qranchips Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Stell dir vor, du bist 19 Jahre alt und bekommst heute Abend von Ronaldo, Benzema und Bale die Hütte voll geschossen. Das bezweifel ich leider noch. Darf aber gerne höher werden als letztes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Stell dir vor, du bist 19 Jahre alt und bekommst heute Abend von Ronaldo, Benzema und Bale die Hütte voll geschossen. Und dann stell dir vor, deine Träume gehen nicht in Erfüllung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Die könnten ruhig die EL mal früher bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Die könnten ruhig die EL mal früher bringen. 19 Uhr passt doch On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ne meinte die, die um 21.05 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Danke Aytekin. Das war eine klare rote. So schlecht haben wir die Konter gefahren und dann gibt es 2 Ecken 2 Tore. Also in der Defense wie immer. Egal 3 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Uiuiui Meine Erkenntnisse: 1) Danke, Ayte...diesmal Glück gehabt mit dem Schiri, war natürlich rot 2) Sahin wird nach 2 Jahren LANGSAM wieder der Alte (beim Elfer baut er natürlich Scheiße, weiß ich) 3) Eigentlich ein sehr gutes Spiel, aber was die Abwehr zum Teil wieder treibt, ist schockierend 4) Stuttgart steigt ab, wenn sich nicht SOFORT VIEL ändert 5) Mhikitarian bitte keine Minute mehr spielen lassen...kann doch nciht sein. 4 Konter jeweils in Überzahl...Mhiki wartet, wartet, wartet, irgendwann stehen die Spieler im Abseits, PASS! Er passt wenn er schießen muss, er schießt wenn er passen muss...LOOSE/LOOSE Situation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotzreiz Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Dortmund war v.a. in der zweiten Hälfte richtig schwach. Wenn sie gegen Stuttgart mal ein bisschen schnell spielen und das Bällchen laufen lassen, können sie die richtig wegklatschen. Stattdessen null Zug nach vorn und nur Ergebnisverwaltung. Sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen, auch wenn Stuttgart die schlechteste Leistung gebracht hat, die ich seit langem von einem Profiteam gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Dortmund war v.a. in der zweiten Hälfte richtig schwach. Wenn sie gegen Stuttgart mal ein bisschen schnell spielen und das Bällchen laufen lassen, können sie die richtig wegklatschen. Stattdessen null Zug nach vorn und nur Ergebnisverwaltung. Sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen, auch wenn Stuttgart die schlechteste Leistung gebracht hat, die ich seit langem von einem Profiteam gesehen habe. Bayern vs. Hamburg letzte Woche nicht gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Außerdem ist da die 2.Liga noch viel schlimmer was es da für Grottenkicks gibt meiner meinung nach die schlechteste 2.Liga seit Jahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Dortmund war v.a. in der zweiten Hälfte richtig schwach. Wenn sie gegen Stuttgart mal ein bisschen schnell spielen und das Bällchen laufen lassen, können sie die richtig wegklatschen. Stattdessen null Zug nach vorn und nur Ergebnisverwaltung. Sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen, auch wenn Stuttgart die schlechteste Leistung gebracht hat, die ich seit langem von einem Profiteam gesehen habe. Also das war in der zweiten Hälfte viel mehr als nur Ergebnissverwaltung und Null Zug nach vorn. Man hat quasi fast bis zum Ende Offensivfußball gespielt, selbst Subotic und Sokratis waren noch in der 85. Minute in der Offensive beteiligt. Und bei "richtig schwach" frag ich mich sowieso, wie du das Spiel gesehen hast, dass du zu so einem Fazit kommst. Nur eingeschaltet, wenn Miki am Ball war? Das was Dortmund heute gespielt hat, war teilsweise wieder richtig gut. Hin und wieder aber auch immer noch dem Tabellenplatz entsprechend. Natürlich würd ich fast sagen, man braucht halt auch die Zeit um die letzten Monate komplett abzuschütteln. Auch muss man sagen, dass Stuttagart auch ein ganz toller Gegner heute war aber trotzdem, kein Vergleich mit den Dortmundern vor ein paar Wochen, als man noch null Selbstvertrauen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 hauptsache drei punkte... Für mich aber eine klare rote Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 hauptsache drei punkte... Für mich aber eine klare rote Karte Natürlich rot. Dortmund hat schon arg Glück in den letzten beiden Spielen. Gegen Mainz hat der Schiri für Mainz ein klarern Handelfmeter verweigert das wäre das 2:0 gewesen und warscheinlich der K.O und jetzt das mit der roten Karte, aber was Solls ich freu mich das Dortmund bisschen die Kurve bekommen hat, aber am Dienstag/Mittewoch kommt eine sehr stark und tief stehende Abwehr. