tino Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Eigentlich ziemlich unverschämt.Aber bedingt hat er recht, Reus ist schon ein wenig...wie soll ich sagen...er ist halt sehr anfällig und manchmal übertreibt er auch ein wenig. Das ist jetzt nocht auf die richtigen verletzungen bezogen aber es gibt halt spieler die fallen nicht so schnell wie reus. Dann möchte ich dich gerne mal sehen, nach 3 Bänderverletzungen. Nicht böse gemeint, aber wenn du so eine Krankenakte nur seit Juni 2014 hast, dann ist das alles ganz klar. Dann fällst du eher mal kontrolliert als unkontrolliert wieder umzuknicken. Nebenbei kann ich mich nicht dran erinnern, dass Reus jemand ist, der einen auf Weichei macht. Es gibt aber auch Spieler, die kräftiger sind als Marco Reus. Dazu kommt seine Schnelligkeit, da reicht oft eine klitzekleine Berührung du liegst auf der Nase. Die Aussage von dem Dresden-Trottel ist natürlich unter aller Sau. Denn auch in der Kreisliga spielt da niemand mehr weiter, aber was will man erwarten. War zu schlecht, um sich in einer nicht gerade luxuriösen Schalker Innenverteidigung durchzusetzen und meint jetzt da den großen Hecht machen zu müssen. Ist ein bisschen verbittert der Kerl. Find ich zum kotzen. Hoffentlich bekommt der auch noch ordentlich auf die Knochen, wünsch ich ihm von ganzem Herzen. Zu Immobile musste er sich ja auch noch äußern. Ekelhaft der Typ, der ganze Verein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 EPIC FAIL oder einfach nur die Monsterschelle für Herrn Erdmann :emot-butt: Erdmann: "Habe Immobile ein paar Sprüche gedrückt" Die harten Attacken gegen Reus und auch sich selbst hatte auf dem Platz Ciro Immobile gerächt - und das nicht nur mit seinem Doppelpack. "Ich habe ihm ein paar Sprüche gedrückt. Da hat er mir erzählt, was er verdient. Dann habe ich lieber die Klappe gehalten", verriet Erdmann über den "Trash-Talk" mit dem Italiener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Dann möchte ich dich gerne mal sehen, nach 3 Bänderverletzungen. Nicht böse gemeint, aber wenn du so eine Krankenakte nur seit Juni 2014 hast, dann ist das alles ganz klar. Dann fällst du eher mal kontrolliert als unkontrolliert wieder umzuknicken. Nebenbei kann ich mich nicht dran erinnern, dass Reus jemand ist, der einen auf Weichei macht. Es gibt aber auch Spieler, die kräftiger sind als Marco Reus. Dazu kommt seine Schnelligkeit, da reicht oft eine klitzekleine Berührung du liegst auf der Nase.Die Aussage von dem Dresden-Trottel ist natürlich unter aller Sau. Denn auch in der Kreisliga spielt da niemand mehr weiter, aber was will man erwarten. War zu schlecht, um sich in einer nicht gerade luxuriösen Schalker Innenverteidigung durchzusetzen und meint jetzt da den großen Hecht machen zu müssen. Ist ein bisschen verbittert der Kerl. Find ich zum kotzen. Hoffentlich bekommt der auch noch ordentlich auf die Knochen, wünsch ich ihm von ganzem Herzen. Zu Immobile musste er sich ja auch noch äußern. Ekelhaft der Typ, der ganze Verein. Ich sag ja auch das ich mich nicht auf die Verletzungen von Reus beziehe. Auch schon zu Gladbacher Zeiten hatte Reus immer Wehwehchen und nen extra Bonus bei den Schiedrichtern. Erinnere mich immer gerne da ran wie Reus am Boden saß und der Schiri zu ihm ging und erstmal über seinen Kopf streichelt Seit dem hat Reis für mich halt den Stempel drauf, wie gesagt nicht auf die schweren Verletzungen bezogen aber gestern war es ja soweit iChat mitbekommen hab "nur" ein Pferdekuss und ich glaube nicht,dass sich weder ein Hummels noch ein Ribéry hätten auswechseln lassen. Kann natürlich auch daran liegen, dass man bei Reus mittlerweile halt eher zusammenzuckt hätte er sich jetzt wirklich wieder verletzt hätte er mir auch echt leid getan da hat er letztes Jahr extrem viel Pech gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich sag ja auch das ich mich nicht auf die Verletzungen von Reus beziehe. Auch schon zu Gladbacher Zeiten hatte Reus immer Wehwehchen und nen extra Bonus bei den Schiedrichtern. Erinnere mich immer gerne da ran wie Reus am Boden saß und der Schiri zu ihm ging und erstmal über seinen Kopf streichelt