Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Giroud hat in der 55' aus ca. 7 Metern das leere Tor nicht getroffen. Ca. in der 63' hätte Welbeck etwas höher schiessen müssen, dann hätte er den am Boden liegenden Walcott nicht getroffen, sondern ins Tor.

Beim 1 Tor wurde der Ball unglücklich von Merte abgefälscht, die andern beiden Tore waren super ausgekontert.

Finde Monaco hat sehr verdient gewonnen, 3:0 hätte eher gepasst.

Wenn ein Messi das leere Tor aus 2m nach seinem eigenen Verschossen Elfer nicht trifft, darf der Giroud auch mal aus 7m verfehlen :smilielol5:

WOW, also mit den beiden Ergebnissen hatte ich jetzt absolut nicht erwartet. Ein Grund mehr, dass wir Juve doch noch iwie rausschmeißen müssen. Also Monaco oder Donezk oder sowas im VF wäre schon ein Geschenk.

Die Beste Abwehr der CL als Geschenk zu bezeichnen ist doch mal sehr vermessen, vor allem nach der eigenen gezeigten Vorstellung im Hinspiel und dem bisherigen Saisonverlauf ;)

Die Beste Abwehr der CL als Geschenk zu bezeichnen ist doch mal sehr vermessen, vor allem nach der eigenen gezeigten Vorstellung im Hinspiel und dem bisherigen Saisonverlauf ;)

die defensive ist bockstark, darüber bruacht man nicht zu diskutieren, ein bisschen wsa von den scheich millionen scheint dann doch noch geblieben zu sein, aber betrachtet man die offensive (Gruppenphase Torverhältnis 4:1), dann spiele ich doch lieber gegen AS Monaco als gegen Arsenal :D

zumal Monaco gegen Leverkusen eigentlich 2 mal die hütte sowas von voll hätte bekommen müssen, gegen Zenit auch, also das 3:1 darf nicht darüber hinwegdeuten, dass Monaco definitiv nicht zu den besten 8 und auch nicht zu den besten 16 Teams Europas gehört, da gehört Dortmund allerdings auch nicht hin....trotzdem ist Monaco für ein CL-VF ein Geschenk, bei der Meinung bleibe ich

PS: Was man aber Monaco zugute halten kann und muss, letztes Jahr hat es mit Atleti auch ein Team ins Finale geschafft, das ebenfalls für ihre unnachahmliche Defensivarbeit bekannt war, allerdings hatten die auch mit Diego Costa nen Bombenstürmer, der ist Berbatov nicht.

Bearbeitet von Mr.Hab

Würde spontan auf Chelsea tippen. Bayern ist Wunschdenken, dieses Jahr sind sie nicht so gut. Ansonsten Real oder Barca, die üblichen ; )

EL ist wesentlich schwieriger... Neapel hat mich da überzeugt!

Derbyfieber :) war ja schon bei vielen Spielen, hoffe aber mal irgendwann bei dem Derby dabei zu sein...

Bearbeitet von ChoSensFire

Würde spontan auf Chelsea tippen. Bayern ist Wunschdenken, dieses Jahr sind sie nicht so gut. Ansonsten Real oder Barca, die üblichen ; )

EL ist wesentlich schwieriger... Neapel hat mich da überzeugt!

Derbyfieber :) war ja schon bei vielen Spielen, hoffe aber mal irgendwann bei dem Derby dabei zu sein...

Clasico oder heute das Spiel Dortmund Schalke? Classico ist kit Sicherheit n' cooles Erlebnis :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

CL: Ich hoffe Bayern :smile: Aber ich bin auch Realist, in der CL zählt auch die Tagesform + Glück und Pech. Zurzeit (stand 27.02) würde ich Bayern und Real Madrid nicht als CL Sieger sehen, bei beiden ist noch Luft nach oben. Barca kommt auch wieder ins rollen. Chelsea hätte in Paris mit 3:1 verlieren müssen, auch nicht überzeugt. Ich lege mich da also nicht fest :xd::'> Atletico würde ich noch nicht abschreiben, die drehen das gegen Leverkusen noch und als Aussenseiter gegen Madrid, Barca, Chelsea ect. spielt Atletico meistens echt stark (siehe gegen Real zuletzt, 9 von 10 Spiele nicht verloren).

EL: Neapel.

Wäre natürlich bei beiden Spielen gerne einmal - war aber heute auf den Ruhrpott bezogen, da es in ein paar Stunden losgeht : ) Wohne ja leider nicht gerade in der Nähe, daher bin ich dort selten im Stadion.

In Spanien habe ich bisher auch nur Mallorca-Real Madrid gesehen. Aber das nimmt man gerne beim Malle-Urlaub mit ; D

Clasico oder heute das Spiel Dortmund Schalke? Classico ist kit Sicherheit n' cooles Erlebnis :)

RevierDerby natürlich! Immer wieder ein Genuss! Vorallem wer mal live dabei war weiß weiß wovon ich rede. Wobei es außerhalb der Stadien immer sehr angenehm friedlich ist. Ich erinnre mich noch wie vorletztes Jahr jemand im Rewe vor mir stand im Schwarz Gelben Trikot und ich in Königsblau dahinter und noch 3 weitere Blaue hinter mir. Der BVB hatte uns mit 3:1 auf Schalke besiegt und ich dachte es könnte etwas knifflig werden, aber es war sehr harmonisch und eigentlich waren alle am schmunzeln. Ich kann mich auch in den 8 Jahren die ich im Pott gewohnt habe an nicht eine gewalttätige Aktion zwischen den Vereinen erinnern, zumindest außerhalb des Platzes.

Bearbeitet von MobySlick

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...