Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Van der Vaart ist der widerlichste Spieler der gesamten Liga. Ich frag mich, wann die diesen millionenschweren Briefbeschwerer endlich mal aus dem Verein schmeißen.

Und warum zur Hölle, darf dieser Reif immer noch als Kommentator arbeiten? Der hat NULL Ahnung von Fußball und ist einfach nur grauenhaft.

Man muss aber auch sagen, dass der HSV ziemlich verarscht wurde. Zumindest der Elfer ist lächerlich. Beim 2-0 finde ich vertretbar, dass das Tor zählt.

Hamburg hätte verloren, aber bin mir sicher niemals 8-0 wenn der Schiri den Elfer nicht gibt.

Jetzt werden die wieder ins lächerliche gezogen.

Lewandowski's Treffer hätte ja auch nicht zählen dürfen.

Aber selbst wenn man davon mal absieht und grosszügig aufrechnet, das sie "möglicherweise" bis zu ein halbes Dutzend weniger reinbekommen hätten "können", so war die Leistung heute wieder mal indiskutabel.

Nicht das ich mir ernsthaft Hoffnung gemacht hätte das sie sich auch diese Woche wieder Punkte ergaunern können, aber etwas mehr hatte ich schon erwartet.

Das das miserabel vom HSV war ist klar. Aber man geht halt nach München mit dem Ziel 0-0 zu spielen. Dann muss auch der Schiedsrichter mitspielen und im zweifel, so blöd es klingt, weiterlaufen lassen bzw. abpfeifen.

Die meisten Vereine schaffen es dann das Ergebnis in Grenzen zu halten aber Hamburg hat halt eine Truppe die charakterlich nicht in der Lage ist zu kämpfen (so kommt es rüber).

Außerdem ist man dadurch jetzt bei Minus 16 wer weiß wie wichtig das Torverhältnis am Ende sein wird.

Man muss aber auch sagen, dass der HSV ziemlich verarscht wurde. Zumindest der Elfer ist lächerlich. Beim 2-0 finde ich vertretbar, dass das Tor zählt.

Hamburg hätte verloren, aber bin mir sicher niemals 8-0 wenn der Schiri den Elfer nicht gibt.

Willst du mir weiß machen das es kein 11er war? Man kann den geben, aber warscheinlich wäre beim BVB ein 100%iger 11er gewesen.

Der HSV hat einfach zweitklassig gegen überragende Bayern gespielt, aber das Tor von Rudnevs war regulär & über das 2:0 kann man streiten, der rest ist aus meiner Sicht alles sauber, schlicht van der Vaart hätte Gelb-Rot sehen dürfen.

Willst du mir weiß machen das es kein 11er war? Man kann den geben, aber warscheinlich wäre beim BVB ein 100%iger 11er gewesen

Ich hätte eventuell sogar 2 gefordert...

Für mich ist das kein Elfer. Das ist ein total normaler Bewegungsablauf. Die Hand ist gerade aufm Weg nach unten und dann kommt plötzlich die Flanke von Rafinha. Wäre der Arm nicht angewachsen, wäre der weggeflogen.

Handspiel ist bei der momentanen Regelauslegung doch eh Ansichtssache. Kann man geben, muss man aber nicht. Lewandowski war für mich (einmal gesehen) haarscharf im Abseits), aber wer will da nem Linienrichter nen Vorwurf machen. Bayern hätte den Hsv so oder so auseinander genommen, war allein schon ne selten dämliche Taktik des Hsv.

0:8 ist natürlich zu hoch,aber hat hier wirklich irgendjemand gedacht,das hamburg mithalten könnte?? also ich als hsv fan nicht. und nun von falscher tatik zu sprechen ist auch lächerlich.was für ne taktik gibt es denn gegen die vermeintlich beste vereinsmannschaft der welt?

