Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 1:0 für Suttgart leider ... omg was macht boateng und müller da -.- gegentore verschenken ? müller mochte ich noch nie toooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!! 1:1 :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Doppelschlag ! 2 tore in gut einer minute ! 2:1 für den stern des südens! 1:1 Müller 2:1 Kross haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ach Stuttgart was macht ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Doppelschlag !2:1 für den stern des südens! 1:1 Müller 2:1 Kross haha YEEES!!! Kroos und Müller danke :poker-face-troll-ac Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:13 Fast Elfmeter Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 wenn das kein 11er war, was dann nen 11er ? -.- Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:15 merci luiz für das 3:1 *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 wenn das kein 11er war, was dann nen 11er ? -.- Ja... übrigens saauuuuu geiles Tor von Luiz Gustavo!!! 3:1 mit Frankfurt auf Platz 1 so soll es sein die 2 besten vereine auf platz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 bayern sieht noch mind 2 tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Fankfurt bester verein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 also den elfmeter muss man geben, und der schuss von müller eben, war auch super. Die zweite Halbzeit wird noch weitergebombt und dann sind wir wieder Tabellenführer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 hoffe jetzt kommt martinez *-* die 3 neuen sind glaub ich meine lieblingsspieler Shaq. Martinez & mandzukic ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 bayern sieht noch mind 2 tore Ja mindestens 1! Fankfurt bester verein? Ne Bayern und dann Frankfurt mehr mag ICH nicht... also den elfmeter muss man geben, und der schuss von müller eben, war auch super.Die zweite Halbzeit wird noch weitergebombt und dann sind wir wieder Tabellenführer auch ein bayern fan super ja klar mindestens 1 weiteres tor! hoffe jetzt kommt martinez *-* die 3 neuen sind glaub ich meine lieblingsspieler Shaq. Martinez & mandzukic ♥ ja martinez und shaq sollen kommen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich sag seit Wochen das ich in der Bundesliga fur Frankfurt bin, aber jetzt bin ich ein Erfolgsfan. Was für Leute es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Dann bin ich hier wohl ganz allein mit Bayern Fans :whyyyyy: :biggrin5: (nur Spaß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 gibt auch noch echt fcb fans... und kein Fcb Erfolgfans, wie mich zB ich liebe&lebe den Fcb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 gibt auch noch echt fcb fans... und kein Fcb Erfolgfans, wie mich zB ich liebe&lebe den Fcb ich bin ein echt bayern fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 4:1 .! Mandzukic ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Lol 4:1 :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 gibt auch noch echt fcb fans... und kein Fcb Erfolgfans, wie mich zB ich liebe&lebe den Fcb Leider gibts aber auch genug Erfolg Fans die keine ahnung vom Fußball haben und denken ach die sind die besten dann mag ich die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 5:1 doppelpack mülller! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Langweiliges spiel :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.