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotzreiz Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Also das war in der zweiten Hälfte viel mehr als nur Ergebnissverwaltung und Null Zug nach vorn. Man hat quasi fast bis zum Ende Offensivfußball gespielt, selbst Subotic und Sokratis waren noch in der 85. Minute in der Offensive beteiligt. Und bei "richtig schwach" frag ich mich sowieso, wie du das Spiel gesehen hast, dass du zu so einem Fazit kommst. Nur eingeschaltet, wenn Miki am Ball war? Das was Dortmund heute gespielt hat, war teilsweise wieder richtig gut. Hin und wieder aber auch immer noch dem Tabellenplatz entsprechend. Natürlich würd ich fast sagen, man braucht halt auch die Zeit um die letzten Monate komplett abzuschütteln. Auch muss man sagen, dass Stuttagart auch ein ganz toller Gegner heute war aber trotzdem, kein Vergleich mit den Dortmundern vor ein paar Wochen, als man noch null Selbstvertrauen hatte. Da haben wir beide dann tatsächlich zwei unterschiedliche Spiele gesehen. Ich bin jetzt zu faul, mir irgendwelche Statistiken bzgl. Torabschlüsse und so rauszusuchen, aber das war verdammt dünn was Dortmund in der 2. Halbzeit gemacht hat. Dass man das 3:1 durch ein Geschenk von Stuttgart erzielt, spricht Bände. Die anderen, wenigen Angriffe haben die Dortmunder ja jedes Mal schön durch dämliche Abseitsstellungen selbst zu Nichte gemacht. Sie haben das Spiel kontrolliert (was gegen Stuttgart nun wirklich keine Herausforderung ist), aber kaum Offensivdrang gehabt. Erste Halbzeit war ganz gut. Edit: "richtig schwach" meinte ich in Anbetracht der Tatsache, dass man gegen völlig desillusionierte Stuttgarter spielt, bei denen sich derzeit Unvermögen und Unsicherheit auf geradezu groteske Weise verbinden. Jeder zweite Ball war ein Fehlpass (gefühlt). Da muss man ein bisschen mehr draus machen, wenn man solche Spieler hat wie der BVB - selbst wenn man zurzeit selber nicht unbedingt vor Selbstvertrauen strotzt, aber es geht ja bergauf. Bearbeitet 21. Februar 2015 von Kotzreiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Natürlich rot. Dortmund hat schon arg Glück in den letzten beiden Spielen. Gegen Mainz hat der Schiri für Mainz ein klarern Handelfmeter verweigert das wäre das 2:0 gewesen und warscheinlich der K.O und jetzt das mit der roten Karte, aber was Solls ich freu mich das Dortmund bisschen die Kurve bekommen hat, aber am Dienstag/Mittewoch kommt eine sehr stark und tief stehende Abwehr. On Tour mit dem 6.Apfel Das passiert wenn man nur das Spiel guckt und die Highlights direkt danach. In mehreren Medien wurde bereits gesagt und gezeigt, dass Gündogan am Trikot gezogen wurde. Somit hätte es sogar Freistoß für Dortmund geben müssen. (Also beim Mainz Spiel) Bisher hatten wir gestern Glück mit dem Schiri und gegen Paderborn Pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Also das war in der zweiten Hälfte viel mehr als nur Ergebnissverwaltung und Null Zug nach vorn. Man hat quasi fast bis zum Ende Offensivfußball gespielt, selbst Subotic und Sokratis waren noch in der 85. Minute in der Offensive beteiligt. Und bei "richtig schwach" frag ich mich sowieso, wie du das Spiel gesehen hast, dass du zu so einem Fazit kommst. Nur eingeschaltet, wenn Miki am Ball war? Das was Dortmund heute gespielt hat, war teilsweise wieder richtig gut. Hin und wieder aber auch immer noch dem Tabellenplatz entsprechend. Natürlich würd ich fast sagen, man braucht halt auch die Zeit um die letzten Monate komplett abzuschütteln. Auch muss man sagen, dass Stuttagart auch ein ganz toller Gegner heute war aber trotzdem, kein Vergleich mit den Dortmundern vor ein paar Wochen, als man noch null Selbstvertrauen hatte. Also ich muss aber auch sagen das Dortmund gestern ziemlich schwach war. Die haben Glück gehabt, dass Stuttgard die Dortmunder Tore praktisch vorbereitet hat. Gegen Juve wirds so nicht reichen. Es war zwar besser als wie vor ein paar wochen aber trotzdem war das spielerisch zu schwach für eine Mannschaft, die auch die kommenden Jahre international erfolg haben will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Die erste Halbzeit gestern war gut, die zweite nach dem Motto "Die Einen wollen nicht (BVB), die Anderen können nicht (VfB)." So zumindest mein Eindruck aus dem Stadion, Stuttgart war schon richtig mies. Die beste "Chance" in Halbzeit 2 war der Schuss Richtung Eckfahne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Marcel Reif bekommt fünf Spiele Bayern Sperre https://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/04/01/3868268/dfb-sanktioniert-sky-kommentator-marcel-reif-f%C3%BCnf-bayern On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 1. April 2013 und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Marcel Reif bekommt fünf Spiele Bayern Sperre https://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/04/01/3868268/dfb-sanktioniert-sky-kommentator-marcel-reif-f%C3%BCnf-bayern On Tour mit dem 6.Apfel Unfair Davon träume ich schon lange, dass der keine Spiele des bvb mehr kommentiert... Können se gleich noch den Potofski aus den Verlehr ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.