Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Lesen müsste man können.

Ich halte von solchen Dingen zwar prinzipiell nichts, aber da es von einer seriösen Quelle berichtet wird, sieht die Sache schon wieder anders aus. Und wenn ich irgendeinem Verein zutraue irgendwelche Absprachen zu treffen, dann sind das die Bayern.

Wieso muss man lesen können ? Wie hast du es den interpretiert? Ich glaub kaum das Bayern und bvb ein Abkommen haben, dass sie die Finger von Reus lassen.

Gesendet von meinem 6er.

Ich frage mich langsam ernsthaft wie lange Jürgen Klopp noch Trainer beim BVB sein wird...

Und warum ? Der BVB ist kein FCB :dozey:. Die Schuld den Trainer zu geben ist keine Lösung ...

Und auch wenn sie wirklich absteigen ist das kein Grund Klopp rauszuwerfen, Er würde freiwillig gehen wenn er sieht das er dran schuld ist...

Ich frage mich langsam ernsthaft wie lange Jürgen Klopp noch Trainer beim BVB sein wird...

Ich hoffe noch sehr, sehr lange. Muss einerseits zugeben, das ich das wohl alles im Kopf schöner rede, andererseits glaube ich einfach immer noch nicht daran, das der BVB mit diesem Tief auf Dauer zu kämpfen hat... also... auf NOCH längere Dauer. ^^"

Unten in der Tabelle stehen alle so nah beieinander (bis zum Tabellenmittelfeld), das so ein letzter Platz imo auch ein klein wenig täuscht.

Besonders erfolgreich wird es für Dortmund, in der Liga, diese Saison sicherlich nicht. Aber nach den letzten Jahren muss Klopp auch einfach eine Menge, Fussball-untypischen, Kredit haben. Alles andere fände ich unverschämt.

Vor Ende der Hinrunde sollte, wie immer nur MEINER Meinung nach, eine Entlassung kein Thema sein.

Ich hoffe noch sehr, sehr lange. Muss einerseits zugeben, das ich das wohl alles im Kopf schöner rede, andererseits glaube ich einfach immer noch nicht daran, das der BVB mit diesem Tief auf Dauer zu kämpfen hat... also... auf NOCH längere Dauer. ^^"

Unten in der Tabelle stehen alle so nah beieinander (bis zum Tabellenmittelfeld), das so ein letzter Platz imo auch ein klein wenig täuscht.

Besonders erfolgreich wird es für Dortmund, in der Liga, diese Saison sicherlich nicht. Aber nach den letzten Jahren muss Klopp auch einfach eine Menge, Fussball-untypischen, Kredit haben. Alles andere fände ich unverschämt.

Vor Ende der Hinrunde sollte, wie immer nur MEINER Meinung nach, eine Entlassung kein Thema sein.

Sie können ja immer noch in der EL spielen. Noch haben sie ja zeit aber gegen Wolfsburg wird es ja wieder so ein Mini Endspiel

Sie können ja immer noch in der EL spielen. Noch haben sie ja zeit aber gegen Wolfsburg wird es ja wieder so ein Mini Endspiel

Sie spielen ja immer noch guten Fußball, man kann ihnen im Großen und Ganzen nciht viel vorwerfen außer den Riesenschiss sowohl vorne als auch hinten...ich kann nicht sagen, wie lange dass noch weiter geht, aber ich hoffe weiterhin auf eine baldige Wende

@ darkcross diese Binsenweisheit "den Trainer trifft keine Schuld" ist hier fehl am Platz. Sie stehen auf dem letzten Platz. Natürlich hat Klopp daran auch schuld. So ist das nunmal in diesem Geschäft. Gleichwohl wie Kuchenlight sagt, hat Kloppo natürlich zusätzlichen Kredit. Ist doch garkeine Frage! Aber es wird nicht leichter. Auch nicht gegen Wolfsburg. Und jetzt noch an die Europa League denken? :D Das sind ja Hamburg typische Sichtweisen :D Sorry aber ich glaube du lebst in einer Traumwelt was das angeht.

Klopp hat überhaupt keine Schuld. Er kann überhaupt nichts dafür, dass vorne nichts reingeht und hinten ein Slapstick-Treffer nach dem anderen fällt. Wir haben bisher mehr Slapstick-Treffer kassiert als der HSV Tore geschossen hat und das ist einfach nur grottenschlecht.

Dazu kommen dann natürlich noch die ganzen anderen selbstverschuldeten Gegentore.

Seh ich ganz genauso. Unsere Gegner können ja im Moment nicht anders, als gegen uns zu gewinnen, selbst wenn sie wollten ^^So viele Geschenke wie die Abwehr in dieser Saison allein schon verteilt hat, gibt's noch nichtmal an weihnachten... Die seit Jahren existierende Blödheit, aus den ganzen Chancen die entsprechende Anzahl Tore zu machen, sowie die Tatsache, dass die gegnerischen TW's seit Jahren regelmäßig das beste Spiel ihrer Karriere gegen Dortmund spielen (etwas übertrieben vielleicht, aber auf mich wirkt das teilweise so) kommen zur aktuellen Lage noch erschwerend hinzu... Ich glaub zwar nicht, dass wir bis zum Ende gegen den Abstieg spielen, aber das macht mir doch bisher ziemlich Sorgen

BVB - SGE 0:2...

Wie ich schon bei sport1 sagte, wird es wohl langsam Zeit, beim BVB mal feucht durchzuwischen. Wir haben Jürgen Klopp sehr viel zu verdanken, aber ich habe schon länger das Gefühl, dass er nach 13 Jahren pausenloser Trainertätigkeit ausgebrannt ist und mal eine Pause braucht. Wer könnte es ihm verdenken?

