Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Immer wieder lustig, wie manche die Bundesliga hochnäsig verlassen und meinen, sie könnten mal eben den Durchbruch in der Premier League oder bei Real schaffen, aber nach kurzer Zeit wieder zurückgekrochen kommen. :lol:

Ich weiß eigentlich gar nicht, was trauriger ist: Dass Wolfsburg mal eben 30 Millionen locker machen kann oder die Tatsache, dass sie für Schürrle 30 Millionen Euro ausgeben?

Reus ist zu Verletzungsanfällig. Wurde er bei der WM vermisst? Nein!

Wenn er bei Real Madrid 2-3 Verletzungen pro Saison hat, dann ist er wieder weg und wird aussortiert. Ich glaube der Bundesliga würde es gut tun, wenn er bei Dortmund bleiben würde!

Nur weil Deutschland Weltmeister geworden ist hat man Reus plötzlich nicht mehr vermisst? Halte ich für verdrehte Tatsachen.

Nur weil Deutschland Weltmeister geworden ist hat man Reus plötzlich nicht mehr vermisst? Halte ich für verdrehte Tatsachen.

Vor allem bei den überragenden Leistungen der "Flügelspieler" Özil und Götze.

Aber naja, was will man erwarten. Wenn man gewonnen hat, war natürlich alles tip top und die Kritik vor allem an Özil ist längst wieder vergessen.

Reus ist zu Verletzungsanfällig. Wurde er bei der WM vermisst? Nein!

Wenn er bei Real Madrid 2-3 Verletzungen pro Saison hat, dann ist er wieder weg und wird aussortiert. Ich glaube der Bundesliga würde es gut tun, wenn er bei Dortmund bleiben würde!

Natürlich hat man ihn vermisst!

On Tour mit dem 6.Apfel

Absolut verdienter Sieg. Recht schönen Fußball haben sie gespielt, vor allem was die Konter angeht. Wolfsburg war klar die bessere Mannschaft.

Isso. Aber hat mich bisschen an Chelsea Errinert. Park den Bus und Kontern, aber mit dem Unterschied das die Wölfe es perfekt gemacht haben und es völlig verdient haben.

On Tour mit dem 6.Apfel

Isso. Aber hat mich bisschen an Chelsea Errinert. Park den Bus und Kontern, aber mit dem Unterschied das die Wölfe es perfekt gemacht haben und es völlig verdient haben.

On Tour mit dem 6.Apfel

Und man muss auch sagen, dass sie wunderbar kompakt in der Abwehr gestanden haben und kaum was anbrennen haben lassen. Also nicht nur offensiv, sondern auch defensiv tollen Fußball gespielt

On Tour mit dem 6.Apfel

bus parken musste wolfsburg nicht wirklich. Bis auf 2 robben chancen und dem tor

war da ja nich viel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...