Erdna Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 @AuslosungenWürde mich nicht wundern, wenn sich alle Bundesligisten, bis auf Bayern, in der ersten KO-Runde verabschieden würden. Champions sowie Europa League. Für Schalke hoffe ich nur, dass sie es ohne Blamage aus dem Turnier schaffen. Bei Dortmund stehts wie ich finde 50:50 gegen Juve, ist machbar wir aber schwer. Schalke kann es als Erfolg verzeichnen wenn sie in beiden Spielen unter 5 Gegentoren bleiben Sporting könnte für Wolfsburg machbar sein, Seville gehört zu den Favoriten in der EL, wird sehr schwer für Gladbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Jo, Wolfsburg ist noch das Team, das ich am ehesten erfolgreich sehe. Dortmund würde ich normalerweise auch stärker als Juventus einordnen, aber die sind mir derzeit zu schwer einzuschätzen. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Dortmunds Probleme sind vielschichtig und nicht an einer Sache oder einer Person festzumachen. Nichts desto trotz, ist Immobile ein katastrophaler Fehleinkauf, der maximal ein Viertel seiner Ablöse wert ist. Unabhängig von der Anzahl seiner Tore, passt er einfach so gar nicht ins Spielprinzip von Dortmund. Allgemein waren die Einkäufe in den letzten beiden Jahren nicht besonders gut. Man kann nur hoffen, das sie dort unten wieder rauskommen. Zur Auslosung: Das könnte eine ganz schwarze Runde für Deutschland werden. Es wäre zumindest nicht überraschend, wenn am Ende tatsächlich nur die Bayern weiterkommen. Bayern sind haushoher Favorit Leverkusen ist nicht gänzlich chancenlos, aber klarer Außenseiter Schalke ist gegen die beste Mannschaft der Welt bereits jetzt schon draußen Dortmund ist 50/50 mit Tendenz zu Juve aufgrund der Form Gladbach 50/50 mit Tendenz zu Sevilla aufgrund der Erfahrung Wolfsburg ist leichter Favorit Ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Kevin Kampl soll anscheinend kommen. Ich halte zwar rein gar nichts davon Millionbeträge für Spieler aus der österreichischen Dorfliga zu zahlen, aber einen Mittelfeldspieler brauchen wir unbedingt. Kampl sieht da auch ganz gut aus, wenn er seine Leistungen in Deutschland bestätigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Bayern ist zu 99,99 % weiter, Schalke ist zu 99,99% raus. Von der Leverkusener Spielweise war ich am Anfang der Saison begeistert (CL-Qualifikation, Spiel gegen Dortmund)... Da fehlte es jedoch im Laufe an der Konstanz... Und immer seltener sah man dieses - wie wurde es noch genannt - Amokpressing und das überfallartige Umschaltspiel. Eigentlich müsste sich A. madrid durchsetzen, aber eine Überraschung erscheint zumindest als möglich. Dortmund könnte es packen, jedoch hat die alte Dame nicht gerade den offensivsten Spielstil, sondern betreibt eher 2 Abwehrriegel, was uns ja nicht besonders liegt... Daher geht auch hier meine Tendenz eher zu Juve... Wird aber wohl die engste Partie aus deutscher Sicht. In der Europa League wird es wohl auf die Tagesform ankommen... Finde aber generell, dass es in der EL viele starke Gegner gibt. Da kann man kaum noch von einem schlechten Wettbewerb reden. Zumindest ab dem Sechzehntelfinale. Freue mich auf die Spiele... Und wenn ich an das morgige Spiel gegen Wolfsburg denke, wird mir kotzübel. Tendiere da fast zu einer Klatsche. Witz des Tages sind auch die Quoten auf einen Sieg der Dortmunder (1,6) - bei einem Wolfsburger Sieg gibt es fast das fünffache des Einsatzes... Und zur Situation beim bvb: Halte zwar Immobile für keinen Glücksgriff, weder glaube ich noch an das Durchstarten im zweiten Jahr... Noch eher bei Ramos... Aber da liegt wie schon zwei Vorredner meinten, nicht das einzige Problem. Jetzt irgendeine Gurke für 10 Millionen zu verpflichten (wollen angeblich irgendeinen aus der Seria A holen), wird die Probleme nicht beheben. Hätte vor der Saison am liebsten Volland, Firmino oder meinen Favoriten Lukaku geholt... Hab jedesmal fast Tränen in den Augen, wenn ich sehe wie der bei den Toffees abgeht... Und Reus ist eh im Sommer weg. Ich sage nur der ominöse Spanischkurs... Gündogan ebenfalls im Sommer, falls sie noch Geld kassieren wollen.. Selbst falls sie noch das Wunder schaffen und den vierten Platz erreichen. Bin schon froh, wenn die da unten rauskommen... Da ist mir mittlerweile sogar jeder Pokalwettbewerb scheiß egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Immobile! F**k ich göhn es ihm so! Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hätte mich auch echt gewundert, wenn's nicht wieder voll auf die Fresse gegeben hätte... Lief ja wesentlich besser als ich es erwartet hatte, tolles Spiel von Immobile und keine Verletzung... Könnt man fast als Erfolg feiern, wenn es vom Spielverlauf her nicht mal wieder so bitter wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Immobile heute bester Dortmunder, tolles Spiel. Ich kotze wenn sie gegen bremen (tabellenletzter)dann wieder nichts gebacken kriegen Aber man hofft ja trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 War heute in Dortmund, 2. Reihe Nordtribüne, riesen Ding da mal zu sitzen. Immobile bockstark, hoffentlich keine Ausnahme heute. Auch komisch, das Ding in der 36. vergibt er, aber dann die Fackel aus 20m wie der weltbeste Torjäger. Ansonsten 2 Bumsgegentore gefangen, passiert auch nur, wenn du unten stehst. Vorm Spiel hätte ich den Punkt sofort genommen, leider war einiges mehr drin. edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=DfKmE5veu7w]Marcel Reif kackt ab Live Kommentar BVB/WOB - YouTube[/url] Ist das eigentlich sein Ernst? Wird Zeit für die Rente.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Marco Reus vom BVB: 540.000 Euro Strafe für Fahren ohne Führerschein Den Führerschein machen wäre billiger gewesen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Marco Reus vom BVB: 540.000 Euro Strafe für Fahren ohne FührerscheinDen Führerschein machen wäre billiger gewesen:: Da fragt man sich aber auch, was die Polizisten so machen, wenn das erst jetzt auffällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Da fragt man sich aber auch, was die Polizisten so machen, wenn das erst jetzt auffällt Wenn seine Geschwindigkeitsübertretungen nur im Bußgeld bereich lagen und nicht für ein Fahrverbot oder Punkte reichten, dann konnte er gut unterm Radar der Behörden fahren. Er hatte ja alle Knöllchen direkt bezahlt. Da haben die Behörden dann auch nicht weiter geprüft, mussten sie ja auch nicht. Er hat halt Glück gehabt daß sie ihn erst jetzt in einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüft haben. Der Polizei kann man da mMn keinen Vorwurf machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Tut mir leid, das muss sein. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das Bild ist ja göttlich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Jahrelang ohne Führerschein zu fahren und dann von einer "Dummheit" zu sprechen ist sowas von lächerlich. Jahrelang hat er das ganz bewusst abgezogen. Nur war ihm scheinbar nicht bewusst wie dumm das war. Die Frage ist welche Regeln kannte er. Und welche nicht? Was hätte er bei einem Unfall getan? Einfach nicht clever was er da abgezogen hat. Und absolut ein schlechtes Vorbild für die ganzen Kids. Was ich aber auch nicht verstehe wie konnte er mehrere Bußgeldbescheide erhalten ohne das irgendjemand mitbekommen hat das er keinen Führerschein besitzt? Naja, wenigstens is keiner zu Schaden gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Jahrelang ohne Führerschein zu fahren und dann von einer "Dummheit" zu sprechen ist sowas von lächerlich. Jahrelang hat er das ganz bewusst abgezogen. Nur war ihm scheinbar nicht bewusst wie dumm das war. Die Frage ist welche Regeln kannte er. Und welche nicht? Was hätte er bei einem Unfall