Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

29_2012121015331399.png17.png

Tore 1 : 0 Tore

Torschüsse 5 : 18 Torschüsse

Laufleistung 115,02 : 116,68 Laufleistung

gespielte Pässe 279 : 688 gespielte Pässe

angekommene Pässe 186 : 578 angekommene Pässe

Fehlpässe 93 : 110 Fehlpässe

Passquote 67% : 84% Passquote

Ballbesitz 30% : 70% Ballbesitz

Zweikampfquote 53% : 47% Zweikampfquote

Wir brauchen im Winter nen Knipser... :(

Ist an dem Gerücht Torres im Tausch gegen Immobile was dran? :skep:

Sodele.....gerade zurück von der arena, stimmung war wie immer weltklasse, unsere jungs waren tapfer und haben prima gekämpft, aber leider hat der fc david gegen den fc goliath 0:4 verloren :bigcry:

Ich habe jetzt nicht die super ahnung vom fussball und plapper jetzt einfach mal die meinungen meines sohns und der anderen fussballfachleute nach, mit denen ich im stadion war.

Fakt ist, heute war kein fairer wettkampf zu sehen, sondern ein spiel zweier welten. Hier der unermessliche gigantismus, dort der hoffnungslos unterlegene und völlig chancenlose "arme-leute-verein". So macht fussball keinen spaß mehr, das ist nur noch ein farce. :furious3:

Die zeiten haben sich geändert, wer heute noch naiv denkt, dass geld keine tore schiesst, der hat die entwicklung im fussball verschlafen. Der fc bayern ist kein fussballverein mehr, sondern nur noch eine gigantische und übermächtige maschine, ein bulldozer der alles zerquetscht und zermalmt. Bis vor ein paar jahren war die schere im fussball noch mit kilometern zu berechnen, heute sind es lichtjahre (!).

Heute spielte nicht der fca gegen den fcb, sondern 530 millionen (einnahmen) gegen 40 millionen.......in worten: über eine halbe milliarde gegen vierzig millionen !! Oder 140 mio etat gegen 19 mio etat, unfassbar solche zahlen. Kein scherz, ein einziger spieler vom fc bayern kostet mehr als der komplette kader von unserem fc augsburg, wo bitteschön sind da noch sportlich gesunde relationen vorhanden?

Noch ein vergleich: sponsor AL-KO zahlt 2 mio pro saison an den fca, telekom zahlt 30 mio an die bayern, hinzu kommt noch der110 millionen-deal mit der allianz sowie zig millionen von adidas und etlichen anderen sponsoren, den bayern wird das geld von sämtlichen seiten reingestopft. Das ist purer gigantismus, und der fängt ja jetzt erst richtig an bei den bayern, wartet mal ab wie das in 5 jahren aussieht. Es wird zeiten geben, in denen der fcb über jahrzehte hinweg die liga ad absurdum führen wird, 34 siege und 120:2 tore pro saison....so wird das kommen. :puke:

Naja, egal.....ich halte es so wie campino von den toten hosen: "ich würde nie zum fc bayern gehn" :iagree: :emot-bravo:

PS: mag ja sein, dass der fcb sich das alles clever erwirtschaftet hat, ist mir aber letztendlich egal...........ich mag den verein halt nicht :D

PS2: der fcb kann dominieren und gewinnen bis zum erbrechen, bei den fans sind sie trotzdem die schlechtesten. Hat man heute wieder klar gesehn, die sind sowas von langweilig. :sleeping: Ich war gegen die dortmunder auch in der arena, die waren tausend mal besser und sympathischer :huging::cheers2:

@Pinki

Bin froh das Augsburg nicht gewonnen hat. Ich will nicht wissen was du hier dann von dir gegeben hättest.

ja dann sei froh. :freak:

Bevor das hier größere Wellen schlägt und eventuell noch ausartet, möchte ich euch einmal auf den Startpost hinweisen.

Bitte bedenkt, das es andere Fans neben euren Verein gibt und diese hier in diesem Forum genau so willkommen sind wie alle anderen auch.

