FriendlyFire Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Glaub ich gerne. Werde mir das Spiel heute auch schön als neutraler Zuschauer ansehen Und gerade beim Classico sind die Karten auch sicherlich nicht gerade billig. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Bearbeitet 28. Februar 2015 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ohne Worte. 3-0 wäre nach 30 Minuten verdient und am Ende verlieren die das noch. Ist ja aberwitzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Jo, also wenn sich das mal nicht rächt. Klopp sprach vor dem Spiel noch von der "Ergebnismaschine"-Schalke. Und noch zwei drauf... ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Bin zwar Schalke Fan aber hochverdienter Sieg der Dortmunder! Das Spiel von Schalke war echt unterirdisch! Aber der Torjubel von Aubameyang war ja mal total albern ich find sowas immer lächerlich kann man nicht einfach normal jubeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Oh Mann, hätte nicht gedacht das Dortmund noch 3 Tore schafft, war ja eine Chancenverwertung die echt böse war. Aber immerhin gewonnen, also freuen Aber Schalke war echt unterirdisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Das Spiel roch ja förmlich nach 0:0 oder 5:0. Was Dortmund da alles liegen gelassen hat ist ja der Hammer. Und der Schalke Torwart war auch zwischen Himmel und Hölle. Und ja, solche Jubel finde ich auch sehr albern. wird sowas nicht eigentlich mit einer gelben Karte bestraft? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Voll aufs Maul bekommen. Und absolut verdient. Wenn man gar nichts nach vorne reisst dann muss man einfach bestraft werden. Schlechteste Schalker Derby Leistung seit ner langen Zeit. Wenn Schalke nach vorne weiterhin so harmlos spielt sind wir bald raus aus den internationalen Plätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hoffentlich bleiben die zu Hause und fahren nicht nach Madrid. Die Worte "Schande", "Farce", "Arbeitsverweigerung" sind noch alle zu schön um die Leistung heute zu beschreiben. Kann mich spontan an keine schlechtere Derbyleistung erinnern. Wenn die es schaffen diese Leistung zu unterbieten, dann tanzt der Teufel Tango im Kreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hab den Jubel von Aubameyang nicht mitbekommen. Was hat er denn gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Hab den Jubel von Aubameyang nicht mitbekommen.Was hat er denn gemacht? Hat sich eine Batmanmaske aufgezogen, während Reus sich so eine Robinhalbmaske (oder wie die heißen) aufgezogen. Fands auch zum einen etwas albern aber irgendwie herzerwärmend, wie gut sich Aubameyang und Reus verstehen Bearbeitet 28. Februar 2015 von Sonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Das Spiel roch ja förmlich nach 0:0 oder 5:0. Was Dortmund da alles liegen gelassen hat ist ja der Hammer. Und der Schalke Torwart war auch zwischen Himmel und Hölle. Und ja, solche Jubel finde ich auch sehr albern. wird sowas nicht eigentlich mit einer gelben Karte bestraft?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Es gibt keine Regel, die das aufsetzen von Masken verbietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Eher im Gegenteil. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich fand den Jubel allemal schöner mit anzusehen, als wenn CR7 gegen eine Mannschaft die in La Liga ganz unten steht, einen Elfmeter trifft und den dann groß feiert ^^". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Anfangs hat der BVB mich echt Nerven gekostet. Bis zur 78. Min. gefühlte 1000 Chancen und keiner will rein. Ich hatte schon gedacht, dass sich das rächt und man am Ende noch 0:1 verliert. Aber dann hats ja zum Glück noch 3 mal im Kasten von Schalke geklingelt und Dortmund hat hochverdient gewonnen. Derby gewonnen ... Samstag gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Als Fan sage ich natürlich geiler jubel ich weiß nicht, ich dachte er hat die spiderman maske deswegen im Supercup angezogen, da man da ne gelbe kriegen kann und nciht gesperrt wird, da die karte saisonübergreifend gelöscht wird Schalker-Fans tun mir leid, die müssen sich einiges anhören morgen, aber die Spieler sollten sich auch echt was schämen... Bin einfach nur erleichtert über weitere drei Punkte, wenn die Liga weiterhin so unkonstant spielt, ist da noch einiges möglich nach oben, aber jetzt warten wir mal ab. Wichtiger Sieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich habe lange keine erbärmlichere Leistung von den Blauen im Derby gesehen. Selbst als der Torwart 2011 bereits in der ersten Minute mit Zeitspiel begann waren sie noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Also ich als Bayern Fan finde das Duo Aubameyang und Reus Hammer. Aber das mit den Masken ist nur cool, wenn sein eigener Verein nicht davon betroffen ist . Im Supercup empfand ich das nämlich als Provokation haha :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Es gibt keine Regel, die das aufsetzen von Masken verbietet Ja es gibt eine Regel die es verbiette, hat dafür auch gelb gesehen. Kloppo fand es zwar amüsant aber auch nicht so gut. 5x son Jubel und er guckt zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja es gibt eine Regel die es verbiette, hat dafür auch gelb gesehen. Kloppo fand es zwar amüsant aber auch nicht so gut. 5x son Jubel und er guckt zu Gott ist das kleinkariert... Naja wayne Jubel war geil und bei nem Derby Sieg auch angebracht eine gelbe zu kassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Gott ist das kleinkariert... Naja wayne Jubel war geil und bei nem Derby Sieg auch angebracht eine gelbe zu kassieren. Also genauso kleinkariert wie Jürgen Klopp dann deiner Meinung nach, oder was? https://www.kicker.de/news/video/2001565/video_klopp-ueber-den-batman-jubel_es-ist-witzig-aber----.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.