Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Gegen das Spiel von Schalke, ist das Spiel der Bayern langweilig. Da ist bei PSG vs. Chelsea mehr Biss dahinter und spritziger.

Die Ausgangslage bei Schalke war aber auch eine andere, das kann man nicht wirklich vergleichen.

Wie der Schiri Chelsea einfach mal bevorzugt, schon 2 rote Karten nicht gegeben :lol:

Die Ausgangslage bei Schalke war aber auch eine andere, das kann man nicht wirklich vergleichen.

Wie der Schiri Chelsea einfach mal bevorzugt, schon 2 rote Karten nicht gegeben :lol:

Naja, für die Bayern wars in der 3. Minuten entschieden. ;)

Ich hab das Foul von Ibra nicht gesehen, aber Costa hätte klar Rot kriegen müssen.

Hab ich noch irgendwas verpasst? Bin nach'm 1:0 kurz eingeschlafen^^ Was ich aber dann doch etwas lächerlich/erbärmlich finde ist, dass die "Fans" auf der Gegentribüne, die man im Fernseher sieht, teilweise schon 20 Minuten vor Schluss abhauen. Bei so nem Spiel bleib ich doch noch bis zum Schluss da, wenn ich im Stadion bin.

Naja, für die Bayern wars in der 3. Minuten entschieden. ;)

Ich hab das Foul von Ibra nicht gesehen, aber Costa hätte klar Rot kriegen müssen.

Ibra rutscht in den Mann rein, mt eingezogenen Füßen und nicht von hinten.

Maximal gelb, da er zu spät kam bei der Grätsche, aber niemals rot.

Genauso unnötig wie der Elfer (auch wenn man in wiederholung xy wohl eine minimale berührung ausmachen kann).

Ibra rutscht in den Mann rein, mt eingezogenen Füßen und nicht von hinten.

Maximal gelb, da er zu spät kam bei der Grätsche, aber niemals rot.

Genauso unnötig wie der Elfer (auch wenn man in wiederholung xy wohl eine minimale berührung ausmachen kann).

Ja, habs dann in der Wiederholung gesehen. Beide sind zum Ball gegrätscht und Ibra hat sogar noch zurück gezogen. Rot war das nicht, da war das von Costa schon schlimmer.

@mo6fan

Nicht wirklich. Nach 3 Minuten und dem Tor wars eingetlich schon vorbei und nicht mehr nötig zuzuschauen. Da war das andere Spiel vie attraktiver. PSG hat gut gekämpft und verdient weiter gekommen.

Bearbeitet von Dementius76

Hat jemand ne Info, was den Schiri dazu geritten hat, Douglas Costa nicht Rot zu geben?

Im ZDF meinte der Kommentator, dass er wohl dachte, dass 2 Rote Karten zu viel wären. Aber Regel ist Regel!

Ich kann auch nicht bei einem brutalen Foul von hinten in der 1. Minute sagen: "20 Minuten später gebe ich dir Rot, jetzt kommst du noch mit Gelb davon."

Hat jemand ne Info, was den Schiri dazu geritten hat, Douglas Costa nicht Rot zu geben?

Im ZDF meinte der Kommentator, dass er wohl dachte, dass 2 Rote Karten zu viel wären. Aber Regel ist Regel!

Ich kann auch nicht bei einem brutalen Foul von hinten in der 1. Minute sagen: "20 Minuten später gebe ich dir Rot, jetzt kommst du noch mit Gelb davon."

Wahrscheinlich hat er es nicht als tätlichkeit angesehen und deshalb nur gelb gegeben

anders kann ich es mir nicht denken

Ich könnt mir auch denken, er hat es nicht gesehen, dass es ne klare Tätigkeit war, war ja auch noch abseits des Balles. Die Gelbe kam dann wegen Meckern und Rudelbildung bla bla

Wenn er schon in der 3. Rot gibt mit dem ersten Foul (find ich gut so) dann wird er wohl keine Skrupel haben, erneut die Rote zu ziehen.

ich glaube leverkussen gewinnt heute 2:1 gegen madrid

monaco-arsenal tippe ich auf 1:1

Du tippst auf Sieg für Leverkusen? Mutig mutig.

Ich glaube das Leverkusen sich schnell 2 Tore fängt und Atletico weiterkommt. In diesem Stadion muss man erstmal bestehen.

Leverkusen hätte zuhause 1-2 Tore mehr machen müssen, dann wäre was drin gewesen. Monaco - Arsenal Unentschieden.

Barca siegt denke ich auch morgen. Aber wenn Dortmund sich nicht steigert ist Schluss.

Also mit der leistung wie gegen hamburg und köln wirds gegen juve beiweitem nicht reichen. Da muss Dortmund ne 180 wendung machen. Selbst wenn sie besser spielen heißt der Gegner immernoch Juve und Nicht Köln!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...