Man spricht ja gerne davon, dass man "neue Reize" setzen möchte. Und genau das hat man beim BVB schon sehr lange nicht mehr getan. Würde man mich um Rat fragen, täte ich antworten, sich jetzt um Thomas Tuchel zu bemühen. Der Mann ist großartig. Jürgen Klopp hat sich nach sechs Jahren fantastischer Arbeit eine Pause verdient und der BVB braucht dringend eine Frischzellenkur.

Ich hoffe inständig, dass Aki Watzke und Michael Zorc die richtigen Schlüsse ziehen. Auch hoffe ich, dass Jürgen Klopp wieder zu alter Stärke zurückfindet und mit einem anderen Verein große Erfolge feiert.

Echte Liebe bedeutet nämlich auch, dass man getrennte Wege geht, wenn es für alle Beteiligten das Beste ist.

BVB - SGE 0:2...

Wie ich schon bei sport1 sagte, wird es wohl langsam Zeit, beim BVB mal feucht durchzuwischen. Wir haben Jürgen Klopp sehr viel zu verdanken, aber ich habe schon länger das Gefühl, dass er nach 13 Jahren pausenloser Trainertätigkeit ausgebrannt ist und mal eine Pause braucht. Wer könnte es ihm verdenken?

Man spricht ja gerne davon, dass man "neue Reize" setzen möchte. Und genau das hat man beim BVB schon sehr lange nicht mehr getan. Würde man mich um Rat fragen, täte ich antworten, sich jetzt um Thomas Tuchel zu bemühen. Der Mann ist großartig. Jürgen Klopp hat sich nach sechs Jahren fantastischer Arbeit eine Pause verdient und der BVB braucht dringend eine Frischzellenkur.

Ich hoffe inständig, dass Aki Watzke und Michael Zorc die richtigen Schlüsse ziehen. Auch hoffe ich, dass Jürgen Klopp wieder zu alter Stärke zurückfindet und mit einem anderen Verein große Erfolge feiert.

Echte Liebe bedeutet nämlich auch, dass man getrennte Wege geht, wenn es für alle Beteiligten das Beste ist.

Klopp hat ja gestern gesagt, dass er noch nicht gehen wird bevor kein besserer Erstz gefunden ist. Er will die Mannschaft nicht im Stich lassen und das finde ich auch gut so. Ich muss aber auch als Nicht-Dortmund-Fan sagen, dass ich denke, dass es das beste wäre wenn Klopp geht. Die Spieler brauchen einen neuen Anreiz Klopp ist bestimmt kein schlechter Trainer und es liegt auch nicht direkt an ihm aber Dortmund braucht was neues was die Spieler wieder motiviert! Da muss auch der gute Herr Klopp dann mal sagen er geht jetzt nicht um den Verein im Stich zu lassen sondern um den Verein möglichkeit zu bieten etwas neues zu machen. Watzke und Zorc würden Klopp niemals entlassen das muss der Klopp selber tun!

Pikante Geschichte

Gibt es eine Abmachung zwischen Dortmund und Bayern?

Lewandowski durfte zu Bayern ablösefrei wechseln und im Gegenzug lassen sie dafür die Finger von Reus :skep:

Ob er nun zu Bayern oder einem anderen Verein wechselt, spielt doch, wie ich finde, keine große Rolle. Mal abgesehen davon, dass die Bayern noch besser werden. Die Ablöse bleibt ja gleich.:emot-raise:

Denn dass er wechselt steht eigentlich außer Frage, umso wahrscheinlicher, wenn man nächstes Jahr nicht CL spielt.

Pikante Geschichte

Gibt es eine Abmachung zwischen Dortmund und Bayern?

Lewandowski durfte zu Bayern ablösefrei wechseln und im Gegenzug lassen sie dafür die Finger von Reus :skep:

Ob er nun zu Bayern oder einem anderen Verein wechselt, spielt doch, wie ich finde, keine große Rolle. Mal abgesehen davon, dass die Bayern noch besser werden. Die Ablöse bleibt ja gleich.:emot-raise:

Denn dass er wechselt steht eigentlich außer Frage, umso wahrscheinlicher, wenn man nächstes Jahr nicht CL spielt.

Der Vertrag von Lewandowski war doch schon abgelaufen :J: nur mal so. Aber warum der BVB nicht schon früher Lewandowski an die Bayern verkauft haben bleibt ein Rätsel. Leider haben sie 0€ bekommen für ein Spieler der locker über 40 Mio eingebracht hätte :I

Der Vertrag von Lewandowski war doch schon abgelaufen :J: nur mal so. Aber warum der BVB nicht schon früher Lewandowski an die Bayern verkauft haben bleibt ein Rätsel. Leider haben sie 0€ bekommen für ein Spieler der locker über 40 Mio eingebracht hätte :I

Was soll daran ein Rätsel sein?

Man sieht doch das Lewandowski einfach vorn fehlt, sie mussten ihn einfach wegen seiner spielerischen Klasse behalten, damit er noch was leisten kann. Da ist das Geld auch eher nebensache gewesen.

Was soll daran ein Rätsel sein?

Man sieht doch das Lewandowski einfach vorn fehlt, sie mussten ihn einfach wegen seiner spielerischen Klasse behalten, damit er noch was leisten kann. Da ist das Geld auch eher nebensache gewesen.

Das selbe Thema war bei Bayern mit der Trainerfrage, DonJupp hätte noch ein Jahr weiter gemacht, aber Guardiola bekommt man nur 1x im Leben.

BVB hätte für die 40mio oder vllt 50mio einen Benzema (ein ebenwürdiger Ersatz) holen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...