Sollte es hier Gebashe gegen eine andere Manschaft oder einen Fan/User geben, allgemein Fanhass, unangebrachte Ausdrucksweisen oder irgendwelche Parolen, also alles, was nicht mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat, geben, werde ich zusätzlich zu unseren Regeln und Strafen auch Threadsperren verhängen und User und notorsiche Basher/Hater nach Ermessen aus diesem Thread hier aussperren. Ich werde dieses auch mit eine entsprechenden Härte durchsetzen.

Beim ersten Mal wird es 10 Tage Threadsperre geben, beim zweiten Vergehen 30 Tage und danach erfolgt beim dritten Vergehen eine dauerhafte Sperre aus dem Thread. Zusätzliche "Forensanktionen" bei entsprechenden Beleidigungen kommen noch dazu. In besonders krassen Fällen erfolgt auch gleich eine dauerhafte Threadsperre ohne wenn und aber und ohne Begnadigung!

...

Seid tolerant und gönnt auch anderen mal den Sieg, gerade wenn auch mal "eure" Mannschaften gegeneinander spielen. ;)

Ich wünsche euch jetzt viel Spass und bleibt ruhig und besonnen. :)

Duke

Achtet daher bitte besonders in diesem Thread auf eure Posts und zeigt etwas mehr Toleranz gegenüber anderen Mannschaften/Fans.

Manche sollten sich mal darüber informieren, was andere Vereine einnehmen oder besser gesagt, woher das Geld kommt. Real spielt noch einmal in einer anderen Liga, was die Einnahmen betrifft und andere Vereine geben Geld aus, was ihnen überhaupt nicht zusteht.

Dieses ständige Bayern-Gebashe geht mir dermaßen aus die Nerven. In jeder Liga (Premier League ist ne Ausnahme) gibt es ein,zwei Mannschaften, die die anderen Vereine an die Wand klatschen, in vielerlei Hinsicht.

Aber lassen wir das.. :D

Wir haben einen Knipser, der hat heute seine 2 (?) Chancen nur nicht genutzt. Soll vorkommen.

Sodele.....gerade zurück von der arena, stimmung war wie immer weltklasse, unsere jungs waren tapfer und haben prima gekämpft, aber leider hat der fc david gegen den fc goliath 0:4 verloren :bigcry:

Ich habe jetzt nicht die super ahnung vom fussball und plapper jetzt einfach mal die meinungen meines sohns und der anderen fussballfachleute nach, mit denen ich im stadion war.

Fakt ist, heute war kein fairer wettkampf zu sehen, sondern ein spiel zweier welten. Hier der unermessliche gigantismus, dort der hoffnungslos unterlegene und völlig chancenlose "arme-leute-verein". So macht fussball keinen spaß mehr, das ist nur noch ein farce. :furious3:

Die zeiten haben sich geändert, wer heute noch naiv denkt, dass geld keine tore schiesst, der hat die entwicklung im fussball verschlafen. Der fc bayern ist kein fussballverein mehr, sondern nur noch eine gigantische und übermächtige maschine, ein bulldozer der alles zerquetscht und zermalmt. Bis vor ein paar jahren war die schere im fussball noch mit kilometern zu berechnen, heute sind es lichtjahre (!).

Heute spielte nicht der fca gegen den fcb, sondern 530 millionen (einnahmen) gegen 40 millionen.......in worten: über eine halbe milliarde gegen vierzig millionen !! Oder 140 mio etat gegen 19 mio etat, unfassbar solche zahlen. Kein scherz, ein einziger spieler vom fc bayern kostet mehr als der komplette kader von unserem fc augsburg, wo bitteschön sind da noch sportlich gesunde relationen vorhanden?

Noch ein vergleich: sponsor AL-KO zahlt 2 mio pro saison an den fca, telekom zahlt 30 mio an die bayern, hinzu kommt noch der110 millionen-deal mit der allianz sowie zig millionen von adidas und etlichen anderen sponsoren, den bayern wird das geld von sämtlichen seiten reingestopft. Das ist purer gigantismus, und der fängt ja jetzt erst richtig an bei den bayern, wartet mal ab wie das in 5 jahren aussieht. Es wird zeiten geben, in denen der fcb über jahrzehte hinweg die liga ad absurdum führen wird, 34 siege und 120:2 tore pro saison....so wird das kommen. :puke:

Naja, egal.....ich halte es so wie campino von den toten hosen: "ich würde nie zum fc bayern gehn" :iagree: :emot-bravo:

PS: mag ja sein, dass der fcb sich das alles clever erwirtschaftet hat, ist mir aber letztendlich egal...........ich mag den verein halt nicht :D

PS2: der fcb kann dominieren und gewinnen bis zum erbrechen, bei den fans sind sie trotzdem die schlechtesten. Hat man heute wieder klar gesehn, die sind sowas von langweilig. :sleeping: Ich war gegen die dortmunder auch in der arena, die waren tausend mal besser und sympathischer :huging::cheers2:

Und wenn Augsburg wie vor 9 Monaten gegen Bayern gewonnen hätte, hättest du das genaue Gegenteil geschrieben. Du sagst du hast nicht viel Ahnung vom Fussball. Merkt man bei dem Post auch. Ich bin auch kein Bayern Fan, aber die haben sich über lange Zeit diese finanzielle Position erwirtschaftet und das die besten Spieler zum finanziell gesündesten Verein gehen ist legitim. Solang du Augsburg supportest, wirst du immer zu vielen Vereine aus der Bundesliga neidisch aufblicken. Und ich frage: warum? Warum nicht stolz sein auf ne Truppe die mit so wenig Mitteln soviel erreicht hat? Letzte Saison schon stark und auch in dieser wieder sehr gut dabei? Das ist das Maximum. Freuen, nicht heulen.

Wir haben einen Knipser, der hat heute seine 2 (?) Chancen nur nicht genutzt. Soll vorkommen.

Nein, wir brauchen einen Knipser. Soll man darauf warten, dass die endlich einschlagen? Dortmund hat 15 Tore, das ist gewaltig schlecht. Und tut mir Leid, den Kopfball muss man machen, das hat dann wenig mit eingewöhnen zu tun. Klar vergeben viele so Dinger, aber auch die müssen die machen.

Und jetzt kommt bitte nicht mit "aber Lewandowski hat auch die Zeit benötigt". Das sind 2 unterschiedliche Welten. Damals hatten wir noch Barrios + waren weder in Deutschland noch international die ganz große Nummer. Da hieß es noch Europa League, jetzt muss CL. Sieht man schon daran, dass der Reus und Gündogan-Verbleib von der CL mit abhängig ist.

Nein, wir brauchen einen Knipser. Soll man darauf warten, dass die endlich einschlagen? Dortmund hat 15 Tore, das ist gewaltig schlecht. Und tut mir Leid, den Kopfball muss man machen, das hat dann wenig mit eingewöhnen zu tun. Klar vergeben viele so Dinger, aber auch die müssen die machen.

Und jetzt kommt bitte nicht mit "aber Lewandowski hat auch die Zeit benötigt". Das sind 2 unterschiedliche Welten. Damals hatten wir noch Barrios + waren weder in Deutschland noch international die ganz große Nummer. Da hieß es noch Europa League, jetzt muss CL. Sieht man schon daran, dass der Reus und Gündogan-Verbleib von der CL mit abhängig ist.

Du kannst ja gerne einen Knipser fordern, nur wird ein Knipser kein einziges Problem lösen. Kann man ja gut sehen, wenn unser Knipser Immobile spielt und im Mittelfeld dann fast gar nichts geht bei gewissen Gegnern und der Knipser in der Luft hängt. Aber ja, am besten kaufen wir noch einen zweiten Knipser, verbrennen noch eine Stange Geld und am Ende ändert sich gar nichts, weil vollkommen sinnlos eingekauft wurde.

Reus würde vielleicht mit CL bleiben, aber einen Gündogan hält hier langfristig rein gar nichts. Ist halt nicht jeder ein Dortmunder Junge und deshalb stark mit dem Verein verbunden.

Mal abgesehen davon, das ich auch nicht glaube das ein "Knipser" die Lösung für Dortmund ist: wen sollen sie denn da holen?

In der Winterpause hat man nun nicht immer so die breite Auswahl. Vor allem in der Preisklasse, die Dortmund sich erlauben kann.

Vielleicht kann Podolski den BVB ja retten. :biggrin5:

@Auslosungen

Würde mich nicht wundern, wenn sich alle Bundesligisten, bis auf Bayern, in der ersten KO-Runde verabschieden würden.

Champions sowie Europa League.

Für Schalke hoffe ich nur, dass sie es ohne Blamage aus dem Turnier schaffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...