Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Tja... Ich habe ja am Lautesten gerufen, dass Reus eh wechselt. Freue mich wie ein kleines Kind, dass ich diesbezüglich falsch lag. Da hab ich ihn echt falsch eingeschätzt. Freue mich riesig. Jetzt noch unten rauskommen.

Wäre schön wenn Gündogan auch bleibt, aber bei dem habe ich kaum Hoffnung.

Tja... Ich habe ja am Lautesten gerufen, dass Reus eh wechselt. Freue mich wie ein kleines Kind, dass ich diesbezüglich falsch lag. Da hab ich ihn echt falsch eingeschätzt. Freue mich riesig. Jetzt noch unten rauskommen.

Der wird wechseln und nach zwei Jahren zurückkommen.

Geil, dass Reus in der Bundesliga bleibt!

Gündogan verlängert wohl auch laut den seriösen Insidern.

Glaube ich bei ihm aber erst, wenn es fix ist.

Bei Reus war die Sache ja doch etwas offensichtlicher.

So wirds wohl laufen müssen. Sind 20000 zuschauer realistisch? Oder zu hoch gegriffen?

Ach btw.... Gab eben diese Infos zu den Zuschauerzahlen auf der offiziellen Arminia FB Seite:

''- Wir haben Stand jetzt 15.000 Tickets verkauft, 17.000 Zuschauer (inkl. 2.500 Gäste) werden erwartet

- Es gibt noch ca. 300 Stehplatzkarten für die Südtribüne. Diese werden heute im Fanshop sowie heute und morgen in den VVK-Stellen verkauft. An den Tageskassen wird es keine Stehplatzkarten mehr geben!''

Klingt vielversprechend :)

Ach btw.... Gab eben diese Infos zu den Zuschauerzahlen auf der offiziellen Arminia FB Seite:

''- Wir haben Stand jetzt 15.000 Tickets verkauft, 17.000 Zuschauer (inkl. 2.500 Gäste) werden erwartet

- Es gibt noch ca. 300 Stehplatzkarten für die Südtribüne. Diese werden heute im Fanshop sowie heute und morgen in den VVK-Stellen verkauft. An den Tageskassen wird es keine Stehplatzkarten mehr geben!''

Klingt vielversprechend :)

Jo. Das klingt gut. Bei uns sind alle karten vergriffen. Hoffe es fahren noch viele ohne

karte mit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...