Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Yeah 5:1 für den FCB!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Schon 6:1 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Schon 6:1 ... Ja vielleicht gehts noch bis 8 wäre dann doch neuer fcb rekord(oder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 omg der Fcb hat lust & laune! ich hab spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 omg der Fcb hat lust & laune! ich hab spaß ich auch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 omg der Fcb hat lust & laune! ich hab spaß auf das tippspiel hier,hast du ja anscheind nach dem anmelden keine lust &laune mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 auf das tippspiel hier,hast du ja anscheind nach dem anmelden keine lust &laune mehr... Nö vergess es einfach imer zu tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Oh neee keine Tore mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nö vergess es einfach imer zu tippen Hast ja nun 2 wochen zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 man soll nit zuviel verlangen wenn shaq kommt & der wird kommen fällt noch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 man soll nit zuviel verlangen wenn shaq kommt & der wird kommen fällt noch 1 ja und wenn javi kommt vielleicht auch noch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Sicher das nun nur noch 2 fallen wenn die sich nun schon selber schaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Sicher das nun nur noch 2 fallen wenn die sich nun schon selber schaden? häh wie selber schaden? übermüden oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 HAHA Glatt Rot gegen Ibisevic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 häh wie selber schaden? übermüden oder was? Guckst du es nicht? Stuttgart spielt nur noch zu 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 HAHA Glatt Rot gegen Ibisevic cool Guckst du es nicht? Stuttgart spielt nur noch zu 10 achso ne ich gucke net(hab kein sky ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 coolachso ne ich gucke net(hab kein sky ) Ich habs mir geholt für die CL von Dortmund, wird zwar wohl ne kurze CL aber es lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 da sind die beiden ! ♥ shaq & javi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich habs mir geholt für die CL von Dortmund, wird zwar wohl ne kurze CL aber es lohnt sich Werde ich wohl auch so machen, kostet aber auch ne Stange Geld. Die Stuttgarter spielen auch so wie immer gegen die Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 schade das bayern nicht so weiter gespielt haben, wäre bestimmt noch 2 buden gafallen aber die wollten bestimmt vfb nicht demütigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.