Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Du brauchst zusätzlich noch das HD Paket, dort ist dann, vorausgesetzt du hast das Sportpaket, Sport1+HD mitunter drin... Bin aber nicht zu 100% sicher, lieber mal vor Ort nachfragen... Die gibt es ja in jedem Media Markt oder Saturn... Das Hd-Paket kostet 10 Euro extra.

Hab das hd und sportpaket, aber kein sport1+. Is also nicht drin

Hab das hd und sportpaket, aber kein sport1+. Is also nicht drin

Über Satelit oder Kabel? Über Kabel stimmt das, über Sat müsste es eigentlich drin sein laut der Sky Seite... Habe aber auch schon erlebt, dass man für manche Sender das komplette Sky braucht, daher auch mein Rat mal beim Fachmann nachzufragen.

Bearbeitet von ChoSensFire

Ich Tipp mal drauf, dass Schalke das einzigste Team bleibt, dass in hin und Rückspiel Gegen die Bayern punktet. :D

Wieder dieser höwedes zum 1:1 nach einer Ecke :emot-what:.

Aber bitte was macht dieser Boateng in der 16min dort ? 3km Abstand zum Mitspieler und dann mit einer Notbremse. -.-

Am besten war eh der nachfolgende Elfmeter, den hätte ich besser und genauer geschossen :D :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Nichtsdestotrotz ganz großes Tennis sich bei 0:0 mit einem Mann mehr auf'm Platz nur hintenrein zu stellen:facepalm: in Unterzahl, klar, völlig verständlich, aber nicht mit nem Mann mehr so nach dem Motto "bloß nicht verlieren". Was den Elfer angeht: den hätt ich mit meinem schwachen Fuß zumindest härter geschossen :D

Über Satelit oder Kabel? Über Kabel stimmt das, über Sat müsste es eigentlich drin sein laut der Sky Seite... Habe aber auch schon erlebt, dass man für manche Sender das komplette Sky braucht, daher auch mein Rat mal beim Fachmann nachzufragen.

Ùber kabel. Wäre aber iwie schon etwas unfair wenn man fürs gleiche geld über sat mehr

bekommt als über kabel

Kleines Nachrichtenupdate:

- Huntelaar nurnoch 4 Spiele gesperrt (2 auf Bewährung, wenn er diese Saison nochmal rot sieht) https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620463/artikel_huntelaar-fehlt-nur-noch-drei-spiele.html

- Der Skandalschiedrichter aus dem Spiel Äquatorialguinea vs. Tunesien ist 6 Monate gesperrt worden https://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/620461/artikel_nach-skandalpfiff_referee-sechs-monate-gesperrt.html

Ùber kabel. Wäre aber iwie schon etwas unfair wenn man fürs gleiche geld über sat mehr

bekommt als über kabel

So ist es aber leider. Via Sat empfängst du bspw. auch Axn HD und weitere Sender. Ich hab auch Kabel und finde es beschissen ; ) Habe jetzt auch nen Kollegen gefragt, Sport1+ ist via Sat mit drin

War mir irgendwie klar, dass se den Hunter nicht für das Spiel beim bvb sperren. Mal gucken wie meine Laune heute um 21.50 sein wird, wahrscheinlich mal wieder mit nem knallroten Kopp kurz vorm Amoklauf :D

Bearbeitet von ChoSensFire

Nichtsdestotrotz ganz großes Tennis sich bei 0:0 mit einem Mann mehr auf'm Platz nur hintenrein zu stellen:facepalm: in Unterzahl, klar, völlig verständlich, aber nicht mit nem Mann mehr so nach dem Motto "bloß nicht verlieren". Was den Elfer angeht: den hätt ich mit meinem schwachen Fuß zumindest härter geschossen :D

Versteh ich nicht. Hast du ein anderes Spiel als ich gesehen? Bayern macht auch mit 10 Mann immer noch mehr Druck als andere Bundesligisten zu 11. Wir haben nen Punkt aus München mitgenommen, das erfreut uns. Mehr war eh nicht drin. Außerdem machte Spaß die Bayern zu ärgern. Sieh es als Kompliment an das man mit 1 Mann mehr immer noch großen Respekt vor München hat.

Ich bin da ganz bei MobySlick.

