evil-knievel66 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 So schauts im dfb-pokal aus: Bielefeld:Gladbach Leverkusen:Bayern Wolfsburg:Freiburg Dortmund:Hoffenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ui, das wird ein hartes Los für Leverkusen. Dortmund hats ja noch ganz gut getroffen. Schade, Bremen hätte gegen Gladbach spielen koennen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ui, das wird ein hartes Los für Leverkusen. Dortmund hats ja noch ganz gut getroffen. Schade, Bremen hätte gegen Gladbach spielen koennen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Dafür hätte bremen besser spielen müssen. Spricht iwie alles für bayern, dortmund, wolfsburg und gladbach im halbfinale. Aber wie gut das der pokal seine eigenen gesetze hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wenn ich sowas schon lese, dann kommt es mir echt hoch.Dortmund war ja auch so haushoch überlegen nicht wahr? Fußball ist unberechenbar, gerade bei nem Platzverweis, aber das wollen die Hobbyhellseher nicht wahrhaben. Zu Dortmund: Klopp hat zwar Recht das Behrami in der dritten Minute vom Platz muss, aber gerade Dortmund darf sich bei dem bisherigen Glück in der Rückrunde überhaupt nicht beschweren. Dann erzähl mal wo wir Glück hatten in der Rückrunde (außer gegen Stuttgart) aufgrund von Schiedsrichterentscheidungen und nicht durch krasse Abwehrfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotzreiz Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Das Ding in Leverkusen haben die Bayern noch lang nicht gewonnen. Die haben sich in den letzten Jahren meist sehr gut geschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wenigstens haben wir mal wieder ein Heimspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wenigstens haben wir mal wieder ein Heimspiel und bei den vielleicht 400 Gästen gute Chancen auf nen guten Platz im Stadion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 und bei den vielleicht 400 Gästen gute Chancen auf nen guten Platz im Stadion. Den hab ich sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Oh weia. Die zweite Bundesliga ist dieses Jahr furchtbar schlecht. So ein Niveau findet man sonst nur in der dritten Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Da schaut man sich lieber ManU - Arsenal auf Eurosport an Recht ordentliches Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hatte ich ja schon vor einigen Wochen gesagt in der Liga kann jeder jeden schlagen und das ist nicht Positiv gemeint sondern es sind ALLE gleich schlecht dieses Jahr kommts da einfach nur auf Glück & ein eingespieltes Team an nicht umsonst ist Ingolstadt vorne guten Fußball spielen die mit sicherheit nicht. Es gibt spielerisch zur 3. Liga kaum einen Unterschied dafür aber zur 1.Liga einen riesen großen. Ich würde mich wundern wenn Ingolstadt nächste Saison nicht gnadenlos Untergeht sollten sie den Aufsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich würde mich wundern wenn Ingolstadt nächste Saison nicht gnadenlos Untergeht sollten sie den Aufsteigen. Wobei Audi dann doch mit Sicherheit einen dicken Batzen investieren wird? Die verlangen den Aufstieg doch schon lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich würde mich wundern wenn Ingolstadt nächste Saison nicht gnadenlos Untergeht sollten sie den Aufsteigen. Dasselbe hat man über Paderborn letzte Saison auch gesagt. Und auch wenn sie derzeit auf Platz 16 stehen, sie schlagen sich sehr tapfer, das 0:3 am Sonntag gegen Leverkusen spiegelt überhaupt nicht das Spielgeschehen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wobei Audi dann doch mit Sicherheit einen dicken Batzen investieren wird?Die verlangen den Aufstieg doch schon lange. Da kenn ich mich zu wenig aus ich weiß nur das sie bisher 8 Millionen pro Jahr bekommen zumindest hab ich des gehört. Dasselbe hat man über Paderborn letzte Saison auch gesagt. Und auch wenn sie derzeit auf Platz 16 stehen, sie schlagen sich sehr tapfer, das 0:3 am Sonntag gegen Leverkusen spiegelt überhaupt nicht das Spielgeschehen wieder. Paderborn hat aber letzte Saison durchaus guten Fußball gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ihr meckert über liga 2 und ich will mit meinem verein da wieder hin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bin mal gespannt ob Schalke heute das Wunder schafft oder ob sie gnadenlos abgeschossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Bin mal gespannt ob Schalke heute das Wunder schafft oder ob sie gnadenlos abgeschossen werden Wollen die doch garnicht https://m.bild.de/sport/fussball/schalke/spieler-haben-schon-aufgegeben-40088308,variante=L,wantedContextId=15479124.bildMobile.html Obwohl ichs mir auch wünschen würde...aber im Bernabeu? Ihr meckert über liga 2 und ich will mit meinem verein da wieder hin:biggrin5: Ich würde mir wünschen das RWO mal wieder in die 3te kommt, stehen ja in der RL garnicht so schlecht aber haben ja kein Geld dafür und haben deshalb keine Lizenz beantragt...naja wer mir 3 Flutlichtmasten und ner anzeigetafel, bei der man das ergebnis noch mit schildern anzeigt, spielt, muss sich auch nicht wundern Naja vllt. Gewinnen wir ja den Niederrheinpokal und kriegen dann nächstes Jahr im DFB Pokal die Bayern, dass würde schön Geld einspielen Bearbeitet 10. März 2015 von Ezio_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Joa, schauen wir mal. Ich glaube auch nicht das sie es schaffen. Klar sind die Spieler verunsichert, aber gerade im Fußball und in einem Spiel ist viel möglich. Aber trotzdem, denke ich wird Real sich durchsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wollen die doch garnicht https://m.bild.de/sport/fussball/schalke/spieler-haben-schon-aufgegeben-40088308,variante=L,wantedContextId=15479124.bildMobile.html Obwohl ichs mir auch wünschen würde...aber im Bernabeu? Ich würde mir wünschen das RWO mal wieder in die 3te kommt, stehen ja in der RL garnicht so schlecht aber haben ja kein Geld dafür und haben deshalb keine Lizenz beantragt...naja wer mir 3 Flutlichtmasten und ner anzeigetafel, bei der man das ergebnis noch mit schildern anzeigt, spielt, muss sich auch nicht wundern Naja vllt. Gewinnen wir ja den Niederrheinpokal und kriegen dann nächstes Jahr im DFB Pokal die Bayern, dass würde schön Geld einspielen Funzt die alte anzeigentafel nicht mehr? Ihr habt doch die alte aus leverkusen. Das mit dem niederrheinpokal wird nix. Den holen wir nochmal:biggrin5: Allerdings wäre mir ein derby gegen rwo 1000 mal lieber als spiele gg gross-aspach etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Funzt die alte anzeigentafel nicht mehr? Ihr habt doch die alte aus leverkusen.Das mit dem niederrheinpokal wird nix. Den holen wir nochmal:biggrin5: Allerdings wäre mir ein derby gegen rwo 1000 mal lieber als spiele gg gross-aspach etc Ne, da funktionierten doch schon in der 2ten Liga einige Birnen nichtmehr Die jetzige muss per Hand bedient werden, wirste ja sehen wenne im Niederrheinpokal da bist Das stimmt, inner 4ten haste wenigstens noch Essen und Aachen Aber sonst auch FC Kray, Hennef,...und jede menge 2 Mannschaften Man muss sich ja nur mal allgemein die 2te Liga ansehen, vor 4 Jahren waren da noch Aachen, Dusiburg, Oberhausen, Bielefeld, Rostock, Osnabrück,...und jetzt? Heidenheim, Darmstadt, Sandhausen...das schlimme ist nur, die meisten sind auch noch wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.