getan? Einfach nicht clever was er da abgezogen hat. Und absolut ein schlechtes Vorbild für die ganzen Kids. Was ich aber auch nicht verstehe wie konnte er mehrere Bußgeldbescheide erhalten ohne das irgendjemand mitbekommen hat das er keinen Führerschein besitzt? Naja, wenigstens is keiner zu Schaden gekommen. Er fuhr mit einem gefälschtem Führerschein. Das grenzt schon an Dummheit, sowass ist Urkundenfälschung, müsste eig härter bestraft werden als mit einer Geldstrafe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Jahrelang ohne Führerschein zu fahren und dann von einer "Dummheit" zu sprechen ist sowas von lächerlich. Jahrelang hat er das ganz bewusst abgezogen. Nur war ihm scheinbar nicht bewusst wie dumm das war. Die Frage ist welche Regeln kannte er. Und welche nicht? Was hätte er bei einem Unfall getan? Einfach nicht clever was er da abgezogen hat. Und absolut ein schlechtes Vorbild für die ganzen Kids. Was ich aber auch nicht verstehe wie konnte er mehrere Bußgeldbescheide erhalten ohne das irgendjemand mitbekommen hat das er keinen Führerschein besitzt? Naja, wenigstens is keiner zu Schaden gekommen. Naja, was hätte er denn machen sollen? Am Ende war er in einer Situation, aus der es für ihn einfach keinen guten Ausweg mehr geben kann. Hätte er nun nachträglich einen Führerschein machen wollen, müsste er zugeben, dass er bisher ohne gefahren ist. Hätte er nun aufs Auto verzichtet, würden Reporter usw. auch sehr schnell fragen stellen, d.h. wäre für ihn auch keine Option. Und zu dem Punkt mit dem welche Regeln kannte er. Und welche nicht?Er hat immerhin 5 Jahre Erfahrung mit dem Auto und ist ohne Unfall ausgekommen (soweit bekannt).An diesem Punkt spielt es für das Können wirklich keine Rolle mehr, ob man nun eine Prüfung abgelegt hat oder nicht. Ich will das hier nun auch keineswegs verteidigen, denn sein Verhalten war definitiv nicht richtig, aber so schlimm wie es nun (wie üblich) von den Medien dargestellt wird, ist es bei weitem auch nicht mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Er ist ohne Führerschein 5 Jahre unfallfrei gefahren, also besser als viele mit Führerschein ^^ Deswegen jetzt einen Riesenwirbel drum zu machen ist eh wieder Medienhype, am Ende ist niemanden was durch diese "Dummheit" passiert, von daher wayne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Naja, was hätte er denn machen sollen? Wie wärs zum Beispiel mit nen Führerschein in Tschechien. Die sind EU gültig, also kann er damit auch in Deutschland fahren. In Tschechien gibts dazu Kurse inklusive Übernachtungen wo man das gesamte Programm innerhalb einer Woche durchziehen kann. Ich finde man kann sein Verhalten nicht gutreden mit Sprüchen wie er ist 5 Jahre lang unfallfrei gefahren. Is ja schön das er das geschafft hat. Aber man stelle sich mal vor wie groß der mediale Aufschrei wäre, wenn es zb durch einen Unfall mit Personenschaden rausgekommen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wie wärs zum Beispiel mit nen Führerschein in Tschechien. Die sind EU gültig, also kann er damit auch in Deutschland fahren. In Tschechien gibts dazu Kurse inklusive Übernachtungen wo man das gesamte Programm innerhalb einer Woche durchziehen kann.Ich finde man kann sein Verhalten nicht gutreden mit Sprüchen wie er ist 5 Jahre lang unfallfrei gefahren. Is ja schön das er das geschafft hat. Aber man stelle sich mal vor wie groß der mediale Aufschrei wäre, wenn es zb durch einen Unfall mit Personenschaden rausgekommen wäre. zum ersten Part: Das wäre aber hundertprozentig auch rausgekommen und auch an die deutsche Presse weitergeleitet worden. (Bin mir auch nicht sicher, ob so eine Methode völlig legal ist) zum zweiten Part: bei einem Unfall mit Personenschaden wäre der mediale Aufschrei bei einem Fußballprofi immer groß. Egal ob mit Führerschein oder ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.