Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Kommt für mich jetzt nicht wirklich überraschend. Juve wird sich jetzt hinten reinstellen, da kriegen wir eh nichts gebacken... Und kontern den bvb aus, dann ist das Ding durch. 4 Tore schießen se niemals.

Da werden ja wieder Pässe gespielt, da stehen mir die Haare zu berge...

Bearbeitet von ChoSensFire

Ich glaub, einige sind nach Schalke doch ein bisschen übermütig geworden.

Samstag darf dann gerne wieder gewonnen werden. Heute hat man einen Sieg in keiner Minute für möglich gehalten, sich da jetzt ein 0:3 abzuholen ist umso unnötiger.

Auba leider wie gegen Köln ohne Szenen, Gündogan grottenschlecht und Reus auch mehr oder weniger untergetaucht. Mkhitaryan nichts neues, er hat Ideen, aber setzt die immer falsch um.

Es gibt nie, nie, nie einen anderen Verein.

Nach dem 0:1 war das Ding durch, so traurig das klingt, aber dieses Jahr ist das nun mal so. In den Medien war Dortmund ja fast schon wieder zum Favoriten auserkoren worden :D aber sind wir ehrlich, als klar dortmund braucht mindestens 2 Tore, da brauchte man nicht mehr träumen :(

Das war es für mindestens 18 monate dann mit CL, das Minimalziel ist jetzt natürlich der Klassenerhalt, Maximal landen wir in der EL, ich denke das ist noch möglich, aber dafür muss die Offensive wieder funktionieren, das war diese Saison nun mal leider bisher fast nie der Fall...

Also nach Eingabe aller meiner Tipps haben wir noch Platz 7 geschafft... und ich bin ja nicht gerade der größte Optimist. Ein Sieg gegen Hannover sollte jedoch schon her. Aber ich wäre glücklicher mit Platz 8. Kein Bock auf EL. Könnte im nächsten Jahr ein Vorteil sein, sich nur auf die Bundesliga konzentrieren zu können.

Vor den Achtelfinals hätte ich trotz der Formkrise niemals gedacht, das ausgerechnet Dortmund am klarsten von den deutschen Vereinen ausscheidet. Die waren in beiden Spielen absolut unterlegen und hatten sich nicht eine ernsthafte Torchance herausgespielt.

Nichtsdestotrotz gab es bis auf das ausscheiden von Chelsea keine Überraschungen. Im Viertelfinale hoffe ich jetzt auf echte Knaller wie Bayern vs. Paris oder Barca.

Hauptsache nicht Porto vs. Monaco, aber wer weiß, vielleicht erleben wir ja wieder was wie 2004 :D

Bis zur ungefähr 70.min wusste ich gar nicht, dass Auba spielt. Der ist da einmal im Strafraum gefallen und dann hab ich ihn zum ersten Mal wahrgenommen:facepalm: Naja und Reus hatte auch keine Momente.

Ich bin ab der 70.min dann eingeschlafen hatte bis dahin nicht eine Chance bzw Torschuß gesehen. Man waren die schlecht!! Verdient ausgeschieden mit so ner Leistung. Der einzige den ich noch auf dem Schirm hatte der bis dato eine gute Leistung brachte war Hummels.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...