0:8 ist natürlich zu hoch,aber hat hier wirklich irgendjemand gedacht,das hamburg mithalten könnte?? also ich als hsv fan nicht. und nun von falscher tatik zu sprechen ist auch lächerlich.was für ne taktik gibt es denn gegen die vermeintlich beste vereinsmannschaft der welt?

Also erstmal ist Bayern nicht die Beste Mannschaft der Welt :D

Und zweitens hat Schalke gezeigt wie man als deutlich schlechtere Mannschaft gegen Bayern spielen kann, wenn auch unterstützt durch die rote Karte, die aber auch erzwungen wurde. Soll jetzt nochmal einer meckern wie peinlich Schalke doch in München gespielt hat.

Hamburg war einfach zu euphorisch aufgrund der beiden Siege zuvor. Dabei war speziell das Spiel gegen Hannover grottig. Man hat mit mehr Glück als verstand gewonnen. Man hat sich vollkommen überschätzt, dazu kommt die schlechte Aufstellung des Trainers.

Der Elfmeter war natürlich keiner, aber nichtsdestotrotz darf man sich niemals so abschlachten lassen und vor allem nicht nach peinlichen Ausreden suchen.

Bearbeitet von Deusfantasy

Also erstmal ist Bayern nicht die Beste Mannschaft der Welt :D

Und zweitens hat Schalke gezeigt wie man als deutlich schlechtere Mannschaft gegen Bayern spielen kann, wenn auch unterstützt durch die rote Karte, die aber auch erzwungen wurde. Soll jetzt nochmal einer meckern wie peinlich Schalke doch in München gespielt hat.

Hamburg war einfach zu euphorisch aufgrund der beiden Siege zuvor. Dabei war speziell das Spiel gegen Hannover grottig. Man hat mit mehr Glück als verstand gewonnen. Man hat sich vollkommen überschätzt, dazu kommt die schlechte Aufstellung des Trainers.

Der Elfmeter war natürlich keiner, aber nichtsdestotrotz darf man sich niemals so abschlachten lassen und vor allem nicht nach peinlichen Ausreden suchen.

deswegen auch das "vermeintlich"...

dein vergleich mit schalke passt nun leider aber auch nicht. schalke ist ein anderes kaliber als der hsv. ihr(glaube doch du bist schalke fan) spielt um die CL plätze mit und wir spielen gegen den abstieg. da kannst du nicht erwarten das hamburg ansatzweise nur so ein "potenzial" aufbietet,wie es schalke getan hat.

ob die beiden vorherigen siege zu euphorisch gefeiert wurden,wage ich auch zu bezweifeln,da denke ich jeder fan sich klar ist,das es weiterhin gegen den abstieg geht. auch wenn mann gegen paderborn und hannover gewonnen hat.

was für eine schlechte aufstellung wird denn hier immer gemeint? der ronny marcus,der gegen robben gespielt hat,wird ja immer angesprochen. aber wenn der junge ne gutes spiel gemacht hätte,dann würden nun alle den trainer in den himmel loben. ich persönlich finde es gut,das den jungen spielern endlich mal ne chance gegeben wird in hamburg und nicht wie früher die talente immer vom hof gejagt werden.

und ausreden sucht niemand. beiersdorfer hat doch direkt nach dem spiel gesagt,das das scheisse war.

Leipzig hat schon wieder verloren. Das wird nichts mit Liga 1 in der nächsten Saison.

Für Bremen freut es mich das es wieder ein bisschen zu funktioniert. Ich hoffe da kommt ein wenig ruhe rein.

Ich glaube für Kasper Hujlmand und Roger Schimidt wird die Luft zunehmend dünner. Leverkusen lässt was die CL angeht schon ordentlich abreissen, obwohl sie ordentlich Geld investiert haben.

Bei Mainz hat sich das ja schon nach dem peinlichen Aus in der EL-Quali angedeutet.

Für den VFB, Paderborn und Freiburg wird es auch eng. Der BVB scheint wieder rauszukommen. Bremen hat es vorgemacht das man mit einem Lauf relativ schnell in der Tabelle steigen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...