Big-M23 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ihr meckert über liga 2 und ich will mit meinem verein da wieder hin:biggrin5: Hab ich mir auch so gedacht Dann bringen wir beide endlich wieder Klasse in die 2.BL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 So steigen wir nie auf Wieder überlegen und wir machen die Scheiß Dinger nicht rein.... Jetzt stehen im Jahr 2015 4 Unentschieden und 1 Sieg zu Buche...wir treffen einfach zu wenig. Das war gestern echt ne Chance, jetzt müssen wir nach Ingolstadt und empfangen die Pfälzer Nur der KSC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ja, ich werds sehen können im NRP. Endlich mal wieder nen derby in OB. @big-m: um mit euch aufzusteigen müssen wir endlich wieder fussball spielen und nich so ne rotze wie in den letzten beiden auswärtsspielen @hab: ihr habt gestern aber auch chancen liegen lassen......das hätte eigentlich für drei spiele gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Surprise surprise . Schalke trifft tatsächlich früh gegen Real. Bin gespannt wie sich das entwickelt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sage aber real geht unverdient mit einem unentschieden in die pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Und der Iker wird zu Madrid's Retter! Sau starke Leistung von Schalke, Respekt! On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Alter Verwalter! Schalke! Waaaaaahnsinn! Und am Ende nur 1 Törtchen gefehlt. Real aber mal so richtig gefi*** zuhause! Ich denke das wars für Ancelotti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Alter Verwalter! Schalke! Waaaaaahnsinn! Und am Ende nur 1 Törtchen gefehlt. Real aber mal so richtig gefi*** zuhause! Ich denke das wars für Ancelotti Wenn Real am 22.3 den Clasico verliert, ist die Meisterschaft so gut wie weg, und dann 4 Dinger gegen Schalke kassiert, das wird dann wohl zu viel sein. Real kann froh sein das sie CR7 haben, ohne ihn wäre so im Moment ein Haufen Elend. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 So ein geiles Spiel und am ende hat nur 1 tor gefehlt Aber egal wahninns Leistung so kann man sich wohl erhobenen Hauptes aus der CL verabschieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wir sind zwar am Wunder vorbeigeschrammt, aber ich werd' dieses Spiel so schnell nicht verdauen. Geile Leistungs, Jungs! Wir sind stolz auf euch! Ich kauf' mir dann mal 'nen Herzschrittmacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Super Spiel. Echt mega schade, hätte es ihnen echt gegönnt nach der Leistung. Aber bei Real sieht man wieder das es echt nur ein Milliarden teures Team ist welches da zusammengekauft wurde. Die Abwehr ist ein Witz, und die Stürmer denken ab der Mittellinie wäre das Spiel zu Ende Leider wird Dortmund wohl auch auscheiden, aber Bayern und Leverkusen können den Sprung schaffen. Dortmund auch, aber ich denke Juve wird ne echt harte Nuss nach dem Hinspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 WOW! Riesen Respekt an die Schalker, leider Gottes hat es nicht ganz gelangt, aber eine Wahnsinns-Leistung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Welch Ironie, dass ausgerechnet Schalke und Dortmund, Real im Rückspiel an die Wand spielen und ihnen ein fehlendes Hinspieltor zum Verhängnis wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Der laut Pep intelligenteste Spieler der Welt ist heute wieder im Bayern Kader! Welcome back Philipp Ich hoffe das Bayern zwei schnelle Buden macht, wenn Donezek in Führung geht wird brutal schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Rot nach 2 Minuten mit Elfmeter und Bayernführung #läuft. 88 Minuten mt Unterzahl im Rückstand zu spielen (und zu gewinnen/auszugleichen) wird nahezu unmöglich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Also übers Foul muss man nicht diskutieren, aber Rot dafür find ich nen schlechten Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Also übers Foul muss man nicht diskutieren, aber Rot dafür find ich nen schlechten Witz Aber laut regel korrekt. Traurig aber wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gerade wenn man sich nicht sicher ist, ob es überhaupt eine Berührung gab, ist rot ziemlich komisch. So kann man jetzt wenigstens nur Chelsea - PSG gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Was für ein schlechter Schiri dort in London selten sowas gesehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 4:0 ... jetzt gehts richtig los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.