SquallRB Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Verlängerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ach ne Elfmeterschießen...hatte gehofft dass es nicht so weit kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hab nur gelacht, als Kießling als Nummer 5 antrat... Da war das Ding für mich klar... Und der begnadete Freistoßschütze mit nem Rückpass auf den Torhüter. Ohne Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ja als Kießling da kam, war klar es ist aus für Leverkusen ^^ Hoffen wir das Dortmund morgen weiter kommt, auch wenn es schwer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Das war Leverkusen wie es leibt und lebt. Wäre schön wenn es mal zu nem Titel reichen würde, aber keine Mannschaft bringt sich so gerne um den eigenen Lohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Man kann Elfmeter verschießen, das ist klar, wenn man es aber wie Calhanoglu macht dann hab ich kein Verständnis dafür. Bearbeitet 17. März 2015 von PredatorX97X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Jop vor allem wenn man bedenkt, was der für Freistöße schießt. Hätte nur gefehlt, dass er es mit nem Lupfer versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Heute endlich wieder CL. Meine Tipps lautenMonaco - Arsenal 0:2 Madrid - Leverkusen 1:1 Und ihr so? Da war ich ja fast dran. Leverkusen hat mich aber stark enttäuscht. Man hätte ein Tor machen müssen. Gerade in so einem Spiel. Aber naja, ich schätze mal dann wird mal wieder nur Bayern uns Deutsche vertreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Leverkusen hat das Weiterkommen mMn im Hinspiel verspielt, als man versäumte ein zweites Tor nachzulegen. Da ist man 15 Minuten in Überzahl und verwaltet das Ergebnis, anstatt nach vorne zu spielen. So eine einmalige Chance bietet sich nicht oft gegen einen solchen Gegner. Selbst Schuld wenn man sich mit einer knappen Führung zufrieden gibt. Mit einem 2:0 wäre man sehr wahrscheinlich gestern weitergekommen. Zumal du im Viertelfinale mit Monaco und Porto zwei wirklich schlagbare Teams hast und auch das Halbfinale somit realistisch wäre. Nichtsdestotrotz war das ein ganz schwaches Elfmeterschießen von Leverkusen, vor allem von Calhanoglu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotzreiz Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich kann auch nicht verstehen, warum man den überhaupt schießen lässt, nachdem das gesamte Spiel an ihm vorbei lief. Der war zu keiner Zeit auf der Höhe und wirkte überfordert (allerdings wirkt er auf mich in keinem Spiel auf der Höhe. Jedesmal, wenn ich Leverkusen spielen sehe, fällt der Typ kein bisschen auf. Kann nur Freistöße und Ecken treten, ansonsten kommt da aus dem Spiel heraus absolut gar nix. Total überschätzt der Kerl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Was tippt ihr für die beiden Spiele heute? Wird Dortmund ein Feuerwerk wie gegen Schalke abliefern zuhause? Oder Ist Juve eiskalt und abgeklärt? Mein Tipp, 2:0 Dortmund, in einem Spiel, wo Juventus überfordert sein wird und kaum Luft zum atmen bekommt. Bei Barca - ManCity kommt Barca weiter. Auch wenn der Clasico ansteht am WE, ManCity traue ich nichts zu. Ein Haufen voller überbezahlten Fussballern, die nur gut spielen, wenn alle Lust haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ja als Kießling da kam, war klar es ist aus für Leverkusen ^^Hoffen wir das Dortmund morgen weiter kommt, auch wenn es schwer wird. Kießling hat ja wenigstens noch versucht zu treffen (jedenfalls glaube ich das). Calhanoglu dagegen vergab jämmerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Was tippt ihr für die beiden Spiele heute? Wird Dortmund ein Feuerwerk wie gegen Schalke abliefern zuhause? Oder Ist Juve eiskalt und abgeklärt? Mein Tipp, 2:0 Dortmund, in einem Spiel, wo Juventus überfordert sein wird und kaum Luft zum atmen bekommt. Bei Barca - ManCity kommt Barca weiter. Auch wenn der Clasico ansteht am WE, ManCity traue ich nichts zu. Ein Haufen voller überbezahlten Fussballern, die nur gut spielen, wenn alle Lust haben. Dortmund ist eine Wundertüte. Mal spielen sie absolut grottig und mal zeigen sie ihre Klasse. Ich finde es mega schwer einzuschätzen. Glaube aber, dass Juve sich es nicht mehr nehmen lassen wird. Aber wäre natürlich von Vorteil wenn 2 deutsche Mannschaften weiterkommen würden. Barca bringt das Ding locker nach Hause Bearbeitet 18. März 2015 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Was tippt ihr für die beiden Spiele heute? Wird Dortmund ein Feuerwerk wie gegen Schalke abliefern zuhause? Oder Ist Juve eiskalt und abgeklärt? Mein Tipp, 2:0 Dortmund, in einem Spiel, wo Juventus überfordert sein wird und kaum Luft zum atmen bekommt. Bei Barca - ManCity kommt Barca weiter. Auch wenn der Clasico ansteht am WE, ManCity traue ich nichts zu. Ein Haufen voller überbezahlten Fussballern, die nur gut spielen, wenn alle Lust haben. 1:1 macht dortmund, juve wird nur mauern und auf konter lauern. Barca gewinnt locker mit 3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich denke Dortmund packt das noch. Juve hat im Hinspiel auch nicht sonderlich viel angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 BVB - Juve 1:1 Barca - ManCity 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 BVB - Juve 1:0 Barca - City 2:0 Leverkusen hat gestern gezeigt, dass sie zwar große Ansprüche haben, aber mal wieder nicht gegen einen Top-Gegner bestehen konnten und daher auch kein Top-Team sind, wie es Völler gerne darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich fands gestern erschreckend wie viel Angst man in Roger Schmidts Gesicht sehen konnte. Das Spiel konnte man so nur verlieren. Heute kommen Dortmund und Barca weiter. Und Freitag bekommen Bayern Porto und Dortmund Monaco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich hätte Porto ja lieber für Dortmund. Denke das würde ihnen besser liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich hätte Porto ja lieber für Dortmund.Denke das würde ihnen besser liegen. Ich weiß nicht, ich halte Porto für ne ganz ekelhaft zu bespielende Mannschaft. Bayern wird sich da maximal in Porto schwer tun. Und bei allem Respekt, Monaco ist nur im VF, weil Arsenal im Hinspiel naiv war. Verlieren schön und gut, aber man darf kein Gegentor in der Nachspielzeit kassieren, wenn man da selbst schon eins geschossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.