Bayern mit 10 Mann, ist immer noch stärker als fast alle anderen Bundesligisten. Zumal Schalke im Gegensatz zu Wolfsburg nicht annähernd in Bestbesetzung angetreten ist. Wäre Schalke vorne reingestürmt, hätte man sich garantiert einige Konter gefangen und hätte das Ding verloren.

Man muss bedenken, man hat als bisher einzige Mannschaft in München gepunktet und hat in beiden Spielen sowohl einen Rückstand aufgeholt, als auch unbesiegt geblieben.

Und reingestellt haben sich auch schon andere, die haben trotzdem verloren.

Insofern empfinde ich als schalke-Fan, dieses gestrige Ergebnis als enorm stark.

Einzig den schlechten Elfer muss man kritisieren. Ich verstehe sowieso nicht, wieso nicht alle hoch schießen. Sind sichere Tore.

Versteh ich nicht. Hast du ein anderes Spiel als ich gesehen? Bayern macht auch mit 10 Mann immer noch mehr Druck als andere Bundesligisten zu 11. Wir haben nen Punkt aus München mitgenommen, das erfreut uns. Mehr war eh nicht drin. Außerdem machte Spaß die Bayern zu ärgern. Sieh es als Kompliment an das man mit 1 Mann mehr immer noch großen Respekt vor München hat.
Ich bin da ganz bei MobySlick.

Bayern mit 10 Mann, ist immer noch stärker als fast alle anderen Bundesligisten. Zumal Schalke im Gegensatz zu Wolfsburg nicht annähernd in Bestbesetzung angetreten ist. Wäre Schalke vorne reingestürmt, hätte man sich garantiert einige Konter gefangen und hätte das Ding verloren.

Man muss bedenken, man hat als bisher einzige Mannschaft in München gepunktet und hat in beiden Spielen sowohl einen Rückstand aufgeholt, als auch unbesiegt geblieben.

Und reingestellt haben sich auch schon andere, die haben trotzdem verloren.

Insofern empfinde ich als schalke-Fan, dieses gestrige Ergebnis als enorm stark.

Einzig den schlechten Elfer muss man kritisieren. Ich verstehe sowieso nicht, wieso nicht alle hoch schießen. Sind sichere Tore.

Ich hab nur den Liveticker gelesen und hinterher die Zusammenfassung. Für mich hat sich das so nach übertrieben gesagt "Bus parken" angehört. Wie gesagt, das hab ich so rausgelesen und rausgehört. In der Sportschau waren dann auch nicht allzu viele offensive Aktionen von S04 dabei.

Ich hab nur den Liveticker gelesen und hinterher die Zusammenfassung. Für mich hat sich das so nach übertrieben gesagt "Bus parken" angehört. Wie gesagt, das hab ich so rausgelesen und rausgehört. In der Sportschau waren dann auch nicht allzu viele offensive Aktionen von S04 dabei.

Bus parken trifft es gut. Hab 2 gefährliche Chancen gesehn, den 11er und das 1:1, mehr nicht.

Bayern war gegen manC auch zu 10.mann und hat diese dominiert, nur dich grobfahrläsigkeiten verloren.

Richtig traurig der BVB ! 0:1 gegen den FCA.

On Tour mit dem 6.Apfel

Ich sach mal als "direkt Betroffener": in der Hinrunde war's ja teilweise noch irgendwo zum Lachen, bei all den Slapstickgegentoren, aber mittlerweile krieg ich nur noch das kalte Kotzen. Wenn nicht gegen Freiburg und Stuttgart mindestens 4 Punkte geholt werden, dann war's das schon fast...:banghead::banghead::banghead::emot-argh::furious3:

So lange es da unten im Keller weiter so eng zugeht (und das wird es) muss man in Dortmund noch nicht die Segel streichen. Stuttgart spielt auch ne Grotten Saison (mal wieder) Hamburg bleibt eh unten drin (mal wieder) Paderborn ist die Luft nun ausgegangen. Hertha ebenso. Freiburg und Köln sind für mich auch einfach potentielle Abstiegskandidaten, die man irgendwie einfach auf dieser Liste hat. Bei Werder ist wieder Licht im Leuchtturm, dank Viktor Skripnik.

Bearbeitet von MobySlick

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...