Deusfantasy Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 deswegen auch das "vermeintlich"...dein vergleich mit schalke passt nun leider aber auch nicht. schalke ist ein anderes kaliber als der hsv. ihr(glaube doch du bist schalke fan) spielt um die CL plätze mit und wir spielen gegen den abstieg. da kannst du nicht erwarten das hamburg ansatzweise nur so ein "potenzial" aufbietet,wie es schalke getan hat. ob die beiden vorherigen siege zu euphorisch gefeiert wurden,wage ich auch zu bezweifeln,da denke ich jeder fan sich klar ist,das es weiterhin gegen den abstieg geht. auch wenn mann gegen paderborn und hannover gewonnen hat. was für eine schlechte aufstellung wird denn hier immer gemeint? der ronny marcus,der gegen robben gespielt hat,wird ja immer angesprochen. aber wenn der junge ne gutes spiel gemacht hätte,dann würden nun alle den trainer in den himmel loben. ich persönlich finde es gut,das den jungen spielern endlich mal ne chance gegeben wird in hamburg und nicht wie früher die talente immer vom hof gejagt werden. und ausreden sucht niemand. beiersdorfer hat doch direkt nach dem spiel gesagt,das das scheisse war. Natürlich ist schalke ein anderes Kaliber, aber du darfst eines nicht vergessen. Schalke leidet derzeit Ligaweit wohl unter der schlimmsten Verletztenmissere. Man hat alles andere als die Top Elf gegen Bayern auf dem Platz gehabt, hat dann aber aus den gegebenen Möglichkeiten das beste rausgeholt. Hamburg hätte z.B. Rajkovic spielen lassen müssen. Dazu war man insgesamt sehr offensiv eingestellt. Ansonsten bin ich leider nicht so sehr mit dem HSV Kader bewandt. Mit zu euphorisch meinte ich in erster Linie den Club. In Interviews war schon von einem Aufschwung zu hören. Auch gegen Bayern wurden wieder große Worte geschwungen und die Aufstellung von Zinnbauer hat das bestätigt. Man hat sich komplett überschätzt. Die Selbstwahrnehmung ist bei euch leider ein großes Problem, damit meine ich nicht die Fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Natürlich ist schalke ein anderes Kaliber, aber du darfst eines nicht vergessen. Schalke leidet derzeit Ligaweit wohl unter der schlimmsten Verletztenmissere. Ich glaub Augsburg hat dene in der Hinsicht den Rang abgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Natürlich ist schalke ein anderes Kaliber, aber du darfst eines nicht vergessen. Schalke leidet derzeit Ligaweit wohl unter der schlimmsten Verletztenmissere. Man hat alles andere als die Top Elf gegen Bayern auf dem Platz gehabt, hat dann aber aus den gegebenen Möglichkeiten das beste rausgeholt. Hamburg hätte z.B. Rajkovic spielen lassen müssen. Dazu war man insgesamt sehr offensiv eingestellt. Ansonsten bin ich leider nicht so sehr mit dem HSV Kader bewandt. Mit zu euphorisch meinte ich in erster Linie den Club. In Interviews war schon von einem Aufschwung zu hören. Auch gegen Bayern wurden wieder große Worte geschwungen und die Aufstellung von Zinnbauer hat das bestätigt. Man hat sich komplett überschätzt. Die Selbstwahrnehmung ist bei euch leider ein großes Problem, damit meine ich nicht die Fans. mit "aufschwung" war sicher nicht wieder EL oder mehr gedacht. wenn mann sich die letzten monate anschaut,dann waren 2siege in folge definitiv ein aufschwung,da es sowas vorher ne ewigkeit nicht mehr gab. klar wurden in der vergangenheit oft falsche ziele vom klub ausgegeben,aber mann sollte sich an sowas auch nicht immer wieder aufgeilen. ich denke beiersdorfer und co wissen nun,das es nur ein ziel gibt und das ist den abstieg zu verhindern. zur aufstellung kann mann nun natürlich sagen,das es zu offensiv war mit 2stürmern und 2unerfahrenen aussenverteidigern.aber wie du selber so schön geschrieben hast,wird man auch kritisiert wenn mann defensiv gegen bayern spielt,wie schalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Sooo, ein paar Tage sind rum seit dem letzten Spieltag der 3.Liga. @evil-knievel66: Nach dem 0:2 