Mr.Hab Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ruhe in Frieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Einfach Mist wenn jemand zu schnell fährt und andere deshalb so jung sterben müssen... Ja das ist einfach bescheiden. Und dann kommt noch dazu das er wahrscheinlich nicht angeschnallt war, sonst wär er ja nicht aus dem auto geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja das ist einfach bescheiden. Und dann kommt noch dazu das er wahrscheinlich nicht angeschnallt war, sonst wär er ja nicht aus dem auto geflogen. Na hoffentlich ist er damit abschreckendes Beispiel genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Servus Leute, hat jemand von euch einen Plan wo man die Serie A Spiele live im Internet schauen kann? Will mir mal Podolski, Shaqiri bei Inter und Gomez bei der Fiorentina anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sport1+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 da muss man sich ja anmelden... Ich hätte das gerne ohne Anmeldung oder sonst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 da muss man sich ja anmelden...Ich hätte das gerne ohne Anmeldung oder sonst was Leute wie du sind Schuld, das Fußball gucken immer teurer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Merkwürdige Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sky kaufen und Rund um die Uhr Fussball gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ach ist das schön Torres Tore schießen zu sehen und dann auch noch so wichtge Form is temporary, class is permanent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Leute wie du sind Schuld, das Fußball gucken immer teurer wird. Ja, ganz sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Verfolgt momentan jemand den Afrika Cup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ein bisschen. Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wird der wieder auf Eurosport gezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ein bisschen. Warum? Wollte mal wissen ob noch jemand darauf abfährt wie ich. Finde den Afrika Cup von den internationalen Nationalmannschaftsturnieren am interessantesten. Wird der wieder auf Eurosport gezeigt? Jap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich finde klasse, dass der Wettbewerb sehr ausgeglichen ist. Interessiert mich trotzdem nicht die Bohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Meine Sympathien gehören dieses Jahr wieder Kap Verde. Ich finds klasse wie so ein kleiner Inselstaat so ne konkurrenzfähige Mannschaft zusammen stellen kann. Außerdem finde ich macht Äquatorial Guinea das bisher sehr ordentlich mit der Veranstaltung in Anbetracht der Umstände wie wenig Vorbereitungszeit sie hatten. Der Afrika Cup ist ein sehr ausgeglichener Wettbewerb und sicherlich spannender als der Asien Cup, aber natürlich nicht das Niveau von einer Europameisterschaft. Algerien hat heute in der 2. HZ ja den Anspruch des Turnierfavoriten erfüllt. Mal sehen wie es weiter läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich finde klasse, dass der Wettbewerb sehr ausgeglichen ist. Interessiert mich trotzdem nicht die Bohne. So gehts mir auch. Ausgeglichen steht hierbei für nicht so hohes Niveau. Aber zumindest ist es wirklich spannend. Den Asien Cup halte ich für den am wenigsten Interessanten Wettbewerb von allen großen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 boah wie geil war gestern Liverpool die spielen die Hinrunde alles andere als berauschend und drücken Chelsea gestern im Cup hinten rein... leider war Courtois überragend in der einen oder anderen Situation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bin ich blind Idee fehlt bei Inter Mailand gegen Genua ein Assistent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.