alanlkm Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Reus verlängert bis 2019. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Reus verlängert bis 2019. Dass nenn ich Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Tja... Ich habe ja am Lautesten gerufen, dass Reus eh wechselt. Freue mich wie ein kleines Kind, dass ich diesbezüglich falsch lag. Da hab ich ihn echt falsch eingeschätzt. Freue mich riesig. Jetzt noch unten rauskommen. Wäre schön wenn Gündogan auch bleibt, aber bei dem habe ich kaum Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Das ist mal 'ne Überraschung. Hätte auf keine Fall damit gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Jap sehr geil, und sogar ohne Ausstiegsklausel. Einzigster Nachteil ist, ich hab eine Kiste Bier verloren hab nämlich gewettet das Reus weggeht On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ohhh, wie ist das schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Freut mich, dass Reus bleibt. Hätte aber auch nicht damit gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Tja... Ich habe ja am Lautesten gerufen, dass Reus eh wechselt. Freue mich wie ein kleines Kind, dass ich diesbezüglich falsch lag. Da hab ich ihn echt falsch eingeschätzt. Freue mich riesig. Jetzt noch unten rauskommen.Wäre schön wenn Gündogan auch bleibt, aber bei dem habe ich kaum Hoffnung. Der wird wechseln und nach zwei Jahren zurückkommen. Geil, dass Reus in der Bundesliga bleibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Tja... Ich habe ja am Lautesten gerufen, dass Reus eh wechselt. Freue mich wie ein kleines Kind, dass ich diesbezüglich falsch lag. Da hab ich ihn echt falsch eingeschätzt. Freue mich riesig. Jetzt noch unten rauskommen.Wäre schön wenn Gündogan auch bleibt, aber bei dem habe ich kaum Hoffnung. Gündogan verlängert wohl auch laut den seriösen Insidern. Glaube ich bei ihm aber erst, wenn es fix ist. Bei Reus war die Sache ja doch etwas offensichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nun kann man hoffen, dass MR sein Kopf wieder frei bekommt und an seine alte Leistungen ran kommt, denn was er die Hinrunde gespielt hat (wenn er nicht verletzt war) war meist weit unter seinen Leistungen. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wäre natürlich ein Träumchen, wenn Gündogan nachzieht. Der neue englische TV-Vertrag ist übrigens Wahnsinn. Da kann man international in den nächsten Jahren überhaupt nicht mehr auf dem Transfermarkt mitbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 So wirds wohl laufen müssen. Sind 20000 zuschauer realistisch? Oder zu hoch gegriffen? Ach btw.... Gab eben diese Infos zu den Zuschauerzahlen auf der offiziellen Arminia FB Seite: ''- Wir haben Stand jetzt 15.000 Tickets verkauft, 17.000 Zuschauer (inkl. 2.500 Gäste) werden erwartet - Es gibt noch ca. 300 Stehplatzkarten für die Südtribüne. Diese werden heute im Fanshop sowie heute und morgen in den VVK-Stellen verkauft. An den Tageskassen wird es keine Stehplatzkarten mehr geben!'' Klingt vielversprechend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ach btw.... Gab eben diese Infos zu den Zuschauerzahlen auf der offiziellen Arminia FB Seite:''- Wir haben Stand jetzt 15.000 Tickets verkauft, 17.000 Zuschauer (inkl. 2.500 Gäste) werden erwartet - Es gibt noch ca. 300 Stehplatzkarten für die Südtribüne. Diese werden heute im Fanshop sowie heute und morgen in den VVK-Stellen verkauft. An den Tageskassen wird es keine Stehplatzkarten mehr geben!'' Klingt vielversprechend Jo. Das klingt gut. Bei uns sind alle karten vergriffen. Hoffe es fahren noch viele ohne karte mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Jo. Das klingt gut. Bei uns sind alle karten vergriffen. Hoffe es fahren noch viele ohnekarte mit Sicher, alles andere würde mich doch stark wundern. Bin echt mal gespannt, wie viele es am Ende werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Das war ja an Slapstick erneut kaum zu überbieten. Nach 50 Sekunden... Leverkusen lässt grüßen. Mal wieder zum heulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Was ja in dieser Saison eigentlich schon Standard ist. Und unser Weltmeister hinten drin....das nächste Ding auf seine Kappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Das war ja an Slapstick erneut kaum zu überbieten. Nach 50 Sekunden... Leverkusen lässt grüßen.Mal wieder zum heulen. Zum Glüxk zu früh geheult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Zum Glüxk zu früh geheult Das trifft es ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wahnsinn Mal wieder n Spiel gedreht. Dass ich das nochmal wieder erleben darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ist Max Kruse verletzt? Der sitzt nämlich grad bei der TV Total pokernacht am Tisch Raab als Kölner gegen den Gladbacher On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.