eurer Jungs, habe ich schon beinahe gedacht, dass es jetzt zu Ende ist. In der ersten Halbzeit wart ihr die bessere Mannschaft und auch die beiden Tore, vor allem das Zweite, war ja mal mega! Wahrscheinlich sogar Anwärter für das Tor des Monats. Dann war es aber für uns gut, dass der Elfer gegeben wurde und wir auf 1:2 verkürzen konnten. In der zweite Halbzeit ging dann ja kaum mehr was von Duisburg - außer dem einen Abseits-Tor - da haben wir Bielefelder klar das Spiel in der Hand gehabt und dominiert. Klos hat einmal mehr gezeigt, wer der Torscorrer der Liga ist und einen lupenreinen Hattrick gemacht - alle drei Tore mit dem Kopf, das sieht man auch nicht alle Tage. Endstand 4:2. Für mich jedenfalls ein verdienter Sieg, gerade nach diesem Comeback nach dem 0:2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Sooo, ein paar Tage sind rum seit dem letzten Spieltag der 3.Liga. @evil-knievel66: Nach dem 0:2 eurer Jungs, habe ich schon beinahe gedacht, dass es jetzt zu Ende ist. In der ersten Halbzeit wart ihr die bessere Mannschaft und auch die beiden Tore, vor allem das Zweite, war ja mal mega! Wahrscheinlich sogar Anwärter für das Tor des Monats. Dann war es aber für uns gut, dass der Elfer gegeben wurde und wir auf 1:2 verkürzen konnten. In der zweite Halbzeit ging dann ja kaum mehr was von Duisburg - außer dem einen Abseits-Tor - da haben wir Bielefelder klar das Spiel in der Hand gehabt und dominiert. Klos hat einmal mehr gezeigt, wer der Torscorrer der Liga ist und einen lupenreinen Hattrick gemacht - alle drei Tore mit dem Kopf, das sieht man auch nicht alle Tage. Endstand 4:2. Für mich jedenfalls ein verdienter Sieg, gerade nach diesem Comeback nach dem 0:2. Für mich haben eure ersten beiden tore nen fiesen beigeschmack. Ich glaub es war kein elfer und beim 2:2 glaub ich wars ein foul. Allerdings muss man echt sagen das ihr in hz 2 besser wart. Aber obs so gelaufen wäre ohne elfer? Jetzt is eh egal. Hoffe wir können in den nächsten spielen punkten. Nochmal zu klos: richtig geiler stürmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Für mich haben eure ersten beiden tore nen fiesen beigeschmack. Ich glaub es war kein elferund beim 2:2 glaub ich wars ein foul. Allerdings muss man echt sagen das ihr in hz 2 besser wart. Aber obs so gelaufen wäre ohne elfer? Jetzt is eh egal. Hoffe wir können in den nächsten spielen punkten. Nochmal zu klos: richtig geiler stürmer! Der Elfer ist wirklich nicht eindeutig, auch nicht mit Videobeweis... Gut für uns und das brauchten wir, um wieder aufzuwachen aus dem Winterschlaf. Wahrscheinlich der entscheidende Wendepunkt. Beim 2:2... Meiner Meinung nach kein Foul, könnt man sich jetzt auch wieder drüber streiten, was aber letztendlich auch nichts bringt. Klos ist wirklich ein wahnsinnig gefährlicher Stürmer, er weiß wie er laufen muss, hat ne gute Sprungkraft und er hat einen wirklich starken Körper, den er einzusetzen weiß. Sein Vorbild ist übringens Miro Klose. Als Klos das Tor des Monats gewonnen hat, hat Miro ihn per Video beglückwünscht. Tolle Geste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Der Elfer ist wirklich nicht eindeutig, auch nicht mit Videobeweis... Gut für uns und das brauchten wir, um wieder aufzuwachen aus dem Winterschlaf. Wahrscheinlich der entscheidende Wendepunkt. Beim 2:2... Meiner Meinung nach kein Foul, könnt man sich jetzt auch wieder drüber streiten, was aber letztendlich auch nichts bringt. Klos ist wirklich ein wahnsinnig gefährlicher Stürmer, er weiß wie er laufen muss, hat ne gute Sprungkraft und er hat einen wirklich starken Körper, den er einzusetzen weiß. Sein Vorbild ist übringens Miro Klose. Als Klos das Tor des Monats gewonnen hat, hat Miro ihn per Video beglückwünscht. Tolle Geste Streiten bringt keine punkte also mund abputzen und weitermachen. Denke auch das der elfer der wendepunkt war, zumal sich grote dabei verletzt hat und raus musste. Blöd für uns und gut