Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Achtelfinale wär natürlich n' Freilos ... für den Gegner :D

Wann wird denn nun wieder der Kopf vom Trainer gefordert? Oder der von Horsti-Borsti?

heldt ist man echt unentschlossen und sorgt unter schalkern für viele viele diskussionen... einerseits hat er halt kein geld um mit dem trainer iwelche großen namen zu holen... andererseits gibt es schon paar punkte... zu lange evtl an keller festgehalten... warum di matteo, wenn man vorher immer sagte, man möchte mehr offensivfußball zeigen anstatt defensiv... usw

Di Matteo wird meistens wieder von außen groß angegangen "keine verbesserung zu keller" usw... da liest man zwar von paar schalkern auch schon, aber die meisten sagen da auch , dass es halt dauert, bis ein neuer trainer da sein konzept den spieler beigebracht hat und wenn die spieler in nem schlechten zustand sind (was man ja auch immer mal wieder hört) muss man erstmal die vorbereitung und die rückrunde abwarten was da so abgeht

Gestern hat bei uns in Bielefeld der Vorverkauf für das DFB Pokalspiel gegen Werder Bremen begonnen, für Mitglieder und für Besitzer einer Dauerkarte.

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10393951_10154860067485554_9179726560925572370_n.jpg?oh=888f4b72fd60f03ffdc03995297ea940&oe=54D81894&__gda__=1423717506_fa787401855a86b447b91632c3c28f28

Sieht vielleicht nicht wirklich heftig aus, aber das war ne Warteschlange von ca. 6 Stunden... Ich selbst stand später auch drinne. Musste für meine zwei Tickets 4,5 Stunden anstehen... Aber hey, ich bin dabei :)

Hui, alle 4 Bundesligisten haben verloren.

Hoffe für den BVB das es im Umkehrschluss dann nun in der Liga klappt und nicht das jetzt alles vor die Currywurst geht.

Die sollen sich bloss den Gruppensieg nicht wegnehmen lassen.

Und Leverkusen lässt sich zweimal, vom selben Gegner, auf die gleiche Art vorführen. Brilliant.

Hui, alle 4 Bundesligisten haben verloren.

Hoffe für den BVB das es im Umkehrschluss dann nun in der Liga klappt und nicht das jetzt alles vor die Currywurst geht.

Die sollen sich bloss den Gruppensieg nicht wegnehmen lassen.

Und Leverkusen lässt sich zweimal, vom selben Gegner, auf die gleiche Art vorführen. Brilliant.

Weiß nicht, was du da als vorführen lassen bezeichnest. Monaco hatte halt einen guten Angriff den sie toll zuende gespielt haben. Ansonsten war Leverkusen die dominante Mannschaft. Der Spielverlauf ist einfach nur sehr glücklich für Monaco, wie auch schon im Hinspiel.

Ansonsten war Leverkusen die dominante Mannschaft. Der Spielverlauf ist einfach nur sehr glücklich für Monaco, wie auch schon im Hinspiel.

Naja, dominant würde ich es nicht direkt bezeichnen.

Sie hatten mehr Spielanteile und haben das Spiel gemacht. Aber bis auf den Lattenschuss und Drmics' verzogenen Schuss kann ich mich nicht an echte gefährliche Angriffe erinnern.

Wobei natürlich schade ist, dass eine Mannschaft die so "spielt" wie Monaco am Ende mit einem erfolgreichen Angriff gewinnt.

Naja, dominant würde ich es nicht direkt bezeichnen.

Sie hatten mehr Spielanteile und haben das Spiel gemacht. Aber bis auf den Lattenschuss und Drmics' verzogenen Schuss kann ich mich nicht an echte gefährliche Angriffe erinnern.

Wobei natürlich schade ist, dass eine Mannschaft die so "spielt" wie Monaco am Ende mit einem erfolgreichen Angriff gewinnt.

Calhanoglu hat das Ding auch noch sehr knapp vorbeigejagt bei seiner Schussflanke. Ansonsten kann die deutsche Konferenz natürlich auch ein bisschen getäuscht haben. Immer wenn Sie nach Leverkusen geschaltet haben, haben die gerade das Spiel kontrolliert.

Monaco ist einfach sehr begrenzt in seinen Möglichkeiten, dafür machen sie es doch ganz gut. Aus 2 Toren 8 Punkte zu machen sind ja schon hannoversche Qualitäten :biggrin5:

Monaco ist einfach sehr begrenzt in seinen Möglichkeiten, dafür machen sie es doch ganz gut. Aus 2 Toren 8 Punkte zu machen sind ja schon hannoversche Qualitäten :biggrin5:

Genau so ist es. Sie wissen, dass sie spielerisch nicht mithalten können und versuchens dann eben mit der Mauertaktik. Kann man ihnen auch nicht verübeln. Für den neutralen Zuschauer aber nicht besonders sehenswert :dozey:

Auf der anderen Seite muss man das auch so erst einmal nachmachen. Am Ende zählt nur das Ergebnis ;)

Soviel zur Überlegenheit der Bundesliga zur Premier League. Aktuell steht es 0:3. Hoffentlich kann Wolfsburg gegen Everton noch gewinnen.

Das Problem hier in Deutschland ist, das mit einer extrem rosaroten Brille geschaut wird, siehe die Weltfußballer Wahl. Ich weiß noch als Bayern gegen Dortmund das Finale hieß und schon von einer neuen Deutschen Ära die Rede war. Die meisten sind einfach nicht in der Lage alles nüchtern zu betrachten.

Die Bundesliga liegt mit der Premier League ungefähr gleich auf. Einzig die Ergebnisse der Bundesliga wirken etwas besser, durch die drei Finalteilnahmen der Bayern. Davon lässt mich sich halt leicht täuschen in der Einschätzung der Gesamtstärke der Ligen.

Weiß nicht ob das so gut ist. Talentiert ist er definitiv aber das Stellungsspiel von ihm ist ne Katastrophe.

Naja, an dem einen Spiel würd ich das jetzt nicht unbedingt festmachen, ich denke er ist einfach noch nicht richtig angekommen.

Aber selbst wenn er nicht spielt im AF ist es positiv, denn mit Dante und Boa sind es aktuell "nur" 2 Innenverteidiger die fit sind und einsatzbereit, somit ist einer auf der Bank schon ein Muss. In der Zwischenzeit kann sich ja auch immer einer verletzen oder gesperrt werden, da ist eine Reserve schon notwendig, aus der Sicht tut die Sperre gut für nur ein Spiel.

Soviel zur Überlegenheit der Bundesliga zur Premier League. Aktuell steht es 0:3. Hoffentlich kann Wolfsburg gegen Everton noch gewinnen.

Naja am ersten Spieltag wo es noch um was ging war die Bundesliga bis auf Schalke schon überlegen...jetzt wo Bayern sicher 1ster ist und Dortmund sicher weiter ist es nur logisch das sie nicht mehr alles geben. Bayern hat vllt. 70% gegeben und City natürlich 150%

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...