Seit dem hat Reis für mich halt den Stempel drauf, wie gesagt nicht auf die schweren Verletzungen bezogen aber gestern war es ja soweit iChat mitbekommen hab "nur" ein Pferdekuss und ich glaube nicht,dass sich weder ein Hummels noch ein Ribéry hätten auswechseln lassen. Kann natürlich auch daran liegen, dass man bei Reus mittlerweile halt eher zusammenzuckt hätte er sich jetzt wirklich wieder verletzt hätte er mir auch echt leid getan da hat er letztes Jahr extrem viel Pech gehabt! Wie schon gesagt. Von außen ist das immer schwer zu beurteilen wie schwer die Verletzung ist bzw. wie schmerzhaft und ob er hätte weiterspielen können oder nicht von daher sollte man es auch nicht mit anderen Sachen/Spieler vergleichen. Naja die Kiste mit Ribery und Robben von wegen die Schiris müssen solche Spieler schützen machen wir lieber nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Jetzt fängt auch noch Reif an rumzujammern. Soll der einfach keine Spiele des bvb kommentieren, dass wäre mal eine Win-Win Situation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Jetzt fängt auch noch Reif an rumzujammern. Soll der einfach keine Spiele des bvb kommentieren, dass wäre mal eine Win-Win Situation. Der sollte Gardenie Spiele mehr kommentieren und einfach in Rente gehen. Mittlerweile geht der mir einfach nur noch aufn Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wat erdmann da vom stapel lässt find ich schon derbe. Ball is weg und der holzt einfach ma schön rein. Eigentlich ne klare rote, da die situation nix mittm ball zutun hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wat erdmann da vom stapel lässt find ich schon derbe. Ball is weg und der holzt einfach ma schönrein. Eigentlich ne klare rote, da die situation nix mittm ball zutun hatte. Jetzt aber mal nicht übertreiben. Das Foul war nicht mal eine Gelbe Karte Wert. War ne Scheiß Aktion von ihm, mehr aber auch nicht. Reus soll echt mal froh sein, das es in der Bundesliga nicht eine solche Härte gibt wie in der Premier League. Dann würde er wahrscheinlich in jedem Spiel mit Wehwehchen vom Platz humpeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Jetzt aber mal nicht übertreiben. Das Foul war nicht mal eine Gelbe Karte Wert. War ne Scheiß Aktion von ihm, mehr aber auch nicht. Reus soll echt mal froh sein, das es in der Bundesliga nicht eine solche Härte gibt wie in der Premier League. Dann würde er wahrscheinlich in jedem Spiel mit Wehwehchen vom Platz humpeln. Der tritt ansich war nicht schlimm, kein thema. Aber er hatte nix mit der spielsituation zutun. Und daher hätte es ne rote geben können, weil der einfach mal einen tritt der vorbei läuft. Hat nix mit übertreiben zutun und ich bin auch dafür mehr zu pfeiffen wie in england. Aber so ne aktion muss nich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Kamen denn schon immer 2 Spiele vom Pokal im Free-TV? Bearbeitet 4. März 2015 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Kamen denn schon immer 2 Spiele vom Pokal im Fred-TV? Manchmal, aber nicht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Und wir beschweren uns über den Rasen in Dresden. Darf man sowas in Bielefeld noch Rasen nennen? Schade, dass Bremen raus ist. Edit: Wie lange geht eigentlich noch Riberys Lizens zum Treten? Wird mal Zeit, dass er wieder gesperrt wird oder hat der DFB es bei ihm mittlerweile aufgegeben? Bearbeitet 4. März 2015 von BvB_09_Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 3:1 in Bielefeld. Werder einfach keine Chance. "Gegen Arminia kann mal verlieren". Wahnsinns Stimmung auf der Alm! Einfach mega geil gewesen! Bin so froh, da gewesen zu sein! Und die Werderaner werden sich jetzt aufgeilen am 'kaputten Platz' oder sonst was #hatersgonnahate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 3:1 in Bielefeld. Werder einfach keine Chance. "Gegen Arminia kann mal verlieren". Wahnsinns Stimmung auf der Alm! Einfach mega geil gewesen! Bin so froh, da gewesen zu sein!Und die Werderaner werden sich jetzt aufgeilen am 'kaputten Platz' oder sonst was #hatersgonnahate Ich finde den Trend zum schlechten Rasen mittlerweile eher