Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Meine Sympathien gehören dieses Jahr wieder Kap Verde. Ich finds klasse wie so ein kleiner Inselstaat so ne konkurrenzfähige Mannschaft zusammen stellen kann. Außerdem finde ich macht Äquatorial Guinea das bisher sehr ordentlich mit der Veranstaltung in Anbetracht der Umstände wie wenig Vorbereitungszeit sie hatten. Der Afrika Cup ist ein sehr ausgeglichener Wettbewerb und sicherlich spannender als der Asien Cup, aber natürlich nicht das Niveau von einer Europameisterschaft. Algerien hat heute in der 2. HZ ja den Anspruch des Turnierfavoriten erfüllt. Mal sehen wie es weiter läuft.

Ich finde klasse, dass der Wettbewerb sehr ausgeglichen ist. Interessiert mich trotzdem nicht die Bohne.

So gehts mir auch. Ausgeglichen steht hierbei für nicht so hohes Niveau. Aber zumindest ist es wirklich spannend.

Den Asien Cup halte ich für den am wenigsten Interessanten Wettbewerb von allen großen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...