Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hat Platini eigentlich bei der Wahl was zu sagen? Wenn ja, ist es nach der Siegerehrung von Real, als Ronaldo einfach an ihm vorbei lief, klar, dass es Neuer wird. Messi wäre nach dem Jahr ein Witz.

Wenn er nichts zu sagen hat, liegt es wohl eher daran, dass Platini Ende November mal sagte, dass er lieber einen Deutschen als Weltfussballer hätte.

Shaqiri ist fix zu Inter Mailand erstmal auf Leihe (aufgrund der Sperre) mit Kaufoption für 18mio.

Bender (BVB) wieder verletzt, langsam wirds echt richtig bitter für die Gelb-Schwarzen.

Kimmisch von RB Leipzig für satte 8,5mio zu den Bayern.

Gerüchteküche brodelt mal wieder gewaltig:

Messi fordet anscheind den Trainerrauswurf, kommt DonJupp? - Glaub ich nicht dran.

Hummels für 47mio zu ManU? - Könnt ich mir persönlich schon vorstellen.

Varane zu den Bayern ? - Glaub nicht das Real ihn ziehen lässt.

Wird Manuel Neuer Weltfussballer? Ich göhns ihm, er hätte es genauso sehr wie CR7 verdient, Messi hat meines erachtens keine Chace.

Gerüchteküche brodelt mal wieder gewaltig:

Messi fordet anscheind den Trainerrauswurf, kommt DonJupp? - Glaub ich nicht dran.

Hummels für 47mio zu ManU? - Könnt ich mir persönlich schon vorstellen.

Varane zu den Bayern ? - Glaub nicht das Real ihn ziehen lässt.

Wird Manuel Neuer Weltfussballer? Ich göhns ihm, er hätte es genauso sehr wie CR7 verdient, Messi hat meines erachtens keine Chace.

Jupp kommt nicht,

Hummels geht nicht,

Varane kommt nicht,

Manuel wird's

Soweit meine Meinung :D

Bin immernoch schockiert über diese Nachricht. Ist quasi gerade in meinem Alter und kommt so tragisch ums Leben. Ich hoffe das zumindest seine beiden Freunde durchkommen, auch wenn sie wahrscheinlich erstmal mit dieser Horror-Nachricht konfrontiert werden müssen. Ein talentierter Bursche ist von uns gegangen.

Es ist auch schön zu sehen das alle Rivalitäten beiseite geschoben werden um Anteilnahme mit Junior und dem VfL Wolfsburg zu bekunden. Natürlich gibt es hier und da ein paar schwarze Schaafe, aber größtenteils zeigen alle großes Mitgefühl. Das tröstet zwar den Verlust eines Spielers nicht, aber ist dennoch ein schönes Zeichen der Humanität.

In den Farben getrennt, in der Sache vereint!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...