Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

:lol:, steht eig auf allen Sport- nachrichtenseiten.

Er ist im Flug nach Turin kolarbiert und fällt für heute und auch für das Ruhrpottderby aus.

Er ist nicht kolabiert https://instagram.com/p/zfgUvZFGHn/?modal=true

Warum eigentlich immer der Lachsmiley? Ich versteh ja... versch. Geschmäcker im Humor... aber Menschen, die kolabieren?

Falls es dabei bleibt, eine verdiente Niederlage. In Halbzeit zwei geht ja gar nichts mehr. Trotzdem ziemlich bitter - Papa verletzt, Piszczek wahrscheinlich länger verletzt, zudem ein völlig indiskutabler Schiri. Und die zwei Gegentore waren echt vermeidbar.

Und wenn Reif noch einmal "Risky business" sagt, geh ich an die Decke.

Ergebnis geht in Ordnung, wie schon erwähnt wurde, ging in HZ2 nichts. Schiri wirkkich auf beiden Seiten kacke. Vidal hat Glück, dass er heute nicht nach 50min duschen gehen durfte nach dem Ding gegen Ciro in HZ1.

Ich hoffe Klopp hat gesehen, dass Aubameyang in den Sturm gehört und wird das absofort auch beibehalten. Entweder als alleinige Spitze oder mit Ciro zusammen.

Ginter macht mir Sorgen, man merkt total wie verunsichert er ist und dann kackt ihn Weidenfeller auch noch an.

Dortmund hatte keine einzige Chance gehabt, bis auf einen Schuss von Ciro...auch das Tor fiel nicht durch eine erarbeitete Chance, dass sie zweimal das gleiche gegentor kriegen muss nciht sein, passiert aber, die Offensive macht mir da deutlich mehr Sorgen, Auba wieder in die Spitze, vllt ändert sich da was, Ginter als AV wäre mal ne Idee, wenn Piszczu jetzt eh erstmal verletzt ist.

n dreckiges Reus 1:0, dann wird's vllt was, aber die CL ist diese Saison nciht unsrere Sorge

Weiß nich ob Messis Elfmeter + Nachschuss (/Nachkofball) schlecht waren, oder ob Hart gut gehalten hat. Schönes Spielende jedenfalls :).

War auch ein bisschen arrogant von Messi den Elfer selbst zu schießen...

Naja gute ausgangslage für Barca, hoffe ManCity fliegt raus :D

Dortmund hat Glück gehabt, dass Chillini diesen groben Patzer hatte, denn ansonsten lief da nicht viel. So denke ich, dass Dortmund das Ding heim noch drehen kann mit dem Auswärtstor...

Sehr schön Juve! Die sind zuhause auch einfach nicht zu bezwingen. Die haben diese Saison noch kein einziges Pflichtspiel im eigenen Stadion verloren. Ich sehe für das Rückspiel auch nicht viele Chancen für den BVB. Wenn Flankengott Schmelzer und Manuel Weidenfeller wieder von Anfang an spielen sowieso nicht.

Nichtsdestotrotz: Derby am Samstag wird wieder eine komplett andere Geschichte werden. Egal wie viele Schmelzers und Weidenfellers bei den schwarz-gelben auf dem Platz stehen, egal ob manche Schalker mit Krücken spielen müssen... wird geil. Hab Bock. Wie immer.

Soo,

Dortmund war offensiv verdammt schwach, Auba muss wieder vorne rein, Ciro soll sich sein Selbstvertrauen gegen andere Gegner holen, vllt im DFB-Pokal gegen Dresden oder so. Wenn Chiellini nicht ausrutscht hat Dortmund eigentlich eine erspielte Chance. Wie auch gegen Stuttgart war eigentlich jeder Eckball gefährlich.

1:2 ist ein nahezu sensationelles Ergebnis, mit nem dreckigen Reus 1:0 kann man da tatsächlich noch weiter kommen, warten wir mal ab...

Die Saison kann man aus Dortmunder Sicht doch eh abhaken. In der Liga halte ich, vorausgesetzt alles läuft gut, noch Platz 6-10 für realistisch. Dafür ist aber schon eine Leistungssteigerung nötig. Pisczek fällt zudem bestimmt 4 Wochen oder länger aus.

Ich würde jedoch lieber auf Platz 8 landen als auf dem sechsten Rang. In der Europa-League kannste eh kein Geld verdienen, ist kaum ein Anreiz für gute Spieler, erhöht die Verletzungsgefahr und die Spieler sind durch zig englische Wochen kaputt. Sind ja schon mehr als in der CL, zudem die Qualifikation. Dann lieber in der neuen Saison angreifen und nur auf die nationalen Wettbewerbe konzentrieren.

Dfb Pokal wird diese Saison auch nicht mehr viel gehen, wird stark auf die zugelosten Gegner ankommen. Ich bin mal so vermessen und behaupte, dass wir das Achtelfinale überstehen in Dresden, auch wenn es kein Selbstläufer wird. Aber geht es im VF bspw. nach Bremen, Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg oder zum Fcb wird es ganz eng. Selbst zu Hause schwierig aktuell. Und in der CL wird es enorm schwer das VF zu erreichen, da wird dann aber spätestens Schluss sein.

Toll wäre wenn Gündogan verlängert. Habe inzwischen auch immer öfter gehört, dass es dort positive Anzeichen gibt. Zudem sollten die Blauen geputzt werden ;) Ansonsten im Sommer den Kader ausmisten. Bei entsprechenden Angeboten würde ich Subotic, Micki, Ciro und Ramos ziehen lassen. Bin zwar hin- und hergerissen bei denen, aber gerade bei Micki habe ich das Gefühl, dass der nicht sonderlich motiviert ist und das es bei Ciro einfach nicht passt im System Klopp. Dafür einen spielstarken IV, der auch mal Hummels entlasten kann oder ersetzen. Zudem hätte ich nichts gegen einen Volland, Kruse, Firmino oder einem Jackson Martinez einzuwenden. Bei Kehl habe ich die Hoffnung, dass Leitner den nächsten Schritt macht. Am meisten würde es mich aber freuen, wenn es Ciro und Micki doch noch packen. Ramos würde ich auch gerne mal ein paar Spiele sehen... So fertig geträumt ; )

Bearbeitet von ChoSensFire

Echt nicht schlecht was Leverkusen bisher spielt. Hätte ich denen im Leben nicht zugetraut. Ma gucken ob sie die Führung halten.

Verdienter Erfolg für die Werkself, aber noch viel mehr haben mich die Monegassen überrascht, 3 Tore auswärts gegen die gallas schafft nicht jeder.

On Tour mit dem 6.Apfel

Giroud hat in der 55' aus ca. 7 Metern das leere Tor nicht getroffen. Ca. in der 63' hätte Welbeck etwas höher schiessen müssen, dann hätte er den am Boden liegenden Walcott nicht getroffen, sondern ins Tor.

Beim 1 Tor wurde der Ball unglücklich von Merte abgefälscht, die andern beiden Tore waren super ausgekontert.

Finde Monaco hat sehr verdient gewonnen, 3:0 hätte eher gepasst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...