deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-lequipe-kuert-neuer-zum-besten-fussballer-2014.jsp Die Franzosen werden mir sympatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-lequipe-kuert-neuer-zum-besten-fussballer-2014.jspDie Franzosen werden mir sympatisch Hat Platini eigentlich bei der Wahl was zu sagen? Wenn ja, ist es nach der Siegerehrung von Real, als Ronaldo einfach an ihm vorbei lief, klar, dass es Neuer wird. Messi wäre nach dem Jahr ein Witz. Wenn er nichts zu sagen hat, liegt es wohl eher daran, dass Platini Ende November mal sagte, dass er lieber einen Deutschen als Weltfussballer hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Auf Sport1 kommt aktuell Real Madrid - AC Mailand aber eine Halbzeit ist schon fast vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Auf Sport1 kommt aktuell Real Madrid - AC Mailand aber eine Halbzeit ist schon fast vorbei. Endstand: 4:2 Milan Völlig verdient, Ronaldo spielte nur die erste Halbzeit. In der Zweiten kamen Bale, Benzema, Kroos und James, die blieben aber ziemlich blass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Brutale Leistung der Spurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Brutale Leistung der Spurs. Richtig hart! Wann hat eine mourinho Mannschaft das letzte Mal 5 Buden kassiert ? Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Richtig hart!Wann hat eine mourinho Mannschaft das letzte Mal 5 Buden kassiert ? Gesendet von meinem 6er 2011 gegen Barca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 2011 gegen Barca Ach, was war das historische Clasico Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Gerrard will im Sommer in die USA wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Gerrard will im Sommer in die USA wechseln. He'll never walk alone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Der Uli ist absofort freigänger :) Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Gerrard will im Sommer in die USA wechseln. MLS - Resterampe von Europa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Shaqiri ist fix zu Inter Mailand erstmal auf Leihe (aufgrund der Sperre) mit Kaufoption für 18mio. Bender (BVB) wieder verletzt, langsam wirds echt richtig bitter für die Gelb-Schwarzen. Kimmisch von RB Leipzig für satte 8,5mio zu den Bayern. Gerüchteküche brodelt mal wieder gewaltig: Messi fordet anscheind den Trainerrauswurf, kommt DonJupp? - Glaub ich nicht dran. Hummels für 47mio zu ManU? - Könnt ich mir persönlich schon vorstellen. Varane zu den Bayern ? - Glaub nicht das Real ihn ziehen lässt. Wird Manuel Neuer Weltfussballer? Ich göhns ihm, er hätte es genauso sehr wie CR7 verdient, Messi hat meines erachtens keine Chace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Gerüchteküche brodelt mal wieder gewaltig: Messi fordet anscheind den Trainerrauswurf, kommt DonJupp? - Glaub ich nicht dran. Hummels für 47mio zu ManU? - Könnt ich mir persönlich schon vorstellen. Varane zu den Bayern ? - Glaub nicht das Real ihn ziehen lässt. Wird Manuel Neuer Weltfussballer? Ich göhns ihm, er hätte es genauso sehr wie CR7 verdient, Messi hat meines erachtens keine Chace. Jupp kommt nicht, Hummels geht nicht, Varane kommt nicht, Manuel wird's Soweit meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Total geschockt als ich es eben gelesen habe. Junior Malanda (20) vom VFL Wolfsburg ist heute bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. R.I.P. Junior Malanda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 So hart! R.I.P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 War ein vielversprechendes Talent, RIP Junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 RIP Junior Malanda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bin immernoch schockiert über diese Nachricht. Ist quasi gerade in meinem Alter und kommt so tragisch ums Leben. Ich hoffe das zumindest seine beiden Freunde durchkommen, auch wenn sie wahrscheinlich erstmal mit dieser Horror-Nachricht konfrontiert werden müssen. Ein talentierter Bursche ist von uns gegangen. Es ist auch schön zu sehen das alle Rivalitäten beiseite geschoben werden um Anteilnahme mit Junior und dem VfL Wolfsburg zu bekunden. Natürlich gibt es hier und da ein paar schwarze Schaafe, aber größtenteils zeigen alle großes Mitgefühl. Das tröstet zwar den Verlust eines Spielers nicht, aber ist dennoch ein schönes Zeichen der Humanität. In den Farben getrennt, in der Sache vereint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Einfach Mist wenn jemand zu schnell fährt und andere deshalb so jung sterben müssen... Bearbeitet 11. Januar 2015 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.