für euch. Werd mich allerdings nie an die schwachen schiris inner dritten liga gewöhnen. Die pfeiffen teilweise nen schrott zusammen.....junge junge. Und das meine ich jetzt nicht auf uns alleine bezogen, sondern allgemein in der liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Streiten bringt keine punkte also mund abputzen und weitermachen. Denke auch das derelfer der wendepunkt war, zumal sich grote dabei verletzt hat und raus musste. Blöd für uns und gut für euch. Werd mich allerdings nie an die schwachen schiris inner dritten liga gewöhnen. Die pfeiffen teilweise nen schrott zusammen.....junge junge. Und das meine ich jetzt nicht auf uns alleine bezogen, sondern allgemein in der liga Absolut. Manchmal sind da echt Schiris bei, bei den man sich denkt, wie sie ihren Schein bekommen haben. Aber teilweise sind auch Schiris aus der 1. Liga dabei. Und selbst die pfeifen scheiße - Eiterkinn als Beispiel. Der vielleicht schlechteste Schiedsrichter der Bundesliga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich finde das ziemlich cool dass Baiersdorfer Trainer bei rb leipzig ist. Er war vor einigen Jahren noch mein Lehrer in der Schule und ihn jetzt im Fernsehen zu sehen, ist ein komisches Gefühl. Leider war sein Start nicht so gut, aber och glaub dass er einen ordentlichen Trainer abgeben wird. Mal schauen wie das nächste Spiel wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Absolut. Manchmal sind da echt Schiris bei, bei den man sich denkt, wie sie ihren Schein bekommen haben. Aber teilweise sind auch Schiris aus der 1. Liga dabei. Und selbst die pfeifen scheiße - Eiterkinn als Beispiel. Der vielleicht schlechteste Schiedsrichter der Bundesliga Jooooo. Kaum pfeiffen die inne dritten, scheinen die alles verlernt zu haben. Wat hab ich früher auf die zweiligaschiris geschimpft.......und heute sehne ich mich nach denen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Jooooo. Kaum pfeiffen die inne dritten, scheinen die alles verlernt zu haben. Wat hab ich früher auf die zweiligaschiris geschimpft.......und heute sehne ich mich nach denen:biggrin5: Pass bloß auf, Duisburg steigt diese Saison ab und du wünschst dir die Drittliga-Schiris zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Pass bloß auf, Duisburg steigt diese Saison ab und du wünschst dir die Drittliga-Schiris zurück Na, das wird nich passieren. Dafür is der kader dann doch zu stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Sagte man auch von Dortmund. Naja, war eh nur nen Joke Heut Abend 19 Uhr Derby-Time in Osnabrück. Fuck yeah, da freu ich mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Fährst hin? Wir sind in anderthalb wochen da. Haben aber nur 1300 karten bekommen, viel zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Jep, fahre gleich hin freu mich schon wie nen kleines Kind an Weihnachten Wir haben auch nur 1300 Karten bekommen, da einige "Fans" beim Derby gegen Münster Bengalos etc gezündet haben und dadurch das Spiel zwischenzeitlich abgebrochen werden musste. Sonst hätten wir doppelt so viele Karten bekommen, glaube ich. Ist es bei euch auch ne Strafe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotzreiz Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und sage: Bayern scheidet im HF aus. Hängt natürlich auch davon ab, wen sie zugelost bekommen, ist klar. Was das AF angeht, bin ich noch ganz optimistisch. Die werden das daheim gegen Donezk schon richten mit einem 1:0, 2:0 oder 2:1. Nix total deutliches aber letztendlich relativ souverän. Gegen wirklich starke Gegner sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Dazu zähle ich Barca, Real, Chelsea und Atletico. Wenn sich das hohe Verteidigen gegen Wolfsburg so krass rächt, befürchte ich Ähnliches gegen absolute Topmannschaften wie die eben genannten erst recht. Vor allem Real, Chelsea und Atletico trau ich zu, dass sie das gnadenlos ausnutzen können. Schon gestern gegen Donezk