erschreckend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ja die Rasensituation ist schon beängstigend allerdings muss man dazu auch sagen, dass nicht jeder Drittligist mal 750.000 € - 900.000 € für nen Rasen aus dem Ärmel schüttelt. @Ribery: War ja mal wieder klar dass nichts passiert, ich hoffe er wird noch nachträglich gesperrt weil das ist ja nicht das erste mal dass er im Pokal durchdreht und damit durchkommt. Irgendwann ist dann auch mal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ja die Rasensituation ist schon beängstigend allerdings muss man dazu auch sagen, dass nicht jeder Drittligist mal 750.000 € - 900.000 € für nen Rasen aus dem Ärmel schüttelt.@Ribery: War ja mal wieder klar dass nichts passiert, ich hoffe er wird noch nachträglich gesperrt weil das ist ja nicht das erste mal dass er im Pokal durchdreht und damit durchkommt. Irgendwann ist dann auch mal gut Zum Rasen: Das ist richtig, nur warum überlegt man sich dann nicht, Kunstrasen zu verlegen? Kostet weniger, kein Acker, kostengünstiger zu reparieren. Ist in Russland auch so, nur dass es da wegen dem Frost gemacht wurde. Bis zur Regionalliga MUSS ja auf Naturrasen gespielt werden. Warum? Wenn ich mir in der Regionalliga ansehe, wie viele Spiele da ausfallen, weil der Rasen einem dreimal umgepflückten Acker ähnelt. Zu Ribery: Es wird wirklich bald Zeit. Ist ja nicht das erste Mal, dass es auch TV-Bilder belegen (Vidal, Kompany, Carvajal, gestern). Schön mal 4 Spiele aus dem Verkehr ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 @Ribery: War ja mal wieder klar dass nichts passiert, ich hoffe er wird noch nachträglich gesperrt weil das ist ja nicht das erste mal dass er im Pokal durchdreht und damit durchkommt. Irgendwann ist dann auch mal gut Zur Ribery diskussion: Ja, es stimmt, Ribery hätte sich gestern über die rote karte nicht beschweren dürfen. Aber man muss auch beide seiten der medaillie betrachten. Wurde nicht bei Marco Reus nach den vielen verletzungen nicht noch gesagt wir müssen solche Spieler schonen? Wie kann es dann sein, dass Ribery nach 5 minuten 3 mal vom selben spieler gelegt wurde? Da muss der andere Spieler sofort gelb sehen. Diese sah er erst spät in der 2ten Hälfte und dann wurde Ribery auch in ruhe gelassen. Stellt mal vor ihr lauft überm platz und jedes mal werdet ihr von ein und demselben spieler vonne Beine geholt? Also ich hätte auch irgendwann nen dicken Hals und müsste mich stark zusammenreißen. Vorallem bei solchen kleinen Vereinen ist doch klar das ein Ribery nur durch solche Fouls zu stoppen ist, also beim zweiten mal...zack gelbe karte zeigen und nichts passiert! Entweder Ribery wehrt sich und riskiert ne rote oder er muss verletzt vom Platz, weil der Schiri nichts macht. Also nicht alle sofort schreien "eeeeh Bayern Bonus". Ich nenne sowas ausgleichende Gerechtigkeit wenn der eine nach 3 Fouls nicht gelb sieht muss Ribery auch kein Rot sehen. Sieht der Gegenspieler Gelb, verdient Ribery auch die rote. Aber man kann nicht auf der anderen Seite so und auf der anderen so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Kessel hat die gelbe Karte in Minute 7 bekommen. Glaub du verwechselst den mit Sauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Kessel hat die gelbe Karte in Minute 7 bekommen. Glaub du verwechselst den mit Sauer. Kann sein habs nicht so mit namen:D Irgendein Spieler hatte der Ribery inner zweiten halbzeit angesprochen und so gelacht dachte das wäre der gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Kenne die Namen der Braunschweiger auch nur, weil ich hier wohne ; ) Aber Kessel wurde sehr früh verwarnt. Finde deine Regelauslegung aber so oder so bedenklich... Das würde ja zu einer nicht mehr nachvollziehbaren Bestrafung führen... Etwas überspitzt dargestellt: Gegenspieler X hat mich 3x gefoult und keine gelbe Karte bekommen, jetzt darf ich dem nen Zahn ausschlagen ohne Rot zu bekommen...!? Ne danke ;D Tätlichkeit (wenn es eine war) ist Rot, egal was davor war. Hab das Foul von Ribery aber auch nicht gesehen, dass hab ich dann mal verpasst ; ) Bearbeitet 5. März 2015 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.