Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das Spiel roch ja förmlich nach 0:0 oder 5:0. Was Dortmund da alles liegen gelassen hat ist ja der Hammer. Und der Schalke Torwart war auch zwischen Himmel und Hölle. Und ja, solche Jubel finde ich auch sehr albern. wird sowas nicht eigentlich mit einer gelben Karte bestraft?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Voll aufs Maul bekommen. Und absolut verdient. Wenn man gar nichts nach vorne reisst dann muss man einfach bestraft werden. Schlechteste Schalker Derby Leistung seit ner langen Zeit. Wenn Schalke nach vorne weiterhin so harmlos spielt sind wir bald raus aus den internationalen Plätzen.

Hoffentlich bleiben die zu Hause und fahren nicht nach Madrid. Die Worte "Schande", "Farce", "Arbeitsverweigerung" sind noch alle zu schön um die Leistung heute zu beschreiben. Kann mich spontan an keine schlechtere Derbyleistung erinnern. Wenn die es schaffen diese Leistung zu unterbieten, dann tanzt der Teufel Tango im Kreis.

Hab den Jubel von Aubameyang nicht mitbekommen.

Was hat er denn gemacht?

Hat sich eine Batmanmaske aufgezogen, während Reus sich so eine Robinhalbmaske (oder wie die heißen) aufgezogen. Fands auch zum einen etwas albern aber irgendwie herzerwärmend, wie gut sich Aubameyang und Reus verstehen :D

Eu4eBaS.jpg
Bearbeitet von Sonny

Das Spiel roch ja förmlich nach 0:0 oder 5:0. Was Dortmund da alles liegen gelassen hat ist ja der Hammer. Und der Schalke Torwart war auch zwischen Himmel und Hölle. Und ja, solche Jubel finde ich auch sehr albern. wird sowas nicht eigentlich mit einer gelben Karte bestraft?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es gibt keine Regel, die das aufsetzen von Masken verbietet ;)

Anfangs hat der BVB mich echt Nerven gekostet. Bis zur 78. Min. gefühlte 1000 Chancen und keiner will rein. Ich hatte schon gedacht, dass sich das rächt und man am Ende noch 0:1 verliert. Aber dann hats ja zum Glück noch 3 mal im Kasten von Schalke geklingelt und Dortmund hat hochverdient gewonnen. Derby gewonnen ... Samstag gerettet.

Als Fan sage ich natürlich geiler jubel :D ich weiß nicht, ich dachte er hat die spiderman maske deswegen im Supercup angezogen, da man da ne gelbe kriegen kann und nciht gesperrt wird, da die karte saisonübergreifend gelöscht wird

Schalker-Fans tun mir leid, die müssen sich einiges anhören morgen, aber die Spieler sollten sich auch echt was schämen...

Bin einfach nur erleichtert über weitere drei Punkte, wenn die Liga weiterhin so unkonstant spielt, ist da noch einiges möglich nach oben, aber jetzt warten wir mal ab. Wichtiger Sieg!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...