit einer Batman-Maske Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Jop ist er. Der Derbystachel sitzt halt noch etwas ; ) können ja mal in Leverkusen anfragen, ob da einer nach nem Tor eine Flash-Maske aufziehen würde ; D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Für Bayern wünsche ich mir auch Paris oder juventus. Barca wäre fürs viertelfinale zu hart. Monaco und porto naja ich weiß nicht wird dann wahrscheinlich ähnlich wie donezk zumindest bei monaco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Entzieht sich langsam jeder sportlichen Grundlage. https://www.spiegel.de/sport/fussball/joachim-loew-plant-weiter-mit-lukas-podolski-a-1024344.html Ich verstehs auch nicht. Der Mann kriegt seit Jahren nix gebacken und ist ein absoluter Mitläufer. Seine einzige Leistung war wohl für gute Laune zu Sorgen, sportlich war sie jedenfalls null. Zur Belohnung darf er sich jetzt Weltmeister schimpfen. Einfach der überschätzteste Spieler der mir je untergekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Für das Viertelfinale wünsche ich mir für die Bayern Barca als Gegner gelost. Eigentlich hätte ich im Viertelfinale gerne Paris als Bayern Gegner gehabt, aber ohne Ibrahimovic dann lieber doch nicht. Mich würde da schon interessieren wie beide aktuell gegeneinander spielen würden. Aber eben auch nur, wenn Ibrahimovic mit aufläuft. Hat Löw ein Verhältnis mit Podolski? Wegen seiner sportlichen Leistungen kann er ihn ja kaum immer wieder nominieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Mein Wunschgegner für Bayern wäre Paris. Duelle gegen Juve, Barca oder Real gab es in der (jüngeren) Vergangenheit des Öfteren, so eine kleine Abwechslung wäre mal nicht schlecht. Außerdem muss die Statistik etwas aufgehübscht werden Porto oder gar Monaco will ich jetzt nicht unbedingt als Gegner sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wann hört die Scheiße eigentlich auf? Keiner beim BVB nennt die Batman & Robin, ich kenne nichtmal ein Fan, der die Beiden so nennt. Dann diese vorwurfsvollen Kommentare "Ja, wo waren denn die selbsternannten Superhelden" sind für mich, sorry, an Schwachsinn nicht zu überbieten. Ich bin Schalker durch und durch. Und da kann man sich den ein oder anderen Kommentar nun mal nicht verkneifen. Erst recht nicht nach so einer Leistung des Lokalrivalen gestern. Und wenn für dich ein Beitrag dieser Sorte schon "an Schwachsinn nicht zu überbieten" ist, dann muss deine Toleranzgrenze ja massiv weit oben liegen. Ich will jetzt auch keine Debatte oder einen Streit anfangen, aber solche Neckereien gehören eben nun mal dazu. Das erfährt jeder Fußball-Fan verdammt oft in seinem Leben. Ich als Schalker muss mir ständig irgendwas anhören. Solang man nicht beleidigend wird ist doch alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Kiew schießt mal eben Everton ab... Kein englischer Verein im VF... Finde das Abschneiden der englischen Vereine ziemlich krass, wenn man bedenkt, was die für Kohle haben. Dort ein vernünftiges Management... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Kiew schießt mal eben Everton ab... Kein englischer Verein im VF... Finde das Abschneiden der englischen Vereine ziemlich krass, wenn man bedenkt, was die für Kohle haben. Dort ein vernünftiges Management... Hätte ich auch nicht gedacht. Everton spielt zwar in der Liga teilweise unterirdisch, hat aber international oft noch einiges zeigen können. Hätte ich mit Neapel zu den einzigen Teams gezählt, die Wolfsburg gefährlich werden können, haben ja auch zweimal gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Seh eigentlich im Moment nur Brügge oder Dnipro/Ajax als "gut machbar" an. Sevilla kann ekelhaft zu spielen sein - ich hasse den Verein ja wie die Pest. Was die reklamieren, Zeitspiel betreiben, alle aufhetzen - Ähnelt Athletico. Kiew war heute saustark. Allein die Tore... Zenit kann auch was, Florenz hat auch super gespielt... Find die EL viel spannender als die Cl. In der Cl weiß man jetzt schon, dass es Barca, PSG, Barca oder Bayern wird... PSG auch nur mit Minimalchance mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Paris - Barcelona Atletico Madrid - Real Madrid Fc Porto - Bayern Juve - Monaco Zwei geile Partien... Bayern dürfte das wohl schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Und Juve bekommt den besten Gegner wow Bayern muss das schaffen ist recht machbar Porto sollte man schon schaffen. Aber Monaco währe mir viel lieber gewesen Bearbeitet 20. März 2015 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Löw hat schon wieder Hector nominiert? Weidenfeller, Gündogan, Podolski und Kruse hätte ich auch nicht mitgenommen. Max Meyer wäre eher was gewesen. Ist Durm verletzt oder einfach nicht dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Löw hat schon wieder Hector nominiert? Weidenfeller, Gündogan, Podolski und Kruse hätte ich auch nicht mitgenommen. Max Meyer wäre eher was gewesen.Ist Durm verletzt oder einfach nicht dabei? Durm war lange verletzt und macht jetzt erst seine Vorbereitung. Ist noch nicht bei 100% und stand in Dortmund glaube dieses Jahr auch noch nicht im Kader. Nur in der 2. Mannschaft. Weidenfeller hätte ich auch nicht mitgenommen, Gündogan ist ok. Aber Podolski ist der größte Witz. Es gibt dutzende deutsche Spieler, die sich den Arsch aufreißen, nicht nominiert werden, und der Kasper hat den Freifahrtsschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Und Juve bekommt den besten Gegner wow Bayern muss das schaffen ist recht machbar Porto sollte man schon schaffen. Aber Monaco währe mir viel lieber gewesen Bei allem Respekt gegenüber dem FC Porto. Der ist aber nur Durchgangsstation ins HF für die Bayern. Gegen wen ist denn Porto noch ungeschlagen? Bilbao, Donezk, Basel, Baryssau! Wenn ich jetzt zu hören bekomme, von Fans und Verantwortlichen, dass es ein schwerer Gegner ist bekommt ich das Ko... Vomieren. Wird kein Selbstläufer, aber mit Monaco und Real Madrid wohl der leichteste Gegner im VF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Bei allem Respekt gegenüber dem FC Porto. Der ist aber nur Durchgangsstation ins HF für die Bayern. Gegen wen ist denn Porto noch ungeschlagen? Bilbao, Donezk, Basel, Baryssau! Wenn ich jetzt zu hören bekomme, von Fans und Verantwortlichen, dass es ein schwerer Gegner ist bekommt ich das Ko... Vomieren. Wird kein Selbstläufer, aber mit Monaco und Real Madrid wohl der leichteste Gegner im VF. Naja, würden sie sagen es ist ein leichter Gegner würden alle schreien sie seien arrogant. Egal wie man es dreht und wendet, irgendwer sieht es immer anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Naja, würden sie sagen es ist ein leichter Gegner würden alle schreien sie seien arrogant. Egal wie man es dreht und wendet, irgendwer sieht es immer anders Im Vergleich zu Barcelona, Athletico oder Paris ist es ein leichter Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.