wusste man sich ja mehrmals nur noch mit taktischen Fouls zu helfen, weil man solche Angst vor den Kontern hatte. Was die Offensive betrifft sehe ich vor allem gegen kompakt stehende Gegner wie Chelsea und Atletico schwarz. Selbst gegen Schalke, Stuttgart und Donezk tat man sich verdammt schwer, klare Torchancen herauszuspielen - und diese Mannschaften gehören nun ganz bestimmt nicht zu den besten Europas. Man ist offensiv nicht variabel genug, um solche Gegner zu knacken, sondern zu abhängig von Robben, der momentan der einzige ist, der durch eine Einzelaktion mal was reißen kann. Ribery scheint über seinen Zenit zu sein oder zumindest nicht mehr ganz an seine alten Leistungen anknüpfen zu können und Götze und Müller können sowas sowieso nicht. Götze ist viel zu langsam und hat selten mal eine Idee für den einen entscheidenden Pass und Müller ist technisch zu beschränkt. Lewandowski kann sich bislang kaum ins System integrieren und passt meiner Meinung nach auch grundsätzlich ebensowenig in Selbiges wie Götze, den ich sowieso überbewertet finde (sein Tor im WM-Finale täuscht darüber hinweg, was er eigentlich für eine schwache WM gespielt hat; außerdem ist er wie angesprochen sehr langsam und spielt selten wirklich gute Pässe, die die gegnerische Abwehr mal aufbrechen können. Im Grunde ist mir nicht klar, was eigentlich seine Stärken sind, die ihn von anderen guten Fußballern abheben. Lass mich aber gern eines besseren belehren. Bislang sprechen seine bescheidenen Leistungen bei Bayern und in der Nationalmannschaft für meine These, dass er überwertet wird). Auch einen sinnvollen Plan B kann ich nicht erkennen. Mit dem Abgang von Mandzukic ist die Möglichkeit, wenn es mal nicht so läuft einfach einen hohen Ball auf ihn zu spielen, weg, was mehrere Male zum Sieg verholfen hat, wenn die Abwehr sich nicht auf übliche Weise überwinden ließ. Meiner Meinung nach ist die jetzige Mannschaft insgesamt schwächer als letztes Jahr und diese war schon etwas schwächer als die Triple-Mannschaft. Die gewonnen Wettbewerbe spiegeln also nur logisch wieder, wie stark die Mannschaft jeweils war. So, ich freu mich auf fruchtbare Diskussionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Jep, fahre gleich hin freu mich schon wie nen kleines Kind an Weihnachten Wir haben auch nur 1300 Karten bekommen, da einige "Fans" beim Derby gegen Münster Bengalos etc gezündet haben und dadurch das Spiel zwischenzeitlich abgebrochen werden musste. Sonst hätten wir doppelt so viele Karten bekommen, glaube ich. Ist es bei euch auch ne Strafe? Der gleiche grund wie bei euch. Nichma sitzplätze hamwa bekommen. Als wenns nur schlägereien zwischen osna und uns geben würde:facepalm: viel spass dann ma heut abend Bearbeitet 18. Februar 2015 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bin mir nicht sicher, glaube aber auch, wir haben nur Steher bekommen... Naja, es werden wohl nen paar hundert mehr kommen zum Derby. Alles andere würde mich wundern. Danke dir! Im Fanzug Sitz ich schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 ... Wenn Bayern ins Halbfinale kommt, ist es doch in Ordnung. Gibt immer noch genug Mannschaften die mit Bayern mithalten können. Ein CL Sieg hat auch mit Glück zu tun. Götze spielt immer noch so wie zu Dortmund Zeiten. Da war er auch schon langsam aber hatte halt eine funktionierende Mannschaft um sich wo er Räume hatte. Bei Bayern kommt es immer mehr auf Einzelleistungen an, weil die Gegner so tief drinne stehen. Und das schafft aktuell eigentlich nur Robben. Lewandowski ist denke ich bald weg. Guardiola setzt einfach nicht auf Stürmer und bleibt da auch stur. Nächstes Jahr wird er das noch mitmachen und dann gehen. Denke ManU wäre perfekt für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Stell dir vor, du bist 19 Jahre alt und bekommst heute Abend von Ronaldo, Benzema und Bale die Hütte voll geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.